Sonntag, 17. Dezember 2017, 16:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Dienstag, 10. April 2012, 20:47

Forenbeitrag von: »RexLexLegatar«

Nordic Fortess 2v6

na wo ist denn jetzt das feedback hmm? ^^

Dienstag, 10. April 2012, 20:45

DoW1 Tournament RuW CuP 2

habichwasverpasst.. :/

Dienstag, 10. April 2012, 20:44

Wer spielt eigentlich noch?

Ich hatte zuletzt sogar wieder ein paar 1on1s gezockt, aber bis Ende Juni sieht es bei mir schlecht aus, da muss ich den Göttern der Medizin dienen.

Freitag, 9. März 2012, 22:57

SS zocken

Wieder jemand da?

Donnerstag, 8. März 2012, 12:29

SS zocken

Asgard|RexLexLegatar, RexLexLegatar, bzw. in letzter Zeit nur noch LegacyOfAsgard, da ich die ehrenwerten alten accs nicht so ruinieren möchte. ^^

Donnerstag, 8. März 2012, 12:15

SS zocken

bin da, treffen wir uns in der lobby

Donnerstag, 8. März 2012, 12:13

Halbfinale 2: Perser84 vs. WW_Beta-Blocker

In den drei Spielen ging es auch ganz schön ab. Ich sollte auch mal wieder ein bisschen 1on1 spielen.^^

Donnerstag, 8. März 2012, 12:11

Finale: WW_Beta-Blocker vs. white ZuBR

Hab das erste Spiel gesehen, war echt Hammer.

Mittwoch, 7. März 2012, 20:46

Nordic Fortess 2v6

Tu das.

Mittwoch, 7. März 2012, 17:21

SS zocken

Zitat von »Serious_MP« subi.at:9988 Klein geschrieben. Ich bin jetzt auf dem von dir genannten Server. @ master. Steam habe ich leider aktuell nicht installiert. Zur Not könnte ich das halt wieder installieren.

Mittwoch, 7. März 2012, 03:26

Nordic Fortess 2v6

Genauer gesagt gibt es neben dem Hauptdurchgang zwei Pässe und zwei Plateaus. Ich habe die map schon sehr ausführlich getestet und beide Pässe wurden von den Computergegnern immer wieder genutzt. Die Version, die du hast, ist die finale. Ich habe das ursprüngliche Archiv, das ich hier hochgeladen habe (und das immerhin schon 8 Leute runter geladen hatten - wow) jetzt aber gelöscht und durch ein neues ersetzt in dem ein anderer Ladebildschirm ist. Der hat aber keinen Einfluss auf das Spiel. Um ga...

Dienstag, 6. März 2012, 23:33

Nordic Fortess 2v6

Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! Es gibt sogar zwei Pässe. ^^ Einer ist ganz schmal, aber wenn du genau schaust wirst du ihn sicher finden. Der Pass den du meinst ist auf der anderen Seite schmäler, das stimmt, aber für normale Einheiten absolut durchgängig. In meinen Testspielen hat es auch stets geklappt, dass die KI, den Punkt auf dem Bergpass caped und bebaut. Wenn du in der Mitte von dem Pass bist und auf den Grund der anderen Seite klickst wirst du sehen, dass es problemlos funkt...

Samstag, 3. März 2012, 15:58

SS zocken

Jemand da, der heute Lust hat SS zu zocken?

Samstag, 3. März 2012, 00:29

Nordic Fortess 2v6

So zunächst ganz exklusiv für euch: Nordic Fortess 2v6 [attach]32105[/attach] Habe mit viel Zeitaufwand die map, die ich seit eh und jeh in meiner Signatur habe überarbeitet. Schaut sie euch an.

Donnerstag, 1. März 2012, 22:50

Frage zu Original Maps

tja das hat mich auch schon interessiert, also wenn du es herausfindest sag bitte Bescheid.

Montag, 27. Februar 2012, 21:55

Posessed Speedrun

Auch Med-Student?

Samstag, 25. Februar 2012, 21:08

Posessed Speedrun

Guter Mann! Und jetzt macht beide die beiden speedruns.

Samstag, 25. Februar 2012, 17:50

Patch 3.19.0

Zitat von »Spirit« Hab auch keine große lust mehr auf dow2, 1-2 spiele ab und an sind noch drin, mehr aber auch nicht. Warten mer mal auf nen addon... oder teil 3 und auf mehr/neue bugs ._, Waiting for DoW3, und alle Jahre wieder DoW SS Retrozocking!!

Samstag, 25. Februar 2012, 17:49

C&C Generals 2 bestätigt.

Zitat von »Spirit« C&c generals war zu seiner zeit als es rausgekommen ist nen ziemlich geiles rts, hab den online modus zwar kaum gespielt, aber bock gemacht hat es alle male, ich bin gespannt. War bei mir genauso und sehe ich genauso.

Samstag, 25. Februar 2012, 16:34

Landraider Speedrun

Hab mal bei FoG ein bisschen Werbung dafür gemacht. Wenn sich nur wenige daran versuchen wäre es ja langweilig.