Sonntag, 17. Dezember 2017, 18:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 130.

Freitag, 28. April 2017, 10:06

Forenbeitrag von: »qmel«

Replay cast - Wiederholungen gesucht

Hallo, Nette Idee wenn du mir noch verraten könntest wie du die Replayst anschaust. Ich hab nämlich noch keine Funktion dazu gefunden.

Donnerstag, 20. April 2017, 07:52

ESL DoW3 Open Beta Cup #1 Europe

Ohne Closed Beta Erfahrung macht das whol wenig Sinn, außer als Freewin

Mittwoch, 19. April 2017, 21:55

Erster Eindruck von DOW III

hahaha nice danke für den Hinweis.

Mittwoch, 19. April 2017, 10:40

Open Beta 21.04. - 24.04 - Link zur Registrierung

Mir geht es ähnlich. Hoffe es macht ne Menge Spaß. Und das ich nicht zu alt bin für sowas inzwischen

Freitag, 14. April 2017, 21:28

Wenn du dich angemeldet hast, solltest du noch was bekommen. Denke jeder bekommt einen Key. Ist ja ne Open Beta. Nur Geduld auch wenns schwer fällt.

Freitag, 14. April 2017, 13:28

Naja, einige bekommen sicher Besuch oder fahren zu Verwandten. Von daher bin ich froh das es nicht dieses Wochenende ist. Ich gehöre nämlich zu der Spezies und hätte mich tierisch geärgert.

Freitag, 14. April 2017, 10:11

Hab meinen auch erhalten. Ja Preload erst ab 18.4. soweit ich weiß. "You will be able to download and partially install the Open Beta from 10am PST on April 18th onwards"

Mittwoch, 12. April 2017, 22:22

Heute gehen ja die ersten Key raus. Hat schon jemand was bekommen? Bei mir is noch nix da.

Sonntag, 9. April 2017, 19:58

Dawn of War 3 Open Beta

8 Maps wären wirklich sehr wenig. Aber man muss erstmal selber spielen um Beurteilen zu können. Ist vielleicht nicht so einfach für Relict Maps zu bauen da es ja die "lanes" gibt. Da ist man arg eingesachrängt in seinen Möglichkeiten.

Sonntag, 9. April 2017, 13:52

Erster Eindruck von DOW III

Es werden sich sicher auch wieder Standart Openings entwickeln. Hab aber das gefühl das Masse viel ausmacht. Durch das hohe Unitcap. Will auch endlich zocken. Hatte aber kein Glück mit Keys :/

Mittwoch, 5. April 2017, 17:51

Es ist soweit. Das Datum für die Open Beta steht fest. Ihr müsst euch allerdings dafür Anmelden. Ab dem 12.04. werden dann die Einladungen verschickt. Es wird auch noch eine geschlossene Beta vom 07.04. - 10.04. geben. Dafür kann man sich allerdings nicht anmelden. Hier bekommen wohl nur einige Auserwählte Zugang. Aber es gibt dann wohl kein NDA mehr. Heißt wir können uns hoffentlich auf ein paar Streams und neues Gameplay Material freuen. Hier noch der Link zur Registrierung. Beta

Dienstag, 28. März 2017, 07:55

Welche Rasse interessiert euch am meisten?

Hab ich auch schon moniert. Ich glaube dem is bei der Spielentwicklung was abhängen gekommen

Montag, 27. März 2017, 21:33

Überlegungen zu Erweiterungen/DLC´s

Ich hoffe auf Chaos aber halte das für ziemlich unwahrscheinlich. Denke sie sind sich zu ähnlich mit den Blechbüchsen des Imperators. Da ähneln sich vielleicht die Mechaniken zu sehr und es wird leichter sein ne andere Rasse von den Drei bestehenden abzuheben.

Montag, 27. März 2017, 08:34

Sammlung: Gameplay Videos

Da es bis Release noch etwas hin ist und nicht jeder in den Genuss der Beta gekommen ist dachte ich machen wir hier eine kleine Videosammlung.

Sonntag, 26. März 2017, 23:14

Welche Rasse interessiert euch am meisten?

Chaos was sonst Hoffe die reichen die fix nach, glaub aber nicht

Samstag, 25. März 2017, 08:09

Dow 3 Forum , nicht ersichtlich über die Startseite.

Hey, was mir aufgefallen ist das neue Dow3 Forum kann nicht oben über das Dropdown Menü ausgwählt werden. Man muss erst auf Forum klicken um es angezeigt zu bekommen. Viele Grüße

Dienstag, 14. März 2017, 20:09

Dawn of War 3 News Überblick

Also ich freu mich schon fast mehr auf die ganzen alten Bekannten hier. Ich spiel gerade alle teile im sp nochmal durch. Teil 3 sieht interessant aus nur fehlt mir meine Main rasse. ansonsten bin ich gespannt wie es sich entwickelt und freu mich auf die Open Beta. Bin gespannt wie sich das neue objektive Ziel aufs Game auswirkt. Seh das aber garnicht sooo negativ wie einige andere hier.

Mittwoch, 8. März 2017, 16:17

Zählthread

249.665 Wo ist sie hin, die gute alte Zeit...

Dienstag, 7. März 2017, 22:54

Zählthread

249.663