Samstag, 16. Dezember 2017, 14:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 7. Juni 2016, 17:17

Forenbeitrag von: »Arkarius«

Filmkritik / Filmtipp Thread

Werde ihn nachher schauen, bin gespannt und gebe dann denke ich auch hier n kurzes feedback, vorher muss ich mir aber nochmal 2-3 lore sachen durchlesen, damit ich fit bin, man kennt zwar noch einiges, aber better safe than sorry

Montag, 6. Juni 2016, 11:05

Filmkritik / Filmtipp Thread

Hat hier irgendwer schon den Warcraft Film gesehen? Ich war nach den Trailern sehr skeptisch, aber auf readmore wird der film ziemlich gut gehandelt, viele bewertungen sind überraschend positiv, das gibt mir Hoffnung, evtl schaue ich ihn mir heute abend an.

Montag, 6. Juni 2016, 11:02

Dawn of War 3 News Überblick

Das klingt gut, ich denke da kann man dann den ersten vernünftigen Eindruck bekommen. Hat man was um sich drauf zu freuen! Spannende Sache auf jeden Falll

Montag, 23. Mai 2016, 13:28

Dawn of War 3 News Überblick

Wenn mit einem Release in 2017 zu rechnen ist, dann wäre es auch jetzt schon früh um detailierte Infos rauszuhauen. Zumal momentan viel Fokus auf Total War Warhammer und Overwatch liegt, da würde man sich nur unnötig in Konkurrenz um Aufmerksamkeit begeben, zu einem sehr frühen Zeitpunkt. Wäre zumindest meine Einschätzung. Klar ists cool frühe Infos zu haben, aber alles mit der Ruhe. War ja nunmal wirklich nur die allererste Ankündigung. Nichts überstürzen.

Freitag, 6. Mai 2016, 11:46

Dawn of War 3 angekündigt

huiiiiii Bin gespannt, super interessante Sache auf jeden Fall! ich müsste vermutlich auch ein bisschen aufrüsten, aber kann man ja durchaus mal machen für dow3. Das haucht sicherlich auch dem Forum wieder neues Leben ein, wäre schon cool hier wieder öfters zu sein als alle paar Wochen / Monate.

Montag, 19. Oktober 2015, 20:01

Dow revivified

Och für ne Runde Vanilla wäre ich auch nochmal zu haben

Donnerstag, 30. Juli 2015, 20:55

Total Warhammer

Richtig geil! Freue mich derbe drauf Ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange. ^^

Donnerstag, 30. Juli 2015, 20:53

Hallo Ihr Pener. I need your help!

done ^^

Montag, 27. Juli 2015, 11:28

Warhammer - End Times

sieht cool aus, wäre an mit vorbei gegangen wenn ich nicht hier davon gelesen hätte! Danke

Sonntag, 12. Juli 2015, 15:40

Forge World: Primarchs/Horus Heresy Character Series

Alter Vatter, der is ja wohl unnormal geil... ohne Frage aus der ganzen Reihe mit das beeindruckenste Modell...! Weniger dynamisch, aber trotzdem sehr eindrucksvoll. Richtig gut, nur trotzdem viel zu teuer die Dinger.

Donnerstag, 9. Juli 2015, 19:57

Spekulationen um Dawn of War 3

Gute News! Vllt bringt dow3 ja nochmal ne Wiederbelebung der Seite mit sich, das wäre schon irgendwie episch.

Dienstag, 12. Mai 2015, 22:42

Na was geht so?

Aber im ernst... irgendwann ging HoN einfach nicht mehr... war immer cool, aber die Community war schon nervig. Wie ist es denn inzwischen? ^^

Dienstag, 12. Mai 2015, 18:57

Na was geht so?

Shiiit Ich weiß garnicht seit wann genau ich dabei bin, das werde ich ja gleich sehen wenn ich gepostet habe. Ich bin noch in Aachen und studiere gerade zuende, mache also mein Examen. Das hat ziemlich lange gedauert aber ich habe viele coole Sachen in der Zeit gemacht, daher ist das auch voll okay so. Den BTK (Knubbelhase) seh ich auch noch ab und zu, so wie er mich! Der FoG Leo kommt am Wochenende nach Aachen um mich zu besuchen, mit ihm hab ich viel Kontakt. Ab und zu hör ich noch von den Leu...

Dienstag, 9. April 2013, 21:06

Zählthread

243.441 Nostalgie?

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:31

necs neuer codex !!!!!!!

aaaalter die sehen schick aus, deutlich besser als die alten necrons, gefallen mir gut! dieses transportteil sieht mega nice aus, erinnert mich an die druidendinger aus starwars episode eins

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:54

Gruppe B: Noxmiles vs. Arkarius

hi. bin gerade zurück, ich komm raum 10 und schau ob ich dich noch finde

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:03

Team Crusader sucht für das SM Turnier Spieler

ich würd denk ich auch durchaus in dem hardcoreteam mitspielen, wenns ums schießen geht, halte ich mich für angemessen kompetent ansonsten spiel ich auch im funsquad, bzw. denke wir kriegen dann insgesamt 2 gute teams hin ^^ wasn mim staub? btw. möchte nich mit spirit in einem team spielen <3

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:19

News und Videos zu Space Marine

triffts ganz gut, gerade der nicht vorhandene coop bricht sonem spiel meiner meinung nach das genick wenn es darum geht richtig spaß zu machen. is cooles game, aber um wirklich zu landen fehlten noch einige sachen, muss man wirklich sagen. ^^ gerade fürn 3rd person shooter. ^^

Freitag, 14. Oktober 2011, 10:59

hey ja kömmer machen, is nich schlimm ^^ obs heute direkt klappt kann ich dir noch nich sagen, aber ich denke es sieht gut aus. ich schau nachher nochmal, denke aber es sollte passen, so 20:00 oder was stellste dir vor?

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:53

bist du da? adde mich mal im steam arkarius@gmx.de bin gerade gegen eugen fertig, der kam leider später als erwartet... ^^ nun muss ich noch gegen gabba und dich, würde sagen, wer zuerst kommt, malt zuerst