Sonntag, 17. Dezember 2017, 18:39 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 5. Juni 2016, 11:49

Forenbeitrag von: »EugenusMaximus«

Alles Gute Eugen!

Danke euch

Montag, 23. Mai 2016, 12:47

Dawn of War 3 News Überblick

Zitat von »Bananenbaum« Seit der Ankündigung ist auch wieder Stille eingekehrt bei Relic ... meinter wir müssen bis zur E3 warten und hoffen die haben nen Spot bei dem halb-offiziellen PC Slot? Die E3 wird sicher die zweite Infoflut geben. Ist ja auch nicht mehr weit bis dahin.

Donnerstag, 12. Mai 2016, 21:28

Zitat von »giant_wombat« Zitat von »EugenusMaximus« Wenn man sich anguckt was gerade so alles geschrieben wird, könnte DoW 3 das letzte große AAA RTS werden... vllt abgesehen von einem eventuellen WC4. Ganz ehrlich, ich weis nicht was in DoW 3 auf uns zukommt. Ich wusste, dass Sega nach der THQ Übernahme an Teil 3 arbeitet... war mir aber irgendwann selber nicht mehr sicher ob es wirklich noch kommt da die Ankündigung doch wesentlich länger gedauert hat als ich erwartet habe. Was ich sagen kann...

Donnerstag, 12. Mai 2016, 00:02

Zitat von »el alcazar« @ Eugen hört sich cool an. Ich hoffe nur das SEGA, relic mehr oder weniger freie Hand gibt. Ich habe immer noch schlechte Erinnerung an Sonic Boom, was performance angeht. Und ja ich weiß es war ein anderer Entwickler, aber meistens liegt es am publisher wenn ein game zu früh released wird. Und lasst uns nicht vergessen reric make bug. Der Entwickler ist der gleiche. Der Publisher ist ein anderer. Aber ja, Reric make bug sollten wir wirlich nicht vergessen.

Mittwoch, 11. Mai 2016, 23:49

Zitat von »Elendstourist« Zitat von »EugenusMaximus« Wenn man sich anguckt was gerade so alles geschrieben wird, könnte DoW 3 das letzte große AAA RTS werden... vllt abgesehen von einem eventuellen WC4. Coole News Rata. Das könnte leider eine Menge dran sein. Das Genre ist ja in den letzten Jahren immer weiter bergab gegangen und außer SC2 gab es wohl keinen großen Megaseller mehr. Spiele wie Act of Aggression sind zwar auch echt nice, aber finanziell scheint es sich für große Studios und Publi...

Mittwoch, 11. Mai 2016, 22:39

Wenn man sich anguckt was gerade so alles geschrieben wird, könnte DoW 3 das letzte große AAA RTS werden... vllt abgesehen von einem eventuellen WC4. Coole News Rata.

Dienstag, 10. Mai 2016, 21:59

Spekulationen um Dawn of War 3

Waaaaas? Ist das nicht das Teamforum?

Dienstag, 10. Mai 2016, 19:43

Zitat von »Perser84« Zitat von »EugenusMaximus« Zitat von »Perser84« es geht einfach darum gutes game play zu haben damit viele leute es spielen und sich nicht abwenden Schön, dass du bis heute deinem Schreibstil treu geblieben bist. aber auch nur in dow.de Top Prio Tasks für die neue DoW.de Seite wird also ein Filter der bei Perser alle Zeilenumbrüche killt.

Dienstag, 10. Mai 2016, 17:14

Zitat von »Perser84« es geht einfach darum gutes game play zu haben damit viele leute es spielen und sich nicht abwenden Schön, dass du bis heute deinem Schreibstil treu geblieben bist.

Freitag, 6. Mai 2016, 22:07

Dawn of War 3 angekündigt

Zitat von »Arkarius« huiiiiii Bin gespannt, super interessante Sache auf jeden Fall! ich müsste vermutlich auch ein bisschen aufrüsten, aber kann man ja durchaus mal machen für dow3. Das haucht sicherlich auch dem Forum wieder neues Leben ein, wäre schon cool hier wieder öfters zu sein als alle paar Wochen / Monate. Wir werden schon irgendwie, irgendwas machen. Zitat von »qmel« Hier mal neues Bildmaterial aus der PCGamer. Darin sieht man auch etwas vom Basenbau. Sieht ganz gut aus. Cool. Da ist...

