Sonntag, 17. Dezember 2017, 18:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.

Montag, 7. Dezember 2009, 01:18

Forenbeitrag von: »Dj Np«

Anmachsprüche

HI ...Pause... Ich bin der Dj... Hi Ich bin die XY...

Dienstag, 17. November 2009, 22:13

DoW 1 und DoW 2 vermischen?}+|

Es gibt nicht soviele begeisterte DoW Pro Spieler... Ich frage mich woran das liegen kann. Liegt es daran dass die Installation zu kompliziert sei oder schlich und ergreifend daran dass sie es nicht toll finden.... hmmm okay grafisch kann man DoW 1 nicht aufwerten okay... wie sieht es eigentlich mit Deckungen und mehr Details in den einzelnen Maps aus? Z.b. Fragmentgranaten fördert den Bau einer leichten Deckung... oder Aribeschuss schlägt riesige Löcher in den Boden, dass als Deckung genutzt we...

Dienstag, 17. November 2009, 16:29

WCG 2010

Hää jeder Publisher will sein Spiel bei WCG sehen oder nicht??!? Die WCG ist die perfekte Werbeplattform für das Spiel. Es kommt mehr Kohle rein. Von daher sollten wir mal voten. Ich bin dabei. Warum war denn DoW 1 bei WCG??? Man munkelt es hat was mit der Balance zu tun, warum jetzt DoW nicht mehr dabei ist.

Dienstag, 17. November 2009, 16:21

Okay zu Imbear: Die Tools stammen von Community Mitgliedern. Evtl. kann auch THQ einen Teil dazu beitragen. Immerhin haben sie das Spiel entwickelt und die müssen die ganzen richtig guten Tools besitzen. Zu CleanTron Problem: Es wäre ja denkbar THQ eine umfassende Mail zu schicken, mit dem Inhalt Spielern Tools zu entwickeln oder in die Hand zu geben. Das sei nun unsere Forderung. Jetzt müssen wir sie überzeugen warum sie uns Spielern es in die Hand geben sollten. THQ will Vorteile daraus für si...

Dienstag, 17. November 2009, 00:54

DoW 1 und DoW 2 vermischen? Zu dem Vermischen von DoW 1 und DoW 2 klingt jetzt bisschen unnatürlich. Die Idee kommt vom erfolgreichen Firma Blizzard. Damals kam Warcraft 3 frisch ins Land. Das Spiel war in aller Munde und erfreute sich großer Beliebtheit. Kurz darauf gab Blizzard den Spielern Werkzeuge in die Hand, wodurch sie nun in der Lage waren eigene Szenarien und Karten zu entwerfen. Nach dem Erscheinen von The Frozen Throne, wurde als Mod das Spiel DOTA kreeirt. Kurz und knapp evtl. kann ...

Dienstag, 17. November 2009, 00:51

DoW 1 und DoW 2 vermischen?

Zu dem Vermischen von DoW 1 und DoW 2 klingt jetzt bisschen unnatürlich. Die Idee kommt vom erfolgreichen Firma Blizzard. Damals kam Warcraft 3 frisch ins Land. Das Spiel war in aller Munde und erfreute sich großer Beliebtheit. Kurz darauf gab Blizzard den Spielern Werkzeuge in die Hand, wodurch sie nun in der Lage waren eigene Szenarien und Karten zu entwerfen. Nach dem Erscheinen von The Frozen Throne, wurde als Mod das Spiel DOTA kreeirt. Kurz und knapp evtl. kann THQ den Spielern, speziell a...

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:45

Geilste Eldar Unit in Dawn of War II

haha Hamburg City RuLeZ WS was denn sonst

Samstag, 27. Dezember 2008, 00:26

Überraschungseffekt

ein kurzer blick auf die schadenswerte der NW's

Samstag, 27. Dezember 2008, 00:13

DoW 2 Special Edition in Deutschland

Wie sieht es mit den Anforderungen aus??? Hat da einer genaue Daten??? Thx im Voraus so Dj

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:27

ems vR|Tanner vs sfto|LeRagpicker

Ohne mir das Rep angeguckt zu haben: -Tanner, hast du auch mit Phantomkristallgrab gespielt? Wenn nicht, probier es mal aus. Damit sollte man auch den Turret klein kriegen. Sonst einfach immer die Necron Base einfrieren wenn du die Worker murkst, dann wird es dem Necron Zeit kosten, die du evtl für ecoBoom benutzen kannst. Gerial, der Necron Main spielt hat gegen nen Eldar in der ESL verloren gegen die Phantomkristall-Taktik. Falls du 4 mal Grab benutzt hast einfach in der Zeit deinen Worker kil...

