Freitag, 15. Dezember 2017, 05:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 28. März 2011, 00:57

Forenbeitrag von: »NesCafE«

SS zocken

ich würd mich auch für das ein oder andere Game opfer, hab aber seit ewigkeiten nichtmehr gespielt und bin fast nie daheim 262059098 gruß

Montag, 28. März 2011, 00:33

Papierkorb?

der Quote Button geht nicht -.- wirst den Beitrag neuschreiben müssen :-P lg

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:59

Der Sisters of Battle Guide

Naja wie wärs wenn du einfach mal im SS handbuch nachschlägst da dürften alle deutschen bezeichnungen drinstehen

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:08

Rasse tot?

jup der Meinung bin ich auch, da muss der SM sich schon hard doof anstellen, Serv, Dan usw haben mich in der EAS mit SM immer zerlegt

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:07

EMS dmZ|NesC9fE vs vR|Bluebull

jup hast aber ueberlegt gespielt damit bist du schon 50% der anderen vorraus gg wp

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:00

EMS dmZ|NesC9fE vs vR|Bluebull

Map: Blue _vs_ dmZ|NesC9fE Ingame Spielname: ggVR1 Dauer: ~10 min Patch: SS 1.2 Beschreibung: Ein schönes t1 game von mir und Blue er cappt offensiv und ich spiel meine lieblingstakke. GG [result]dmZ|NesC9fE[/result] Map: Blue _vs_ dmZ|NesC9fE Ingame Spielname: ggVR2 Dauer: ~10 min Patch: SS 1.2 Beschreibung: So und wieder ein sehr schönes early game, ich spiele ausnahmsweise mal keine Fims, aus lauter angst vor einem Scoutrush und er kommt auch. Nach seinem Harass gehts richtung MC sichern, doc...

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:54

Rasse tot?

eigentlich ja aber hier ist ein beispiel wie mans nicht macht als sm Happy Watching

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:07

nen guter SoB freut sich ueber den freewin den du ihm damit schenkst

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:26

Rasse tot?

imba sind sie nie im leben ^^

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:23

sob ist die ueber 1on1 rasse , oder weis jemand wie man gegen sob im 1on1 spielt?

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:08

Rasse tot?

in lobby games mags noch gehen ohne das up aber gegen wirklich gute spieler kann man nicht einfach ab t2 auf inf verzichten :X

Montag, 27. Oktober 2008, 16:42

Rasse tot?

nei ich würde sagen eher die top9 kann ich knicken, ganz einfach naja gut kann man nichts machen

Montag, 27. Oktober 2008, 16:12

Rasse tot?

tjo knifflige situation ich finds einfach herrlich , ich denke mal ich mach noch die 1. div zuende und dann wars das auch mit sob als main mal gucken ob ich dann wieder sm spiele

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:59

Wer gewinnt die CL V First Division?

stoffis sind doch eher nicht so skilled, weis garnd was ihr euch da so gedanken drueber macht ^^

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:51

SOB können endlos viele Transporter bauen

soweit ich das aber mtibekommen habe gehen die biester garnicht aufs cap d.h. sie verbrauchen 0 cap und haben aber kein harcap oderso ^^

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:10

SOB können endlos viele Transporter bauen

der bug war schon vor 1.1 da btw ^^

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:50

ich mach doch garnichts ^^ finds einfach nur lustig

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:28

SS 1.1-Patch wird nicht ausgeführt

oder exe hohlen, ich könnte morgen eine uppen, aber evtl erbamt sich ja schon heute einer ^^

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:08

fl4me for f4me , sag ich dazu nur, selbst die 1.6ler haben schon vor uns angst ^^, naja ok dow ebend, ich bin der meinung AX stinkt zu sehr gegen exe ab um platz 1 zu sein, auch wenn sie bis jetz stark gespielt haben, ist das ein unnötiges formtief achja der witz bei dem "Fims" abuse ist immernoch das jeder meint wie leicht es einfach wäre und es trotzdem keiner auser mir spielt hab nur ein Rep von Lerag gesehen mit der gleichen Takke und da hat man schön gesehen das da doch etwas mehr dazu gehö...

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:08

Wer gewinnt die Premier League

naja ich glaube kaum das stfo es machen werden so toll sich die jungz reinhaengen, das alleine bringt es nicht ^^