Sonntag, 17. Dezember 2017, 18:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 10. Dezember 2017, 01:40

Forenbeitrag von: »:Marv:«

Tau ziehen vs Space Marine ziehen

v... vier?

Samstag, 9. Dezember 2017, 23:33

Tau ziehen vs Space Marine ziehen

äh? 13?!

Montag, 4. Dezember 2017, 23:07

Filme 2017

Das video ist afaik sogar nur Fanmade obwohl da bekannte gesichter drin sind. Die anderen Marvel serien haben mich nur aufgeregt, Jessica und Iron Fist vorallem, was für menschliche fehlschläge. Der Iron Fist typ ist einfach nur brutal naiv, das ging mir soooo auf den sack.

Sonntag, 3. Dezember 2017, 15:00

Filme 2017

Blablabla, MGSV war das schlechteste MGS aber trotzdem ein verdammt gutes spiel. Wenn man die Kojima und Konami geschichte weglässt, ist es spielerisch trotzdem Top.

Sonntag, 3. Dezember 2017, 03:49

Filme 2017

Doch, son bisschen schon. Schau dir deinen post nach dem schlafen nochmal an.

Sonntag, 3. Dezember 2017, 03:42

Zählthread

250.418 Lass die finger von Doto cleantron, ich hab selbst 2500h doto auf der liste. Ich bereue inzwischen soviel zeit in das spiel gesteckt zu haben.

Sonntag, 3. Dezember 2017, 03:12

Filme 2017

Hallihallo NotSoCleanTron. Schön das mal wieder jemand bisschen leben einbringt. Freue mich immer über aktivität im Forum, aber hast du das vom handy geschrieben? Ist echt anstrengend zu lesen in dem Format. Was die Filme angeht, stimme ich dir überraschenderweise vollkommen zu, da teile ich so ziemlich 1:1 deine Meinung. Abgesehen vom Ghost in the Shell, den empfand ich als grottenschlecht. DIe haben alles was das Original ausmacht verrissen und trotz gleichem screenplay wie beim Original, ne z...

Sonntag, 3. Dezember 2017, 02:58

Background Grafik

Mich stört das Original überhaupt nicht und ich seh mehr davon als ihr.

Sonntag, 19. November 2017, 23:22

Dow III Zukunft?

Last effort. In meinen augen, das eigene eingeständniss, dass sie verkackt haben. Jetzt muss die Community ran und da irgendwas draus zaubern. Tower Defense, Reworks, total Convesions usw.

Donnerstag, 16. November 2017, 22:32

Dow III Zukunft?

Zitat von »Supremeghost« Zitat von »Perser84« naja wenn du nach den stats da gehst da hat selbst der farming simulator mehr spieler als dow 3 , es gibt zuviele bessere games die machen suchten kann leider .... Wie kannst du ein Singleplayer-Spiel mit einem MP-Lastigen Spiel vergleichen, wo eine große Spielecommunity wichtig ist. Ghost, FarmSim hat ne aktive MP community. Das spiel hat nen Ordentlichen mehrspieler.

Montag, 30. Oktober 2017, 04:31

"Now Playing"-Thread

Guten morgen! Besser als wie Kafffee.

Montag, 23. Oktober 2017, 12:45

Dow III Zukunft?

Zitat von »sk4zi« hast wohl seit ner weile nicht mehr reingeschaut marv ^^ mittlerweile gibt es 6 neue maps, turrets, je rasse eine neue elite einheit, keine schädel mehr, und 2 dicke balance buffs. dass die Elites zu stark/schwach sind, finde ich nicht .... da kommt halt die Spielpraxis zum tragen. z.b. der Mek wirkt erst mal schwach aber ist imho einer der stärksten überhaupt der Ordenspriester ist auch stark gebufft worden (braucht nur noch 3 punkte) und Rohan (der Snipper) z.b. auch naja ic...

Sonntag, 22. Oktober 2017, 13:36

Dow III Zukunft?

Zitat von »Turrican« Hab ich genau anders in Erinnerung.. die ersten Versionen fand ich wesentlich angenehmer, da diese nicht so ein komplettes imbalance Fest waren. Wieviele Rassen hatten wir am Ende? 9? Das kann niemand gescheit hinbekommen. Das mag auf DoW1 zutreffen. Dawn of War 2 hat mit Retribution erst richtig aufgeblüht. Und es geht hierbei auch weniger um E-Sports und Balance, das kind ist in den brunnen gefallen. Relic kann sowas einfach nicht, selbst nach X spielen. Allerdings gibts ...

Freitag, 20. Oktober 2017, 03:21

Dawn of War III - Endless War Update

Zu Wenig, zu Spät. Versteh auch nicht, wieso da jetzt unbedingt Deathwing termies hin mussten oder nen Primaris Chaplain Skin... Der gute herr ist zwar nen Filthy Casual peasant aber er fasst es ganz gut zusammen.

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 03:09

Warhammer: Vermintide 2

Zitat von »Supremeghost« Kein 40k, kein Kauf. Und da hab ich 3 Jahre infolge den "Engstirnigster User" Award gekriegt

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 02:54

Warhammer: Vermintide 2

Da läufts dem Imbaer direkt das bein runter. Hoffentlich haben sie gelernt und diesmal gibts direkt bei release die option [x] Headbobbing Off. Dann brauch ich ihn diesmal nicht refunden. Wobei ichs schon etwas schade finde, das man die Falsche seite spielt.

Samstag, 14. Oktober 2017, 20:35

Inquisitor: Retarded Edition

Schön. Das ist vom großen youtube 40k Kollektiv höchstpersönlich. Alfabusa spricht Captain Anus. Ich hab mich köstlich amüsiert, vorallem krieger der nicht normal sprechen kann.

Samstag, 14. Oktober 2017, 16:37

Inquisitor: Retarded Edition

Pures Gold.

Dienstag, 10. Oktober 2017, 18:46

"Now Playing"-Thread

@Supremeghost: Ich bin und bleibe in Filthy Heretic, in jeder lebenslage.

Montag, 9. Oktober 2017, 17:06

Dow III Zukunft?

Ich stimme Sk4zi grundlegend zu, aber ich für meinen Teil habe dem spiel ne chance gegeben und wurde einfach nur enttäuscht. Mir war von vornherein egal was für eine Sorte RTS das ganze wird und ich wurde dennoch enttäuscht. Dem spiel fehlt es vorallem an Content. Ungeachtet der wenigen rassen von "nur" 3. Es gibt zuwenig maps, modes usw. So etwas wie The Last stand hätte dem spiel am anfang gut darüber hinweghelfen können bzw die leute wieder dazu bringen es wieder anzufassen. Aber nach "nur" 3...