Sonntag, 17. Dezember 2017, 16:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 350.

Montag, 9. April 2012, 20:49

Forenbeitrag von: »Nightcrawler«

DoW III; was meint ihr?

dow2 ist tot es lebe dow3 oder wie auch immer

Mittwoch, 7. März 2012, 00:59

Patch 3.19

1.9 ist auf meinem rechner und wird es immer bleiben wird sogar gelegetlich auf land gedaddelt ! und muss leider Zonks meinung voll untersstüzen und DOW 3 wird genauso beschissen da Relic es glorifiezieren wird und sich dann einen dreck dafür interessiert bestes bleistift ist Space marine dow dow2 usw. es ist einfach ne masche geworden ebend geld abgreifen versprechungen bis in den himmel nix machen hauptsache ihr kauft dumm den unausgegorenen mist und dies kann man von dow bis dow2 und cr und r...

Freitag, 2. März 2012, 17:02

Patch 3.19

tja es gibt halt tausend valide punkte das spiel nicht zu spielen und wären diese nicht so gravierend und wäre diese von relic nicht bewusst ignoriert worden könnte man deinem argument schon ein gewisses gewicht geben aber hey wenn selbst esl sagt wayne auf regeln wo es noch ne eps gab und tausend offensichtliche unfairigkeiten warum sollte dann erst recht relic was machen oder die community usw hauptsache laggen abusen lamen und dann wundern warum keiner mehr spielt

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:11

Patch 3.19.1

uhu da kann wohl wer keine kritik vertragen arme mimose tzz tzz mod forum trolls sind immer die besten

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:35

Patch 3.19.1

patchnotes mal wieder lächerlich und ein bugfix dass schon seit 1.5 da sein sollte retreat knockbacks sind drin gratz !!!

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:43

Patch 3.19

is kla das schnecken kein zeitgefühl haben

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:02

Cheats und Hacks wieder in Mode?!

du warst auch mal besser mit gehirn als ohne türke geh am besten dahin wo du her kamst

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:01

Patch 3.19

j4f 30 minuten angehabt war lustig

Montag, 16. Januar 2012, 20:40

Patch 3.19

ja man investiert gerne 10-15 minuten für nen spiel suchen stimm ich dir voll und ganz zu

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:58

haha das gesicht schlecht hin ist wieder da tada tada ich seh nur noch nicht den magier der dich aus deiner mülltonne entzaubert hat

Samstag, 14. Januar 2012, 19:32

ja genau im ladder betrieb wiederholt man einfach nen spiel wen man gedrophackt wird lolol ich weis nicht wies bei dir war aber es reichte schon stecker rausziehen und kurz wieder reinstecken um nen drophack zu machen ) nennt man auch lagswitch das ganze und du willst mir erzählen die ham in 200 games keine hacker gekriegt ich bitte dich mach dich nicht lächerlich hehe ja mit 500 ping lag switch usw kann jeder gewinnen weil dein gegner nicht microen ach was sag ich seine einheiten nicht mal bewe...

Freitag, 13. Januar 2012, 23:10

Zitat von »master« Zitat da machst du mir vorwürfe das ich die aus den spielen kicke weil ichs nicht einsehe gegen hacker zu spielen Genau das tu ich. Die Begründung selbst nen drophack zu benutzen weil man glaubt andere Leute würde cheaten (was bei dirk und ed überhaupt nicht bewiesen ist, es gibt auch Spieler die sind besser als man selbst) macht es nicht besser. bewiesen ist nur das man herbe lagt mit 500 ping das komischer weise meist gegen radix ed immer wer aus steam fliegt was man auch m...

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:46

Patch 3.19

Zitat von »Supremeghost« Zitat ach ja das thema war ja total nebensächlich weil keiner das game daddelt Also, ich spiels noch, von daher ist deine Aussage "keiner" nicht richtig. Ich treffe auch immer noch auf Spieler, welche dieses Spiel spielen, und das sind nicht gerade wenige. ja von 5000 mal so 50 und davon noch 30 in TLS

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:44

oder einfach mal kopp aussem fenster ich weis wenn jemand schon vor dem beenden meiner bauzeit mir den parade konter bringt bestes beispiel dafur sin wohl radix und ed oder leute die immer ninja kappen und dann nich hingehen wenn man am vp nen scout squad hinstellt den sie vorher nicht gescoutet haben und allso spässe und da machst du mir vorwürfe das ich die aus den spielen kicke weil ichs nicht einsehe gegen hacker zu spielen gab mal so nen lustigen satz man kann feuer auch mit feuer bekämpfen...

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:35

alles schon seit ca nem 3/4 jahr da gewesen und viel viel früher schon dies spiel spielen ist sinnlos ausser zeitvertreib und da kann man auch was anderes daddeln was aktuell fair und spass macht . nur so als anmerkung google zitat "Warhammer Dawn Of War 2 Retribution Private Maphack By ... www.youtu.be/watch?v=rDypQ-kUouw... - Diese Seite übersetzen 16 Jun 2011 – Warhammer Dawn Of War 2 Retribution Private Maphack By Apocalypticx www.gamexploitz.com. MrApocalypticx. Subscribe Subscribed ..." is...

Samstag, 7. Januar 2012, 12:03

Patch 3.19

uh hier spricht die weißheit hier in persona am besten in persona non grata wer bist du überhaupt? muss man dich kennen hat viel mit balance zu tun ach ja das thema war ja total nebensächlich weil keiner das game daddelt oder einen plan davon hat )

Samstag, 7. Januar 2012, 01:17

Patch 3.19

süß

Montag, 2. Januar 2012, 15:23

Patch 3.19

ja dann wird es mich mal wider öfters hier herführen nur um dich zu erfreuen so wie du mich erfreutest und sachsen was auch immer spiel lieber bissl anstatt rumzu +++++ en würde helfen aber was ich schrieb war ja nur lug und trug ach warte das war auf relics seite

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:41

Patch 3.19

wooaa unglaublich wo mich mein browser hingeführt hat unglaublich support wie ne schnecke bugs die durch balancing entstehen check unsinnige und dumme unfaire änderungen check ein wahnsinniger lord pimperator der sich von allen was einflüstern lässt aber keine ahnung von nix hat check dummes gelagge check frohes neues unso und ihr wisst ja was im alten war das wird auch im zukunftigen und es war ja auch schon bevor davor so