Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 11:27

Forenbeitrag von: »>>|BooN\|<<«

Zählthread

250.446 Ich hätte es dir gegönnt Mani . Schneematschepampe hier am Start

Samstag, 9. Dezember 2017, 11:47

Zählthread

250.441 Weeeeeeeeh

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 13:04

Zählthread

250.430 Ich meinte eher ein Job, Freunde und andere Hobbys . Zocken ist nach wie vor ab und an toll, aber gefühlr reißt es mich weniger vom Hocker als früher. Das einzige Spiel, was das bei mir mal wieder geschafft hatte war Vermintide I und Act of Aggression sowie Elex , alles starke Spiele. Weeeeeeeeeeeeh

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 17:15

Zählthread

250.427 Also jedem das Seine und ich bin der letzte, der andere Vorlieben und Spiele nicht toleriert . Ich bin nur der Meinung, dass solche Mobas in gewisser Weise "schuld" an der Entwicklung in der Spieleindustrie sind und sicherlich ist nicht alles toll in der Hinsicht. Aber naja gibt wichtigeres als das gute und alte Zocken

Montag, 4. Dezember 2017, 12:39

Zählthread

250.425 Da ist wirklich was dran! Also ich bin was zocken angeht wohl echt primitiv und zurückgeblieben . Frei nach dem Motto, weniger ist mehr und viel hilft nicht immer viel (siehe die ganzen Mobas mit zig knalligen Effekten und tollen Dingen auf dem Bildschirm, aber dennoch für mich null oder wenig Inhalt). Soulstorm bockt echt immer noch für ein paar Runden, ansonsten spiele ich Northgard, weil das irgendwie so schön ruhig ist und sich vertraut wie die früheren Siedler Teile spielt und das s...

Sonntag, 3. Dezember 2017, 22:48

"Now Playing"-Thread

JBG 3 Ballert und geiler Scheiß

Sonntag, 3. Dezember 2017, 22:45

Zählthread

250.423 Jedem das seine, aber ich kann die "Faszination" Moba absolut nicht nachvollziehen. Meine Jungs zocken das auch viel und naja da wird immer von viel Taktik und Mikro geredet, aber ich sehe das nur teilweise bzw. finde auch das Spiel und die Community bei solchen Spielen furchtbar, untereinander kacken die sich schon an, wenn einer etwas verbockt. Viel zu stressig für mein Verständnis

Sonntag, 3. Dezember 2017, 19:16

Zählthread

250.421 Wonder Woman und Valerian waren beides echt starke Filme, gerade letzterer hatte echt coole Ideen und tolle Bilder. Demnächst dann mal der dunkle Turm schauen, bin halbwegs gespannt. Ansonsten momentan viel Warhammer Romane am Lesen und am Malen sowie JBG 3 ballern, ist totales Dope . Ach ja und das gute alte Soulstorm mit Freunden zocken, bockt schonmal für 2-3 Runden //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="te...

Mittwoch, 29. November 2017, 13:46

Zählthread

250.404 Ja manchmal mag das wohl so sein bzw. erscheinen . Aber hey, es ist und war ja nicht alles schlecht

Mittwoch, 29. November 2017, 11:40

Zählthread

250.402 @Ghost Hm okay, ist halt die Frage, ob man das ausgerechnet auf Facebook ablassen muss . @ Mani Okay, das ist echt knauserig und hätte ich nicht gedacht bei so einem Betrag . Als ich wohl das teuerste Essen und Besäufnis mit 2 Freunden in meinem Leben hatte haben wir ~ 360 € gespeist und getrunken und davon locker 260 versoffen Das Trinkgeld war da sehr ordentlich . Hach ka, das waren noch bessere Zeiten und da war alles in Ordnung.

Dienstag, 28. November 2017, 13:45

Zählthread

250.399 Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie du das immer/schon wieder schaffst. Da musst du schon ganz schönen geistigen Dünnschiss von dir Ablassen, zumindest ist das meine Vermutung

Samstag, 25. November 2017, 19:42

Zählthread

250.397 Also wenn ich mit meinen Jungs da gewesen wäre und wir zufrieden gewesen wären, so wie die Gäste (wenn sie so lange speisen, für so viel Geld und Trinkgeld gegeben haben), dann hätten wir ne runde Summe gemacht und pro Nase mind. 50 bzw. ggf. 60 gegeben. Mein Tipp also Spanne: 50-60 € pro Nase

Freitag, 24. November 2017, 12:02

Zählthread

250.390 Meeeh

Freitag, 17. November 2017, 21:28

Zählthread

250.373 Sportverletzung Mitte Oktober, Check -> Museklfasierriss -> Check und nun noch seit Samstag im Krankenhaus mit einer Lungenembolie rumsiechen -> Check Die Schmerzen meines Lebens, doch nun weiß ich, wie ein Kyborg sich fühlt, wenn er vorrückt; "schwer und entschlossen". Fazit: Hätte defintiv schief gehen können und es war ne knappe Sache, aber ich harte Sau bin einfach unkaputtbar Immerhin konnte ich ein paar Warhammer/40.000 Bücher lesen bzw. auftreiben und mir damit die Zeit etwas um d...

Montag, 16. Oktober 2017, 13:55

Zählthread

250.322 Habe die Erkältung eiskalt aus- bzw. abgesessen Start in die neue Woche: Wasserrohrbruch, Check

Dienstag, 10. Oktober 2017, 21:06

Zählthread

250.316 Hat jemand von euch durch Zufall nen super Geheimtipp fürs Gesunden bei Grippe? Meinn in Form eines Kräuterschnapses kann ich momentan leider nicht praktizieren

Dienstag, 10. Oktober 2017, 18:48

Zählthread

250.314 Wie sagt man so schön: No News are good news. Also ich finde da ist immer was dran, wenn ich in meinen oftmals leeren Briefkasten schaue @Ghost Hast Post

Montag, 9. Oktober 2017, 23:53

Zählthread

Zitat von »Supremeghost« 250.312 BOON! Zitat Jein, teils teils. Momentan nur Empfangsbestätigung. Keine Absagen oder Einladungen und bei genügend Stellen habe ich nicht einmal ersteres bekommen. Hah, GENAU die selben Erfahrungen hab ich auch gemacht. Nur Empfangsbestätigungen, aber nichts konkretes; maximal ein "Ihre Bewerbung ist in Bearbaeitung/Der Interessent hat sich noch nicht gemeldet." "Wir melden uns bei ihnen." Auf dieses "wir melden uns..." warte ich immer noch... Zitat Schreit nach I...

Montag, 9. Oktober 2017, 18:28

Zählthread

Zitat von »Supremeghost« Zitat von »>>|BooN\|<<« 250.286 So bald habe ich echt viele, viele Bewerbungen geschrieben. Deutlich mehr als ich gedacht und jemals für notwendig gehalten hätte 250.287 Hast du denn schon auch Antworten bzw. Termine für Bewerbungsgespräche bekommen? Jein, teils teils. Momentan nur Empfangsbestätigung. Keine Absagen oder Einladungen und bei genügend Stellen habe ich nicht einmal ersteres bekommen. Schreit nach Image Anzeigen...... naja alles Mist, aber aufgeben wäre zu ...

Montag, 25. September 2017, 15:58

Zählthread

250.286 Klingt doch gut Also bist du deiner Aufgabe als Wingman wieder einmal gerecht geworden? So bald habe ich echt viele, viele Bewerbungen geschrieben. Deutlich mehr als ich gedacht und jemals für notwendig gehalten hätte