Samstag, 16. Dezember 2017, 13:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 225.

Samstag, 24. September 2011, 16:41

Forenbeitrag von: »Fleischer«

Costum Badges

Erstmal Danke, dass du das für mich gemacht hast. Vielleicht könnte mir noch jemand bei meinem Problem helfen, damit ich nicht ständig im Forum nachfragen muss ob mir jemand mein Bild transparent macht. MfG Tobi

Samstag, 24. September 2011, 15:40

Costum Badges

Servus, ok ich lade es mal hoch, vielleicht hab ich es auch in den falschen Orden kopiert. MfG Tobi *edit* Es hat anscheinend etwas mit der Farbtiefe zu tun, ich benutze Paint Shop Pro 6 aber ich muss die Farbtiefe verringern um den Hintergrund transparent zu kriegen, danach ist die Datei nur ca. 8kb groß aber wird von DoW II nicht erkannt. Wenn die Datei eine normale Farbtiefe hat, dann funktioniert das Bild auch aber es ist dann nicht transparent. vielleicht kann mir jemand erklären wie man es...

Freitag, 23. September 2011, 12:09

Probleme mit dem Badge

Servus Leute, ich probier nun schon seit einigen Stunden, wie ich mein Badge zum laufen bekomme aber es will einfach nicht. Hab es als png. Datei abgespeichert und den Umriss transparent gemacht und das Bild ist auch nicht größer als 56kb. Sollte eigentlich funktionieren... tut es aber nicht. Vielleicht könnte mir einer von euch versierten Grafikern erklären, wie man das richtig macht, damit es endlich funktioniert. MfG Tobi

Samstag, 10. Januar 2009, 01:10

1vs1 IG vs Nec :)

Oh Shit falsches Rep So, nun sollte es stimmen!

Freitag, 9. Januar 2009, 23:52

1vs1 IG vs Nec :)

Map: Imperialer_Kommissar _vs_ -> Franzose^^ Ingame Spielname: 1vs1 Nec Dauer: ca.15min Patch: SS 1.2 Beschreibung: Ein relativ spannendes 1vs1 auf Bloodriver. Ich möchte eigendlich nicht zuviel verraten und die BO was ich gespielt habe hat vielleicht mehr oder weniger viel Sinn gehabt aber ich fand sie ausreichend um den Nec zumindest auf Distanz zu halten und an manchen Stellen unter Druck zu setzen. So gab es kleiner scharmützel an den Relis, vorallem an meiner aber dennoch konnte ich durch e...

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:59

Marauder = UPOC?

Aber wenn man den Marauder effektiv erst bei längeren Spielen und bei guter Eco nutzen kann, dann halt Relic meiner Meinung nach etwas falsch gemacht. Der Marauder gehört sich für mich ehrlich mehr im T2, dafür könnte man wahlweise dei Erforschung des Marauder Depot länger machen. Aber nicht zu lang!

Montag, 5. Januar 2009, 12:37

epIx Necron vs Velan IG

Es war ganz unterhaltsam aber ich muss anmerken, dass es ein paar Fehler gab, die nach meiner Meinung spielentscheidend waren. Bei dir - den verloren NL und die Neckrieger zu beginn und noch ein paar kleinere Fehler hab aber nicht so genau darauf geachtet, da ich kein Nec spiele Bei Velan - ist mir aufgefallen das er einmal seine CS verschleudert hat, keine ausreichende AV hatte und seine CS nichtmehr rebuilded hat um die Extintoren auf der rechten Seite abzuwehren und er hat des öfteren nen übe...

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:45

eld/nec vs csm/eld | weihnachtsgemetzel :> + re 1-2

Nice Games, sehr lustig! Marshall komm on!^^

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:25

Basilisk im 2 vs 2

Wäre geil, wenn er wieder im Sekundentakt schießt wie in DC oder WA.^^ Das waren noch Zeiten. Aber er kostet mir immernoch zu viel Energie. 150/220 würden auch reichen oder 150/200.

Sonntag, 23. November 2008, 22:38

Necrons an die Macht :> | dual cron 2on2 *2

Ja, Phantome, Nec Warrior und was kann man sonst noch vom Fussvolk der Crons reparieren außer Fahrzeuge?

Donnerstag, 20. November 2008, 21:17

Für Alle die mit IG Probleme gegen Orks ,SM,Chaos und Necs haben ;)

Naja, Herr Kollege! Ich werds mir mal anschauen und per Edit meinen Senf dazu geben! *edit* Alles ganz schöne Spiele auch wenn ich nicht immer fand, dass deine Gegner auf dem gleichen Niveau waren aber wayne... Bei einem Spiel gegen nen SM und CSM haste deine komplette CS verloren und dabei nur ein paar Worker gekickt... Beim letzten Spiel gegen vR Chaos spielste SM und nicht IG! Desweiteren hab ich bem Nec Spiel auch nen Sync Error! Stellenweise floatest du auch ziemlich, manchmal bis 600 Anfor...

