Sonntag, 17. Dezember 2017, 16:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 17. Januar 2011, 20:53

Forenbeitrag von: »Fenris«

Schema ausschneiden

cool danke für die schnelle antwort und sorry für die schrift farben ^^

Montag, 17. Januar 2011, 20:47

Schema ausschneiden

Hallo und guten Tag. Ich hab mir vor kurzem dawn of war Dark crusade beschaft, musst es aber auf meine externe Festplatte installieren weil meine interne nur noch 4 gb hat und ich den speicher noch brauch jetzt will ich DoW 1 und DoW Winter assault deinstallen und da für nun DOW DC installieren mein problem ist jetzt nur, das ich meine Schemen und armee´s nicht verlieren will kann mir also bitte einer sagen ob ich die iwi ausschneiden kann Danke im voraus. Gruß: Fenris

Freitag, 5. November 2010, 17:08

verbündeten

ah so okay dann hats sich des jetzt erledigt ,schade pisst halt echt an wen die mir ins lager bauen aber danke ^^

Freitag, 5. November 2010, 12:19

verbündeten

sorry das ich mich so spät melde, aber ich hate kein inet. -.- was bitte ist ground attack ????

Dienstag, 2. November 2010, 23:28

Dark Crusade, welche Rasse spielt ihr?

Nun ich bleib bei den Space Marines ^^ for the Emperor >.<

Dienstag, 2. November 2010, 23:18

verbündeten

Hallo und guten Tag ^^ ich bin neu hir und hab auch nur eine ganz kurze und kleine frage. kann mir jemand sagen,wie ich bei DoW winter assault meine verbündete angreifen kann b.z ihre gebäude ? weil die mir immer voll ins lager bauen -.- ich weis, das man mit der Entf Taste die eigenen truppen und gebäude zerstören, kann aber da geht ja nicht bei meinem verbündeten. Kann mir jemand da weiter helfen ??? Grüse und danke im voraus : Fenris