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:44

EMS dmZ|NesC9fE vs vR|Bluebull

Für mich stellt sich die Frage, wie kann SM spieltechnisch auf FC und BR vorgehen. 'ne 2 Scout Tac FC Gen BO und danach LP2's evtl nen Turret auf FC?

Freitag, 28. November 2008, 21:47

banner vs csm

Map: GameDauer: bis unendlich... ChillmaSM -- Baner _vs_ AufregTau -- Phoenix InGame: Ihr macht Euch durch die EgoPosts zu Trotteln Beschreibung: Ich bin besser als Baner... hahaha ...Das kann doch nicht angehen dieser Baner... er und so eine egoosterei... Wegen meiner Laune hab ich schon meine Lachesis kaputt gehaun..: *grrrrr* unglaublich ... Ich kann es nicht fassen... Das regt mich sowas von auf... boa das ist doch nicht normal was glaubt der was er ist...Ich weiß es ein Noob Aber in 2 stund...

Freitag, 28. November 2008, 17:54

SM vs. CSM Outer Reaches

phoenix heulst du immer so rum...in letzter zeit regst du dich ständig auf... wie wohl deine psychische verfassung wohl sein mag ist ein anderes thema... KennstDuWayne??? Im Endeffekt kannst du eh nichts machen... zu schade um Laune Von daher... scheiß einfach drauf

Donnerstag, 27. November 2008, 00:02

[IG]Dj vs [SM] Muffin, [SM] Hungry_Womble, [CSM]Toker, [CSM] x-Predator, [SM]Anetzi

ich wunder mich gerade calle, wo der bezug ist?!?!?! Wir reden hier noch über sm 1.5 und ig 1.5 ... Du lachst??? Man hast du schwarze Zähne... Willst du am anfang nen Gen bauen für deinen Tech??? Dann mass ich dich aus... Lachst du immer noch??? Dein Lachen stinkt echt aus dem Hals Tacs oder Tech??? soso t2 solls sein... map holen ohne truppen??? du lolz vor dir hin???[SIZE=7]wegen deiner eigenen Dummheit[/SIZE] Beides klappt nicht gleichzeitig calle... müsstest du ja eigentlich selber wissen^^ ...

Mittwoch, 26. November 2008, 23:58

Eine Neue umstrittene IG BO... Jedoch sagten mir viele Spieler: THAT IS IMBA after TAU...neugierig?

http://www.esl.eu/eu/dow/soulstorm/1on1/…match/11435383/ Gegen OrkZ kann man diese Taktik sehr gut fahren...ist aber sehr microlastig.

Mittwoch, 26. November 2008, 23:54

[IG]Dj vs [SM] Muffin, [SM] Hungry_Womble, [CSM]Toker, [CSM] x-Predator, [SM]Anetzi

gute behauptung belege?^^ IG LP2... Truppen in eine Reihe aufstellen... da kommen die sm nicht ran^^

Dienstag, 25. November 2008, 18:38

sind die asm denn gut gegen die basis?@ Turrican Mal vom Konter abgesehen.

Dienstag, 25. November 2008, 18:35

Eine Neue umstrittene IG BO... Jedoch sagten mir viele Spieler: THAT IS IMBA after TAU...neugierig?

Zitat Original von .Phoenix. ey ganz ehrlich langsam finde ich das benutzen des sternes einfach nur noch dreist, nachdem du schon 10mal drauf hingewiesen wurdest und ich versteh auch net warum die mods den net einfach mal entfernen o.O An die Mods, ich warte immer noch auf eine Erklärung warum ich das machen sollte!!!

Dienstag, 25. November 2008, 18:33

HH, Prediger, ownen hart. @ asm + Melter... btw. wenn du asm auf t1 spielst... ecoOuttech vom IG wenn du aber auf t2 asm spielst... IG outtech t3 denn die resis fehlen dir wenn du zusätzlich ASM baust, neben deinen Tacs. Außerdem pwn prediger sehr gut in squads >asm umgeworfen <IG executed