Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:25 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 743.

Mittwoch, 11. März 2009, 16:34

Forenbeitrag von: »JacktheRappa11«

Amoklauf in Realschule in BW

meine Onkel arbeitet in Winnenden und mein Cousin geht auf die andere Realschule im Ort. mal sehen, warum der Killer das wieder gemacht hat...

Dienstag, 10. März 2009, 17:27

Alles Gute Tok

alles jute!

Montag, 9. März 2009, 20:17

Erste Hilfe bei Fluff-Fragen

mittlerweile isses auch schon WH 42k, oder?

Sonntag, 8. März 2009, 15:32

nochmal ne frage bzgl. der Waffen: wenn die Kugeln eines bolters raketenbetrieben sind, wieso haben die dann so eine geringe Reichweite?

Sonntag, 8. März 2009, 15:30

Ein Hallo an alle

DOW is einfach nur Geballer Moin und so.

Samstag, 7. März 2009, 21:13

Die Imperiale Armee in DoW II

omg? egal, auf jeden gäb´s dann wieder Massenschlachten/ Kanonenfutter/ Gemetzel - Ein Traum neue Einheiten wärn dann aber angeracht

Samstag, 7. März 2009, 10:52

DawnofWar.de wird 5

ach das! Ich mein die 4 nen paar Seiten weiter. sry!

Samstag, 7. März 2009, 10:50

DawnofWar.de wird 5

wieso eig 2 neue Screenshots, sind doch 4. beim 2. geht mir richtig das Herz auf

Samstag, 7. März 2009, 10:37

DawnofWar.de wird 5

Alles Gute

Freitag, 6. März 2009, 13:53

Zitat Original von :Marv: aber hallo^^ und wie die da herrscht Ausserdem hatte ich mal irgendwo gelesen, dass man nur 3 optionen hat als "normaler" bürger im Imperium: 1.Lebenslange knochenarbeit in den Fabriken 2.Gefängins 3. Die Armee^^ wieso Gefängnis? das kommt doch erst später dann, wenn man was verbockt hat.

Donnerstag, 5. März 2009, 14:40

Die nervigste TAU Einheit ist ... ???

der Commander is einfach nur zum kotzen: ersmal hat er ne unfaire range, ballert mit den Raketen jeden um und sobald er fast tot ist, fliegt er einfach wieder weg

Donnerstag, 5. März 2009, 14:37

Was ist der schwächste Rechner um Dow2 auf maximaler Grafikpracht zu spielen?

Für die Beta hab ichs leider nichmehr geschafft, aber ich glaub ich würd die Mindestanforderungen schaffen: CPU: AMD Athlon 64 +4000 mit 2,4 GHz und 1GB RAM Grafikkarte: Radeon X1800 GTO mit 32bit kein Dualcore irgendwer ne ahnung, wo man die Beta außer Steam jetz noch herkriegen könnte? dann könnte ich ja mal selber nachschauen...

Donnerstag, 5. März 2009, 11:49

Schönheitsideale

Beckenknochenabnutzung? da gibt´s sone folge bei Futurama...

Mittwoch, 4. März 2009, 17:49

Schönheitsideale

Zitat Original von Rimu Wenn du bei der unter 2 mal aufhörst im Bett bricht die dir das kreuz das... is gut oder?

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:37

Schönheitsideale

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaa! jetzt braucht der nächste das nicht als anlass zu sehen, Heidi Klum zu posten. BITTE NICH! @xXDA_MOSHAXx: die nennt sich Webcam Julia und macht durch behinderte Musik und und noch behindertere Musikvideos ihr Geld bei Jamba. Sie ist eine ziemliche Hure und trägt selbige Klamotten. auch sehr geil imo.

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:02

Schönheitsideale

Zitat Original von >>|BooN\|<< Zitat Original von Masterchief369 Ne, du hast nur zu niedrige und wichst dir zu allen fotzigen etwas Ach laber du nur , geh wieder spielen....Ryan, was hat die fürne Schuhgröße ? "s(h)aving private ryan" sag ich da nur

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:52

Schönheitsideale

von welchem bild redest du jetz? wenn du die mit den riesenschenkeln meinst... was hast du gegen das gesicht

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:32

Schönheitsideale

bis auf die fetten beine sieht die wirklich perfekt aus, aber wayne. bis jetz steh ich voll und ganz hinter Robbes hab ich grade gefunden...

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:14

Schönheitsideale

hier noch mal ihre schwester:

Samstag, 21. Februar 2009, 16:04

Family Guy BLue Harvest

South Park is zwar besser aber ich mag beides. ich schau mir grade Teil 1 auf Englisch an. "Thanks for the sex, early ´90s printer"