Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:27 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 18. September 2010, 12:30

Forenbeitrag von: »I2APTOR«

Bandlogo?

So ich hab nochmal alles euren Wünschen gemäß angepasst, hoffe es ist mir gelungen. angehängt ist wieder nur die Vektor-Variante, an dem wettergegerbten Knochenlook bin ich noch am ausprobieren, ich denke aber auch das ist machbar. Die Praying Hands die du mir geschickt hast sind deshalb nicht im 1ten "O", weil sie keine Vektoren sind, sonder eben nur ein Bild. Wird im Endprodukt mit fertigem Knochenlook jedoch dabei sein LG, I2

Sonntag, 22. August 2010, 01:06

Bandlogo?

Hm, ToolOfMyDemons meinte am 26. Juli er wolle es noch einmal mit seinem Kollegen besprechen, hat sich aber seither nichtmehr gemeldet :/

Samstag, 24. Juli 2010, 19:36

Bandlogo?

Soda, die letzte Phase ist auch vorbei. ^^ Ich hab versucht die Schrift in ein altes/rostiges Metall zu verwandeln, und mich bei den Totenköpfen ebenfalls künstlerisch betätigt. Du sagtest zwar von den Farben her schwarz/weiß, ich fand so schauts aber echter und interessanter aus. Sofern gewünscht lassen sich die Farben natürlich fix wieder ändern. Jetzt warte ich noch auf deine/eure Kritiken und Änderungswünsche, sonst wär ich für meinen Teil fertig. Die Original PSD & SVG Dateien habe ich, sag...

Samstag, 24. Juli 2010, 16:40

Bandlogo?

Bin gerade am Colorieren/Texturen einfügen etc, sagt bescheid wenn ich eure Vorschläge die ihr mir damals geschickt habt nicht nach euren Wünschen umgesetzt habe WIP:

Samstag, 10. Juli 2010, 21:17

Bandlogo?

So, da ich nun nach langer Inaktivität wieder Zeit hab möchte ich mich dem Logo wieder widmen, und natürlich für die Wartezeit entschuldigen, mein RL hat mich nicht losgelassen Dürfte in den nächsten Tagen fertiggestellt sein, falls dies noch gewünscht ist!

Sonntag, 18. April 2010, 23:13

Lachende Mann - Kann mir jemand eine bewegte gif bearbeiten?

So hab mich auch mal versucht, obs lesbar ist und die Animation Wert, musst du selbst entscheiden Kommt knapp an die 40kb ran, allerdings bei der größe von 150xirgendwas geht sich das nie aus.

Montag, 22. März 2010, 15:37

Kyras-Avatar gewünscht

Hab dir mal fix was gezaubert

Sonntag, 21. März 2010, 18:59

Bandlogo?

Um hier auchmal upzudaten, was ich bisher gemacht hab. Hat jetzt sehr lang gedauert, ist dafür aber auch gänzlich symetrisch, hab auch die Vektordatei für vergrößerungen usw. Jetzt noch das M und die Effekte, wird nicht mehr lang gehn ;D UPDATE 22.03.10 : Ein paar Änderungen, Schädel Verfeinert, doppel M.

Freitag, 5. März 2010, 16:43

Bandlogo?

Werd langsam immer besser mit dem Programm, Vektoren Zeichnen ist dennoch ein wenig zeitaufwendig. Denke dieses WE sollte zumindest ne Schwarz-Weiß Version stehn, ich update dann Wie gesagt, wenns eilt gebt bescheid.

Montag, 22. Februar 2010, 17:12

Bandlogo?

So, hatte bis jetzt ein Problem die Buchstaben professionell auf den PC zu bringen, mangels dem richtigen Programm dafür. Freihand ist dann bei diesem zweck dann doch nicht ganz so toll - PSE unterstützt leider keine Vektoren Gimp macht die Größe des Bildes zu sehr zu schaffen und Vektoren werden auch nur marginal unterstützt, jetzt bin ich gerade an Inkscape dran. Denke mal das sollte klappen

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:40

Bandlogo?

So, muss mich nochmal entschuldigen dass ich so wenig Zeit dafür gefunden habe, hab in den letzten Tagen bissl weitergemacht, und bei allen Buchstaben zu einem Ergebnis gekommen, bis auf das Doppel-M. Das werd ich allerdings auch recht bald haben, bin wie man sieht gerade dran es vom Papierentwurf umzuwandeln (deshalb Proportionen und Linienführung nicht so genau nehmen, wird nacher um einiges symetrischer). Bin im Moment am überlegen wie ich ein Friedhofstor oder ähnliches einbauen könnte. Das ...

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:52

Bandlogo?

Jo, leider wenig Zeit gefunden, ändert sich aber ab morgen. Ferien Tut mir leid für die Wartezeit, wie gsagt ich setz mich dran

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:46

Hallo

dere

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:20

210.296

Nich die Mama.

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:48

RE: neuer thread!

Zitat von »Tokreal« Das ist nen neuer thread! EPIC THREAD INSTA-FAV Someone Screencap this thread for future generations!

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:43

Pic Thread

Zitat von »Fuchs« Zitat von »Asca« Zitat von »Fuchs« Ich kann über einiges |achen, aber iwo is Sch|uss. ist dein L eigentlich kaputt? L und Ö, hab noch keine neue tastatur ... Ein Tipp, der auch besser ausschaut: Benütz den ascii Code für L und Ö. Dazu einfach ALT gedrückt halten, und dann im Nummernblock (!) den 3 stelligen Code eintippen, merkt man sich recht schnell und ist nützlich. für L: ALT + 076 für l: ALT + 108 für Ö: ALT + 153 für ö: ALT + 148 Gut, bei ö könnte man auch oe schreiben d...

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:35

Sage etwas zu der Person über dir.

Unterstellt mir Mängel an meinem Frühstücks-zauberkasten.

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:43

Sage etwas zu der Person über dir.

Erwartet sich nach seinem Post in diesem Thread sicher wieder eine Anspielung auf seinen Beruf als Titelumrahmter Voyeur. HA! Falsch gedacht!

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:36

Die Chaos T1 Einheiten

Hätte Relic es so sehr Hero/Gottheit bezogen wie manche es sich hier wünschen würden, hätten sie gleich 3 verschiedene Chaos-Rassen einbauen können. Sie wollten es einfach besser machen als in DoW 1, in dem nur Khorne wirklich vertreten war, und haben es mMn durch diesen Kompromiss des "Gottheitssystems" geschafft. Wer hier (wieder) dem Fluff anfängt hat falsche Anforderungen an die DoW Reihe. Ich meinerseits find die Umsetzung ganz in Ordnung, durch die verschiedenen Male hat man schöne Abwechs...