Sonntag, 17. Dezember 2017, 05:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:05

Forenbeitrag von: »Sjeg«

Was tut sich hier so?

Mh, der Grundtenor geht ja dann doch leider in die Richtung die ich befürchtet hatte. Werd ich mir mal ein paar Reps anschauen und sehen wie das Gameplay zur Zeit so ist. Naja vielleicht kommt ja als nächstes Addon was mit Tau - dann ist das Spiel mit Sicherheit gerettet xD. Danke jedenfalls. Zitat Was mich aber doch sehr wundert, wieso greift man trotz der Einstellung "keinen Cent mehr für ein Relic-Spiel" ausgerechnet zu so einem überteuerten Angebot? Hätte das das irgendwo noch billiger gegeb...

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:28

Was tut sich hier so?

Hier mal nach langer Zeit ein Lebenszeichen von mir ^^ Ich hatte mir eigentlich, nachdem Relic die dow community ja 2 jahre lang gründlich verarscht hat, das ich nie wieder einen Cent in ein Relic Game investieren werde und schon gar nicht in Dow 2. Naja und dann gab es vorgestern dieses Angebot bei Steam... DowII + expansion für 27 Euro. Da bin ich tatsätzlich nochmal schwach geworden. Habe mir bisher nur im Last Stand aufgehalten und wollte mal fragen ob mir jemand einen kleinen überblick gebe...

Freitag, 22. Januar 2010, 12:41

White_ZuBR Rnd Games

Nach kroot first hätte ich eigentlich auch schon abschalten können in dem OR spiel

Freitag, 15. Januar 2010, 12:17

ESL Dawn of War 1on1 League Season I

Bin mal dabei - just for fun

Freitag, 15. Januar 2010, 09:56

LGZ Dawn of War Soulstorm Masters I/10!

Ich schaffe es wie üblich nicht mit auch der lgz seite zurechzufinden. Gibts dort jetzt schon etwas zum anmelden?

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:40

Ja optionale maps die hin und wieder im mappool waren sind velvet dures(*kotz*), bloody hell (noch immer buggy?), fata morgana oder auch Quests Triumph. Aber naja, ich würd einfach die 6 gennanten maps nehmen die haben sich halt bewährt . p.s: Ich glaub ich meld mich da auch mal an ^^

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:32

Nehmt doch einfach den esl mappool. FC, OR, BR, MoM, SoE, BM Und gut ist

Samstag, 9. Januar 2010, 13:59

I luv tha game

Mh ich mag das Spiel auch. Leider sind nur noch noobs online :/ Hab in letzter Zeit wiedermal angefangen ein paar Spiele zu daddeln, also wenn euch ein Tau über den weg läuft der nicht so einfach totgerushed werden kann dann bins vielelicht ich. Wenn ich mal wieder ein gutes Spiel hab post ich mal wieder was hier. Aber was ich schon jetzt gemerkt habe: Auch Tau wird immer noch soviel geflamt wie früher - fühl mich gleich wieder wie zuhause xD Wollt ich nur sagen sry fürs OT ^^ mfg Sjeg

Sonntag, 8. November 2009, 09:18

Elsemore Entertainment Soulstorm Tourney Playday I

Jo nettes game. Nobs first war halt unnötig, hätte womble epix besser gescoutet bzw besser eingeschätzt hätte er wohl mit SB und Butaz alles klar machen können

Dienstag, 15. September 2009, 13:29

Diablo III - announced!!

Dsa die monaltichen kosten für die battle net lobby keine 12 euro sein werden ist denke ich klar. Ich rechne eher mit 2-5 euro. Das und die gewaltige Diablo, WC3 und SC Fanboyscene werden dafür sorgen das sie den umstieg auf kostzenplfichtiges battle net schaffen können. Blizzard ist ein Unternehmen wie jedes andere und wenn sie es sich leisten können teurer zu sein als die Konkurrenz, weil sie scheinbar einfach so gut sind, dann werden sich es auch tun. mfg Sjeg

Dienstag, 15. September 2009, 13:23

www.rettedeinefreiheit.de

Üble Sache jedenfalls! Hoffe jedenfalls das sich da eine vernümftige Bewegung formiert dagegen. Ist immer noch eine Demokratie, und wenn die leute merken das das Gesetz ihnen Stimmen kostet dann wirds bald nicht mehr da sein. mfg Sjeg

Dienstag, 15. September 2009, 13:03

Die wahre Realität?

Dein Problem ist das du die Dinge aus Sicht eines Menschen wie dir selbst zu erklären. Der Mensch und seine Auffassung der Realtität welche durch die 5 Sinne entsteht ist nicht die wirkliche Realität. Die Sinne des Menschen erfassen die Realtität zeitversetzt, verfälscht und ungenau und unvollständig. Die Realität ist aber eher genau das was wirklich zu jedem Zeitpunkt im Universum exestiert. Die Art und weise wie jeder Mensch glaubt die Realität wahrzunehmen ist somit nur ein Teil dieser Realit...

Sonntag, 13. September 2009, 00:57

Diablo III - announced!!

Vielleicht machen sie es ja so das WoW Abonennten das Battle gratis nutzen dürfen

Sonntag, 13. September 2009, 00:47

Diablo III - announced!!

Zitat von »Hornster« http://starcraft2.pro/really-bad-news-about-battle-net yay! monatliche kosten! Na gz. Blizzard wird echt gierig langsam

Sonntag, 6. September 2009, 16:57

Schleichender Tod - der Necron-Guide

Das man mit der special attack nach dem port des NL direkt einen Lp1 down bekommen kann halte ich für Humbug.

Samstag, 15. August 2009, 02:20

IG vs Necron

Mh mal kurz verglichen: Bei Heavy Med bringt dir der Priest 2.8 dps pro mann. Bei einem 10er squad also 28 dps mehr (33.8 bei nem vollen squad ohne leader). Zusätzlich bekommt der squad noch 1825 hp (davon einiges commander) und natürlich runspeed und bißchen moral. Für den Priest bekommst du 2 Plasma werfer, die bringen dir 38.4 dps mehr. (gegen h_med) Sonst nichts. Außerdem haben heavy weapons immer die blöde angewohnheit immer bei verletzten membern zu spawnen und man hat ne gute chance das s...

Freitag, 14. August 2009, 23:49

gegen Kampfmöhre und The Wurschtbrot (FoG)

Schwere Tau commander Misshandlung. ^^

Donnerstag, 13. August 2009, 22:50

IG vs Necron

Jo n1. ^^ Ist das jetzt eigentlich ein genereller Trend von dir das du plasma vor priests reingibst? Hab ich auch im letzten rep so gesehen. mfg Sjeg

Mittwoch, 12. August 2009, 13:46

Wer gewinnt die First Division VI ?

Najo bei uns hätte es schon viel besser laufen können. Lineupluck gabs keines und Motivation war eher mager gesäät in unseren Reihen... fraglich ob wir weitermachen können. Mal sehen ob noch eine CL kommt. mfg Sjeg

Montag, 10. August 2009, 21:47

Wer gewinnt die First Division VI ?

Jep, lief eigentlich wie erwartet. Wieviele steigen eigentlich auf/ab?