Sonntag, 17. Dezember 2017, 05:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 24. Oktober 2017, 11:28

Forenbeitrag von: »Elendstourist«

Dow III Zukunft?

Die Stärkung des early games ist eine Sache, die mittlerweile jeder DoW Teil durch hat. Man sollte fast meinen, dass Relic langsam mal etwas daraus lernen könnte.

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 20:29

Dawn of War III - Endless War Update

Neue Elites: - Ironclad Dreadnought - Lifta-Droppa - Wraithseer plus anderes Zeug wie Skins und Maps

Montag, 22. Mai 2017, 18:42

Dawn of War 3, ich muss da einfach mal was loswerden...

Zitat von »BoNeCrUsHeR« Glaube mit der größte fehler war einfach mal wieder es so früh auf den markt zu hauen ohne gescheide beta phase etc... ich mein schon in der beta hat man doch einfach gemerkt das es dem spiel vorne und hinten noch an feature/content fehlt ich versteh nicht wie sie das schon wieder so vermasseln konnten, eigentlich sollten sie doch dazu gelernt haben Ich würde das etwas relativieren bzw. splitten wollen. Rein technisch ist DoW 3 in der Releaseversion meiner Meinung nach w...

Dienstag, 16. Mai 2017, 21:07

Dawn of War III Community Update: 12. Mai 2017

Bin sehr gespannt! Und für Relic-Verhältnisse ist der Patch ja geradezu superschnell unterwegs

Samstag, 13. Mai 2017, 23:40

Replay cast - Wiederholungen gesucht

Hier ist auch ein Spiel von :Marv:, Krupp und mir. 3v3 logischerweise gegen Mittendrin geht Krupps Internet in die Fritten, sodass es zu einem 3v2 wird

Montag, 8. Mai 2017, 19:12

Dawn of War III Community Update: 4. Mai 2017

Patch schein mittlerweile da zu sein; Steam hat bei mir gerade ungefähr 700Mb runtergeladen. Bisher ist aber in keinem Forum ein offizieller, detailierter Changelog zu finden.

Freitag, 5. Mai 2017, 16:55

Damage- und Armortypes

Zitat von »Krupp« Drei Schadenarten: Normal, True und Armor Piercing. Zwei Rüstungstypen: Normal und Heavy. Normaler Schaden hat Abzüge gegen Heavy, Armor Piercing hat Abzüge gegen Normal. True macht überall gleich viel Schaden. So ist es ^ Ich empfehle in dem Zusammenhang die Casts von Indrid. Der analysiert mittendrin gefühlt relativ häufig die verschiedenen Rüstungs- und Schadenstypen.

Freitag, 5. Mai 2017, 16:46

Dawn of War 3 Kampagnenthread

Bin gerade in Mission 7 (oder so) und muss sagen, dass ich die Kampagne bisher super finde. Besonders gut gefällt mir die Vertonung der Orks, aber die finde ich auch generell im Spieldesign mit Scrap-Mechanik und den Abilities sehr gut - im Sinne von orkig - gelungen. Generell fühlt sich das Spiel einfach gut an und ist technisch zumindest auf meiner Kiste bisher in einem wesentlich besseren Zustand als DoW 1 + 2 gelaufen. Gut, storymäßig erwarte ich jetzt nicht mehr als das typische Artefakt-Ko...

Mittwoch, 3. Mai 2017, 18:36

Darksiders 3

Spiele seit heute auch nebenbei die Warmastered Edition. Es macht genauso viel Spaß wie früher

Mittwoch, 3. Mai 2017, 11:01

Darksiders 3

Zitat >|BooN\|Ich freue mich. Habe Darksiders 1 geliebt, auch wenn es in der ursprünglichen Version der Horror auf PC war. Sollte ggf. mal die Masteredition spielen, die ich auch aus irgendeinem Grund in der Bib habe. Darksiders 2 gefiel mir auch, leider war es zu Release recht buggy mit den Saves, sodass mir ein Spielabschluss verwährt blieb. @Marv Du solltest dem ersten Teil, trotz mieser Grafik und absolut harter Steueurung eine Chance geben. Der ist einfach trotzdem so enorm gut . Soweit ic...

