Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 259.

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:46

Forenbeitrag von: »Breakable«

Gruppe A: Toaster vs. Breakable

2.0 für mich. Gg's ) [attach]31817[/attach] [attach]3181/attach]

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:38

Jup sollte gehen.

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:05

Also, haste nen Vorschlag? (:

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:01

Achwas, machen wir die Tage.

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:55

Gruppe A: Breakable vs. Blackhope

Ich warte in Raum 5.

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:30

Kommst du noch? :p

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:04

Bin da, Raum 10.

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:12

Heey, eben erst gelesen. Donnerstag Abend wäre ok, spiele da auch um 20.00 gegen Toaster. Also danach wäre gut.

Montag, 3. Oktober 2011, 19:04

Heey, wie schauts aus? Ich hab die Woche Ferien, deswegen bin ich relativ flexibel was die Zeiten angeht.

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:50

Steht. (:

Donnerstag, 29. September 2011, 19:05

Hey, 06. geht klar bei mir. (:

Samstag, 10. September 2011, 17:38

Anmeldung [keine Diskussion]

Joow, wäre auch dabei. Icq --> 299839328 Vllt. sieht man ein paar alte Gesichter..

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:45

White_ZuBR Rnd Games

Ich hab zu dem Zeitpunkt erst die Granaten erforscht weil ich das Blau für andere Dinge brauchte. Außerdem wären die Marines ohne Granaten eh nutzlos gewesen da sie dauergebunden wären. Ja Sprint ist mir auch später aufgefallen, muss erst ma wieder so halbewegs reinkommen. ;D Ich hab auch erst als in seiner Base stand gemerkt, das er meine Basis lustig schrottet. ;> Tau find ich allgemein ziemlich wiederlich auf der Map, weil sie einfach soviel Spielraum haben. Mit ASM macht man da auch net viel...

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:17

White_ZuBR Rnd Games

Map: Breakable --> _vs_ White_ZubR --> Ingame Spielname: Dauer: ~ 15 min Patch: 1.2 Beschreibung: Joa nach Ewigkeiten mal wieder ein paar Spiele (5-6) gegen white gemacht. Auch um mal für die 2nd Division wenigstens ein wenig warm und nicht nur gebasht zu werden. Wir spielen bei allen Spielen Rnd, und hab hier jetzt mal die 2 rausgesucht. Das 1. weil es mal eine etwas andere Art ist gegen Tau zu starten am Anfang. • Replay anhängen nicht vergessen Map: Breakable ---> white_zuBR --> Das 2. dagege...

Mittwoch, 19. August 2009, 14:18

Automatch tau vs sm

Junge du bist echt krass... Ich hab dich weder angemacht noch sonstiges, und dieses T4 Techerei war keinesfalls abwertend gemeint --> hätte man auch daran sehen können weil ich gesagt hab das es im 2on2 echt net schlecht ist... Naja wie auch immer, ehm, ich weiß zwar net was du für laggs hattes außer dem einen großen den ich schon beschrieben hab, aber lassen wir das lieber, bBevor du nochmal abgehst und dich in deinem Ego angegriffen fühlst. Ich könnte jetzt noch soviel schreiben , aber ich hab...

Mittwoch, 19. August 2009, 01:20

Automatch tau vs sm

Jo, Vespiden sind total böse als Sm kannst nicht wirklich was dagegen machen. Und ma noch zu unserem Spiel, es hat genau 1 mal gelaggt, und das wie ich schon sagte weil ich raustabben musste, da meine Maus sich nicht mehr bewegen lies. Was auch noch ziemlich am Anfang des Spiels war. Und durch diesen Spaß hab ich ein 5er Asm Squad verloren. Du hast aus ganz anderen Gründen verloren, wegen deiner T4 Techerei. Im 2on2 haut das zwar echt rein, aber in nem 1on1 eher suboptimal. Aber allem voran desw...

Montag, 17. August 2009, 18:04

SS-Mates ??

Ich such auch immer gern jemanden mit dem ich ne Runde SS zocken kann. Is ja leider relativ rar geworden was (vernünfitge) Spieler angeht. Edit. : Oh man grade gesehn das der Thread vom Februar ist. Wer gräbt auch solche Uraltposts aus ? :S

Samstag, 15. August 2009, 17:02

Markierung auf der rechten Schulter

Man kann kein eigenes Zeichen auf die rechte Schulter packen. Bei den Marines bleibt der Pfeil, später im Spielverlauf ja kommt noch der Totenkopf dazu, je nachdem was für ein Level deine Bionics, Target Finder haben.

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:46

IG vs Eldar - Run! They're too much foraargrhl

klar uNique Sm ist die Noobrace schlechthin... Klar, du hast schon Recht und zwar dann, wenn dein Gegner auch der totale Noob ist. Nicht für umsonst wird Sm gerne als einstiegsrasse gespielt, da sie für Anfänger realtiv leicht zu verstehen ist. Jedoch, je höher das Niveau geht, desto weiter fällt Sm weg von einer Noobrace. Denn Sm hat in den meisten Mu's auf T1 wirklich die Arschkarte gezogen. Klar, T2 ist hammer, aber wenn dein Gegner was von seinem Handwerk versteht, wirst du selten gescheit T...

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:21

Breakable sucht Dow 2 Zuhause

Na, Zubr wird wohl nie Dow 2 anfangen zu zocken. Unter anderem aus dem Grund weil es auf seiner Kiste nicht läuft. Wegen ein paar Komplikationen kann ich leider des We noch net zocken sondern erst am Dienstag anfangen. :/ Jo Devil ich wüsste nicht warum man mich im Icq net erreichen können sollte.