Montag, 17. November 2008, 17:54

baner vs. itachi

Zitat Original von banerstorm und zu dir fleischi^^ im ersten game hab ich es echt verkackt aber im 2. hatte ich de mit abstand meine schlechteste rasse!!!! Selber Schuld! Und welche Ausrede haste dann fürs 3. Spiel? xD Falls wir mal eins spielen.

Sonntag, 16. November 2008, 22:35

baner vs. itachi

Kannste haben, wie viele brauchste davon? 2 Spiele hab ich wo Baner mit SM gegen meine "Imbarialen" spielt! xD Zum Spiel, eigendlich ganz ordentlich gespielt, hier und da ein paar Kleinigkeiten aber niemand ist perfekt!

Donnerstag, 13. November 2008, 22:43

1vs1 IG vs Ork

Map: Imperialer Kommissar _vs_ uW|]{ing_Pwn Ingame Spielname: vs ork21 Dauer: 15min 53sek Patch: SS 1.2 Beschreibung: Ein nettes 1on1 gegen King auf Blood River. Towere oben die Reli und er hats zu beginn nicht ganz begriffen und verliert fast nen Balla Trupp. Auch unten an seiner Reli halte ich den Druck aufrecht und er muss auf Fahrzeuge gehen um mich wenigstens etwas zurückzudrängen. Naja, kurz hin kurz her und dann gehts los mit dem T3... hf beim schauen!^^ [result]Ork? IG? Hmm...[/result] •...

Mittwoch, 12. November 2008, 17:21

IG vs Chaos [Patch 1.2]

Also um was klarzustellen, T3 bin ich gegen Choas immer gekommen, die Spiele dauerten auch immer über 20min aber durch meine teilweise schlechte Eco hab ich dann langsam versagt und T4 Chaos gab mir dann immer den Rest... das T3 konnte ich X-mal auskontern aber Possed und Oblits sind immer nach gefühlten 2sec wieder da Aber danke für die Tipps, nur du Umsetzung sollte nicht leicht sein. Spiele halt meisten mit 3GM oder wären hierbei 2 GM + Kommi und nen gut platzierter Tower besser? Ab T1 gehts ...

Dienstag, 11. November 2008, 20:40

IG vs Chaos [Patch 1.2]

Hat irgendjemand Tipps was man gegen nen Raps harras machen soll mit nachgezogenem CL? Bei mir sahs in den letzten 10 spielen so aus, das Raps kamen, die ham mir dei Eco down gehalten, danch kam CSM T2 wahlweise Helltalon oder Defiler mit ein paar CSM, dann T3 mit Possed und Oblits und ich war noch T2, kam dann T3 nachdem ich die ganzen Defiler vernichtet hab und dann wars schon gg... Hat jemand Tipps? Richtige Tipps?

Montag, 10. November 2008, 23:01

1vs1 CSM vs IG

Beim meinem schnellen T2 hab ich schon fast damit gerechnet, dass der Chaos auch T2 ist... war er zum Glück nicht!^^ Der Kommi kam wirklich etwas spät und Sentis bauch ich eigendlich nicht so oft, was sich manchmal als Fehler erweist aber ganz klar muss ich sagen, dass die Verluste geringer sein könnten, wenn der verdammte "Fluch des Maschinengeists" richtig wirken würde. Oh Relic! Tactica wollte ich nicht spielen, weils sonst den Tech zu sehr verzögert und der Chaos keinen anschein machte, dass...

Montag, 10. November 2008, 18:02

1vs1 CSM vs IG

Map: Imperialer Kommissar _vs_ ChainsAxe Ingame Spielname: vs CSM Dauer: ca. 25min Patch: SS 1.2 Beschreibung: Ein spiel auf Fata Morgana, der CSM spielt Raps mit nachgezogenen CSM und ich 3 GM und CS natürlich. Konnte seinen Harass etwas stoppen und sogar vor ihm T2 erreichen. Leider übeschlagen sich die Ereignisse stellenweise und ich muss mich unter hohen Verlusten zurückziehen. Komme dann vor ihm T3 und rechne schon mit Possed und dem üblichen T3 Chaos Scheiß. Natürlich lag ich nicht falsch ...

Mittwoch, 5. November 2008, 19:24

Gamebalance

Zitat Original von kern[SYS]tem imps haben aber nun ma das stärkste t4 (free moshaz der orks ma nich berücksichtigt ) andere t4 sind da schwächer Nicht das stärkste, sondern eines von vielen starken T4's! Bei DE gibts auch nichts zu meckern, der Bote der Zerstörung oder bei Nec der Mono, der kann auch ziemlich übel sein. Wie gesagt, finde das sowas Ansichtssache ist, da ich mit T3 IG schonmal nen T4 Mono + Armee ausgekontert habe, alles kein Problem oder Termis schonmal meinen BB zerfetzt haben...

Samstag, 1. November 2008, 10:59

1.2 Hotfix is Live

Well done Relic!^^ I hope the Patch 1.3 will finish the last bugs!