Dienstag, 2. Mai 2017, 22:23

Darksiders 3

Freut mich auch sehr. Ich habe die ersten beiden Teile sehr gern gespielt!

Mittwoch, 22. März 2017, 21:24

Warhammer 40.000: Eternal Crusade

Zitat von »:Marv:« Zitat von »Elendstourist« Ich hatte das Spiel in einem Humble-Bundle und für ein paar Runden mittendrin ist es echt okay. Viel stabiler ist der MP von Space Marine damals zu Beginn auch nicht gelaufen. Den massiven Hate hat das Spiel nicht verdient, es ist keine totale Katastrophe wie überall behauptet wird. Ich persönlich habe auch nur selten irgendwelche Serverprobleme gehabt, Abstürze gar nicht. Bullshit! Ich hab das Space Marine in der Releasenacht gesuchtet, tatsächlich ...

Dienstag, 21. März 2017, 21:33

Zitat von »Bananenbaum« Zitat von »Elendstourist« Den massiven Hate hat das Spiel nicht verdient, es ist keine totale Katastrophe wie überall behauptet wird. Reden wir von dem selben Spiel wo der Melter als 50m Flammenstrahl ala Dark Omen dargestellt wird und nachdem die Fans alle drauf hinweisen, dass das völliger Käse ist und nicht in den Fluff passt, die Entwickler steif und fest behaupten GW hätte das so festgelegt? Das wären dann irgendwelche Spitzfindigkeiten, die mich ehrlich gesagt nich...

Dienstag, 21. März 2017, 15:15

Ich hatte das Spiel in einem Humble-Bundle und für ein paar Runden mittendrin ist es echt okay. Viel stabiler ist der MP von Space Marine damals zu Beginn auch nicht gelaufen. Den massiven Hate hat das Spiel nicht verdient, es ist keine totale Katastrophe wie überall behauptet wird. Ich persönlich habe auch nur selten irgendwelche Serverprobleme gehabt, Abstürze gar nicht.

Sonntag, 4. Dezember 2016, 19:48

Warhammer - End Times

Seid Ihr dann auf dem dow.de TS?

Sonntag, 4. Dezember 2016, 19:38

Warhammer - End Times

Hab das Spiel durch das Humble Monthly Bundle bekommen und es macht echt Spaß bisher. Allerdings finde ich nur relativ wenige Spiele. Spielt das hier noch wer?

Montag, 14. November 2016, 18:09

Schamlose Eigenwerbung - Unser Debutalbum!

Zitat von »:Marv:« da zwängt sich doch die frage auf, wieso dennoch ein debütalbum bringen, wenns man eh schon nicht genug leute hat? Entweder zu zweit weiter machen, oder Band auflösen. Und immer nur proben und ab und zu mal ein Konzert spielen ist auf Dauer auch ermüdend. Aufzunehmen und was zu veröffentlichen ist eine nette Abwechslung

Sonntag, 13. November 2016, 21:17

Erstmal Danke für die Rückmeldungen! Nach dem Feedback vielleicht ein bisschen Hintergrund-Info zu der Sache: Im Prinzip gibt es die Band seit 1999, seit ungefähr 3 Jahren aber nur noch als Duo. Ich bin seit 2002 dabei. Mittendrin hatten wir einige Besetzungswechsel und von mittendrin mal 5 Leuten sind eben nur noch zwei übrig. Als ob die Limitierung durch die dünne Besetzung nicht schwierig genug wäre, wohnen wir auch locker 270 km auseinander, weshalb wir nur max. 2 mal pro Monat proben können...

Sonntag, 6. November 2016, 19:00

Freunde der gepflegten Ballermucke, meine 2-Mann-Knüppelband hat soeben ihr erstes Album veröffentlicht. Ich wäre ein extrem schlechter Musiker, wenn ich es nicht überall bewerben würde <Klick> Viel Spaß PS: Download und Vinyl sind auf dem Weg

Montag, 24. Oktober 2016, 09:23

Endlich! Killing Floor 2!

Killing Floor 2 bleibt uncut