Sonntag, 17. Dezember 2017, 16:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Freitag, 10. November 2017, 15:24

Forenbeitrag von: »sk4zi«

Dow III Zukunft?

sogar noch weniger

Montag, 30. Oktober 2017, 18:46

Dow III Zukunft?

naja immerhin doppelt so viele wie vor dem patch

Montag, 23. Oktober 2017, 15:26

Dow III Zukunft?

naja die sind 2. macht schon was aus weil die maps in den verschiedenen modi schon alle nochmal ganz anders sind. dann ist eine neue rausgekommen für 2v2 und 3v3 - also ne ganz neue und jetzt am donnerstag nochmal 2 für je 2v2 und 3v3 theoretisch könnte man auch 3 neue maps sagen ... aber man könnte auch 8 sagen ^^ diesmal wurden alle early game einheiten um 30% in der Health gebufft, damits am anfang längere fights sind ... imho unnötig aber dann verzeihts mehr - war ja schon recht hart nix im ...

Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:55

Dow III Zukunft?

hast wohl seit ner weile nicht mehr reingeschaut marv ^^ mittlerweile gibt es 6 neue maps, turrets, je rasse eine neue elite einheit, keine schädel mehr, und 2 dicke balance buffs. dass die Elites zu stark/schwach sind, finde ich nicht .... da kommt halt die Spielpraxis zum tragen. z.b. der Mek wirkt erst mal schwach aber ist imho einer der stärksten überhaupt der Ordenspriester ist auch stark gebufft worden (braucht nur noch 3 punkte) und Rohan (der Snipper) z.b. auch naja ich schaffs eh nicht ...

Montag, 9. Oktober 2017, 12:22

Dow III Zukunft?

ok deine meinung, deine sache. man soll nichts kritisieren bei dem man sich nicht auskennt, weil man es vielleicht damit anderen maadig macht, die es normal gar nicht finden würden. ich sag doch auch nicht: der is scheiße, freunde dich nicht mit dem an. bzw sollte man nicht sagen. aber grade weil sowas sehr oft passiert ist es vielleicht ein gutes Beispiel. natürlich darfst du deine meinung haben, aber sie öffentlih posten, mit einem gewissen namen auf dem buckel? ... da hat man auch ne verantwo...

Freitag, 22. September 2017, 16:09

Dow III Zukunft?

so also dann hier mal einen post von jemandem ders noch spielt ... ich bin jetzt nicht der uberpro, sondern mit freundin, arbeit, feiern und reallife eher casual gamer. ich mach wenn ich zeit ahb mal so 1-3 games. am wochenende evtl auch mal mehr - trotzdem finde ich - wieder mal (wie schon bei dow2) - dass dem spiel unrecht gatan wird ... also dass es 305 spieler hat kann ich mir nicht vorstellen ... das matchmaking funktioniert jedenfalls noch. d.h. egal was man sucht 1v1 2v2 3v3 - man findet ...

Freitag, 22. September 2017, 15:23

Monthly Dow III 1v1 PURGE-TOURNAMENT #1

cool aber warum so früh ,... da bin ich leider noch in der Arbeit ... edit: ach das ist 21:00 ^^

Freitag, 5. Mai 2017, 15:52

Damage- und Armortypes

es gibt schwere und leichte rüstung und waffen dagegen, einige sind auch gegen alles gut - z.b. dark reapers ...

Freitag, 5. Mai 2017, 15:50

Erster Eindruck von DOW III

also bis anfang seite 3 bin ich gekommen und jetzt hier mein Kommantart für euch: Ihr seid lächerlich ! Esport technisch 6 ?? - einfach nur krass nach 1 woche soawas zu behaupten ... bin wieder weg aus dem forum hier ... zu viel gemeckere allgemein ... ich weiß auch wieder waeum turrican auf meiner ignoer list ist sorry aber was netteres fällt mir auf die schnelle jetzt nicht ein

Freitag, 5. Mai 2017, 15:22

Tastenbelegung

ich hab nur gesehen dass wenn man die elites nicht auf den Ftasten macht sind dort die baugebäude ... erst dachte ich cool, aber mit etwas übung ist das mit den Elites auch recht gut ...

Freitag, 5. Mai 2017, 15:20

Dawn of War 3 Kampagnenthread

oh mann ich häng bei mission 12 auf schwer ... Space Marines ohne Basis und grade wenn man denkt man hat es grade so geschafft soll man noch ewig gegen orkangriffe aushalten ...

Dienstag, 4. April 2017, 13:07

Überlegungen zu Erweiterungen/DLC´s

ich denke IG - immerhin sind schon die ersten Soldaten im spiel Diese "anspielungen" auf necrons sind ja eigentlich nur wegen der Blöcke Map ... diese Ägypisch aussehenden Vogelstatuen sind ja im Fluff gar nicht enthalten, oder kennt die wer?

Montag, 27. März 2017, 15:45

Welche Rasse interessiert euch am meisten?

ich mein eher in Spielmechaniken ... respektive Schrott aufsammeln und einheiten upgraden bzw. direkt neue bauen. SM scheint recht "normal" für DOW zu sein ... Drop pods und normale gebäude ... Teleportierende Gebäude bei Eldar sind auch nichts neues

Montag, 27. März 2017, 14:17

DOW.de Community ingame

wärs nicht gut, gleich mal sone art clan zu gründen? oder zumindest eine andere art der verknüpfung damit man gleich mal eine kleine spielergruppe hat

Montag, 27. März 2017, 14:14

Welche Rasse interessiert euch am meisten?

ich glaub bei den Orks gibts das meiste neue

Freitag, 17. März 2017, 14:36

Dawn of War 3 News Überblick

wenn du Dow 1 Style willst spiel halt dow 1 ich empfehl dann den Apokalypse Mod - dann kannst 10.000 punkte schlachten spielen. niden sind auch noch dabei nen mod zum weiter Raus zoomen gibts für dow 1 auch .. dann ist der style nicht mehr ganz so scheiße

Donnerstag, 16. März 2017, 16:09

das erste game was ich gesehen hab bei dem kein kompletter noob spielt

Dienstag, 14. März 2017, 11:07

klingt nach league of legends gemixt mit dow 1 gemixt mit dow 2 also ich finds gut. eigentlich stöhrt mich nur die Comic grafik. aber da könnte man jha vielleicht ne opik mod machen? (also einfach nur die Farben verändern - geht das nicht? alles etwas blasser würde reichen denk ich.)

Donnerstag, 9. März 2017, 14:43

nö is mir nicht wert. wenn sie mich nicht für die beta wollen, hab ich auch kein bock drauf. abgesehen davon kann ich am we eh nicht.

Mittwoch, 8. März 2017, 15:25

bis jetzt hab ich auch noch keine Beta bekommen .. nur sign up