Sonntag, 17. Dezember 2017, 16:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 11. Dezember 2017, 22:24

Forenbeitrag von: »BoNeCrUsHeR«

Filme 2017

Marvel versaut es gerade ordentlich jo, seit sie meinen jeden trottel screenwriter/director an ne serie ranzusetzen von jessica jones an gings steil bergab, luck cage war meh, iron fist einfach super behindert und die einzige hoffnung die ich noch hatte war punisher und das war leider auch kacke beste neue serien/staffeln imo: Taboo Mindhunter Legion 13 reasons why Stranger Things Fargo Mr Robot The Expanse StartUp GoT beste filme dieses jahr: Blade Runner 2049 Guardians of the Galaxy2 Logan A M...

Samstag, 3. Juni 2017, 14:37

Erster Balancepatch, 31.5

das klingt ja mal ganz gut wichtig finde ich auch das 2 "neue" maps geadded haben das ist aufjedenfall ein zeichen das es in die richtige richtung geht

Mittwoch, 24. Mai 2017, 00:26

Dawn of War 3, ich muss da einfach mal was loswerden...

Zitat von »:Marv:« Ich bin nachwievor der Meinung, das die Synchkills nicht nötig sind um ne Tolle stimmung aufzubauen. Dawn of War 3 schaffts anders und die Zoomstufe ist imo auch nicht extrem. Finde sie genau richtig. Selbst bei den ältern Dow´s hat man die synchkills irgendwann auch nichtmehr wahrgenommen ausser wenn der Letzte man vom Squad noch woanders ist, weil er wieder irgendwo drauf rumhüpfen musste. Klar waren es Highlights wenn bei dow1 der Avatar den Bloodthirster geköpft hat aber ...

Montag, 22. Mai 2017, 00:20

Dawn of War 3, ich muss da einfach mal was loswerden...

Glaube mit der größte fehler war einfach mal wieder es so früh auf den markt zu hauen ohne gescheide beta phase etc... ich mein schon in der beta hat man doch einfach gemerkt das es dem spiel vorne und hinten noch an feature/content fehlt ich versteh nicht wie sie das schon wieder so vermasseln konnten, eigentlich sollten sie doch dazu gelernt haben und der ansatz jedem gefallen zu wollen hat halt eher zu dem effekt geführt, dass sich quasi keine zielgruppe angesprochen fühlt ich mein das game i...

Samstag, 22. April 2017, 23:01

Erster Eindruck von DOW III

Zitat von »giant_wombat« Es mag ja sein dass mein micro/makro seit dow 2 einfach völlig dahin is, aber vor allem im lategame wo man quasi unendlich Ressourcen hat komme ich mit der Anzahl an Units kaum zu recht. Es ist mir einfach nicht möglich da auch nur halbwegs auf meine units aufzupassen weil der Schaden so hoch ist das gnaze sqaud auf einmal sterben. Aber vielleicht liegts ja auch an mir. Darüber hinuas finde ich, dass man auf der 1vs1 Map selbst wenn man die Punkte in der Mitte hält den ...

Sonntag, 9. April 2017, 15:26

Dawn of War 3 Open Beta

meh ernsthaft nur 8 maps? oder ist das so gemeint das es von jeder map eine 1on1, 2on2 oder 3on3 variante gibt? weil sonst auf die 3 modis verteilt wäre das schon ziemlich wenig, dann stinkt noch die ein oder andere map und bist quasi auf eine eine reduziert bin echt gespannt, langsam aber sicher beschleicht mich ein mulmiges gefühl

Mittwoch, 5. April 2017, 21:46

Open Beta 21.04. - 24.04 - Link zur Registrierung

naja traurig ist das es mal wieder nur ne marketing beta ist... geht 0 um balancing, bugs oder verbesserungen im spiel

Montag, 27. März 2017, 21:13

Überlegungen zu Erweiterungen/DLC´s

ich hoffe ja persönlich auf die necrons Tau is nicht so meine rasse und imps sind halt langweilige menschen dann noch lieber chaos