Mittwoch, 4. Mai 2016, 09:57

Dawn of War 3 angekündigt

Mit 3 Rassen zu starten klingt auf jeden Fall nach einem vernünftigen Ansatz für ein ordentliches Balancing.

Dienstag, 8. Oktober 2013, 11:33

Kaufberatung Subwoofer

Also ich benutz jetzt seit ca. 10 Jahren Teufelprodukte und bin mega zufrieden. Qualität/Preis ist fast unschlagbar bei denen: http://www.teufel.de/ Das hier z.B.: http://www.teufel.de/pc/concept-c-100-be-2.1-set-p9895.html ist super. Damit kannste auch eine kleine Privatparty sehr angenehm mit beschallen.

Mittwoch, 25. September 2013, 20:01

SteamOS

Zitat von »Megge« http://store.steampowered.com/livingroom/SteamMachines/ Zitat Kann ich das Betriebssystem herunterladen, um es auszuprobieren? Noch nicht, aber Sie werden es schon bald ausprobieren können (inklusive Quellcode, wenn das Ihr Ding ist...). Das ganze FAQ liest sich sehr gut. Für Bone Zitat When can I buy one?! Beginning in 2014, there will be multiple SteamOS machines to choose from, made by different manufacturers. Stellt sich trotzdem weiterhin die Frage wie sie DirectX Spiele ...

Mittwoch, 25. September 2013, 17:21

SteamOS

Zitat von »BoNeCrUsHeR« inwiefern es quelloffen wird wird sich doch noch zeigen und das hauptproblem waren/sind doch bei linux immernoch die treiber darauf hat ja auch valve maximal indirekt einfluss dachte das war auch idee bei der steambox aber die is nun gestorben oder? Ich bin selber seit Anfang des Jarhes "gezwungen" Linux als Entwicklungsumgebung zu verwenden... Inzwischen hab ich es auch auf meinen Heimrechnern installiert und nutze es für alles das nicht mit Office oder Games zu tun hat...

Donnerstag, 29. August 2013, 10:24

DoW III; was meint ihr?

Ihr könnt davon ausgehen, dass DoW 3 in Arbeit ist. Es war auf jeden Fall in Entwicklung bevor THQ Relic verkaufen musste. Und da DoW bis dato immer kommerziel erfolgreich war, gibt es eigentlich keinen Grund warum es nicht weiter in Entwicklung sein sollte. Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass SEGA das Spiel anders ausrichten möchte und es deswegen länger dauert.

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:39

Neues Forentunier

Zitat von »Imbaer« Spielt' halt DoWpro, da gibt es weder SoB noch Flugeinheiten und obendrein ist es eh das bessere Game . DoWpro wäre ich auch mit dabei.

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:11

Neues Forentunier

Zitat von »L4rg0« wenn mir jemand den race unlocker und steam erklärt, würde ich wohl auch in der ersten runde verlieren gehen :0 Bei Classic wäre ich dabei. Soulstorm nervt mit SoB und Flugeinheiten.^^

Donnerstag, 21. Juni 2012, 01:28

Die Entwicklung des esports; eine Bestandsaufnahme

eSport ist schon erheblich gewachsen und vor allem solider geworden. Es ist/sind einige/s auf der Strecke geblieben aber insgesamt ist doch alles recht Gesund. Man merkt allerdings, dass sich die Dinge geändert haben. Es werden sich die Spiele durch setzen die ein gesundes und vor allem permanentes Monetarisierungskonzept haben. League of Legends ist da absolut Tonangebend. StarCraft 2 hat einen klar definierten Lebenszyklus mit den beiden Addons und wird sicher noch einige Jahre Leben und dann ...

Freitag, 11. Mai 2012, 01:14

CCP; Eve-Online, Dust 514 und World of Darkness

Hatte auch ein paar Monate Eve Online gespielt. Zum Selbstschutz habe ich aber dann aufgehört weil ich potenziell mein Leben in Gefahr sah. Ist ein großartiges Spiel aber wie Marv schon sagte, entweder spielt man es richtig oder gar nicht. World of Darkness hab ich trotzdem im Auge. Vampire: The Masquerade war großartig und ich traue CCP durchaus zu das noch großartiger umzusetzen. Finde zumindest die grafische Inszenierung bereits überaus gelungen.

Freitag, 11. Mai 2012, 00:12

Zählthread

241.767 Nix mehr los hier????