Montag, 27. März 2017, 21:09

Welche Rasse interessiert euch am meisten?

was ist das überhaupt für eine frage

Samstag, 18. März 2017, 17:53

Dawn of War 3 News Überblick

danke für die ausführungen Zitat von »MadHavoc« Comebackmechanik: auch wenn man die Map voll kontrolliert und irgendwann auch mehr und bessere Units als der Gegner hat, kann dieser leicht ins Spiel zurück kommen, wenn man glaubt den Gegner überrennen zu können. Grund Nr.1: Man baut seine Basis im Early game direkt an der Front an einem der Ressourcenpunkte. Grund dafür ist, dass jedes Gebäude ausgenommen Armory einen Reinforceradius hat. Man kann wie in dow2 nur an bestimmten Punkte reinforcen u...

Dienstag, 14. März 2017, 21:28

Zitat von »sporday« Die Siegbedingung sieht auf jeden Fall eher nach klassischem RTS aus als die VPs von CoH/DoW2, trotz MOBA Parallele. Dadurch, dass man erstmal durch geschützte Turrets gegen Rushen etc. abgesichert ist, bleibt die Basis bis zum Lategame vermutlich sicher, da wäre das Spiel wieder näher an CoH/DoW2 als an Teil 1. Schwer einzuschätzen wie gut das letztlich den persönlichen Vorlieben entspricht, ich hoffe die Vorab-Beta/Demo/whatever wird aussagekräftig genug sein. ja und genau...

Samstag, 11. März 2017, 12:17

http://www.pcgames.de/Warhammer-40000-Da…spielt-1222449/ Zitat Die Mehrspieler-Matches in Dawn of War 3 laufen stets nach dem gleichen Schema ab. Der Weg zum Sieg führt über die Zerstörung drei wichtiger, gegnerischer Gebäude: Schildgenerator, Laser-Geschütz und Energiekern. Das hört sich mal nicht so prall an

Mittwoch, 8. März 2017, 00:29

wtf? ende april schon? dachte das is noch mind 6monate entfernt na dann hoffe ich mal auf ne ordentliche beta, wobei 2monate für ne closed beta schon nicht besonders viel vorlauf sind

Sonntag, 5. März 2017, 23:48

hm ich weis auch nicht denke hier ist die mission/map scheiße und der typ einfach ein noob bin mal gespannt wie es sich anfühlt wenn man selbst handanlegen kann

Montag, 27. Februar 2017, 18:59

gratz, hab leider noch nichts bekommen =(

Dienstag, 14. Februar 2017, 21:06

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr

warum? man bekommt doch 0 ingame vorteile dafür, einzig und allein der alpha/beta access ist etwas fragwürdig daher finde ich das vollkommen okay, solang man nicht xp boost oder exklusive content bekommt muss doch jeder selbst wissen wieviel geld er für ein spiel ausgibt gibt doch ettliche games (f2p und p2p) die erfolgreich sind und ähnlich vorgehen

Montag, 6. Februar 2017, 20:44

okay wtf, wehe die versemmeln das marketing bei dem game aber danke für den link, finde man hat gute einblicke bekommen auch über die ganzen gebäudetypen und units was mir gefällt: die schrott mechanik (zum upgraden von units oder bauen von neuen) manche abilities/units ork voice acting (zwar nicht perfekt, aber doch ganz gut) was mir nicht gefällt: effekt overflow, gerade bei dem großen endfight zu wenig CC lastige units, vermisse stormbozy, MANs etc...

Sonntag, 22. Januar 2017, 11:35

geiles teil das Gretchin Repair Squad siehtwitzig aus

Samstag, 14. Januar 2017, 20:12

Dawn of War 2, Spiel startet nicht mehr, "unbekannter Fehler"

hast es mal über steam neuinstalliert? startet denn irgendwas oder kommt sofort der fehler? wenn ja sieht es mir eher nach probleme aus die von steam her kommen dann würde ich mal ggf an den steam support wenden

Sonntag, 25. Dezember 2016, 11:27

Ho Ho Ho ihr Säcke!

hohoho du sack!