Sonntag, 17. Dezember 2017, 18:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 01:37

Forenbeitrag von: »Bananenbaum«

Warhammer: Vermintide 2

Es war mir sooo klar, dass du das direkt postest, oller Suchti Aber ne, sieht schon nice aus. Hatte mir nur insgeheim gehofft, dass man als Chaoskrieger spielen kann, aber zumindest gibts die nun als Gegner. Vielleicht könnte das nen Grundstein werden und mit nächsten DLCs haben wir noch Orks und anderes Gezücht demnächst als Gegner. Bin sehr gespannt auf die verschiedenen Karrieren, alleine nen Trollslayer hab ich mega Bock drauf. Hauptsache die Unterschiede sind diesmal sehr groß, beim ersten ...

Mittwoch, 31. Mai 2017, 22:13

Dawn of War 3, ich muss da einfach mal was loswerden...

Dow3 ist der erste Teil, den ich mir bewusst nicht direkt zum Release geholt hab. Ich warte noch auf Balance-Patches und mehr Maps, mehr Komfort-Sachen beim Design etc. Auch wenn ich dann im MP erstmal auf die Fresse kriege, weil alle schon gut gelevelt haben, aber das ist dann auch okay. Ansonsten beobachte ich das erstmal noch und will wissen ob Relic nun vernünftigen Support für das Game rauskloppt.

Montag, 24. April 2017, 13:50

Erster Eindruck von DOW III

Esport-technisch is das drumherum nicht vorhanden. Einfach ne 6. Was mir beim besten Willen einfach nicht in den Schädel will...

Sonntag, 23. April 2017, 21:29

Kann alle Kritikpunkte hier komplett verstehen und nur unterstreichen. Insbesondere dieses 2sek-tot Ding bei den Einheiten ist einfach unglaublich NICHT wh40k. Ich kapiere nicht welche Zielgruppe Relic hier versucht anzusprechen. Die Hardcoregamer und Profis nicht. Die Casuals nicht. Die wh40k Fans nicht. Das komplette Design dahinter wirkt gänzlich undurchdacht. Leider. :/

Freitag, 21. April 2017, 17:18

Open Beta 21.04. - 24.04 - Link zur Registrierung

War klar dass mein Pen&Paper Termin auf heute 19 Uhr fällt. Aber dann muss ich wohl die Nacht durchnerden. Hilft halt nix

Freitag, 14. April 2017, 08:24

Gerade den Key erhalten, bei Steam zieht der aber nur 28mb. Also hat marv ma wieder recht

Dienstag, 11. April 2017, 04:45

Hauptproblem bei dem Doktrinding wird einfach die Tatsache sein, dass man bei "nur" 3 Rassen halt ne sehr hohe Chance auf nen Mirrior im 1on1 hat. und DA fallen die unterschiede der Doktrinwahl natürlich sehr schwer ins Gewicht. Aber ma davon ab: Wie sieht das Matchmaking aus? laufen die server stabil? Wie is die benutzeroberfläche? chatchannels, freundschaftsfunktion etc.? an Bnet angelehnt oder Relic-Eigenbau?

Mittwoch, 5. April 2017, 19:34

Freue mich auf die Open Beta, auch wenn ich das Gefühl habe, dass es ihnen bei der Ankündigung bei Steam nur um die Vorbesteller-Skins ging die man während der Beta testen kann (omg krass rofl wie geil0x0r!). Trotzdem nen schöner Move die open beta, hoffentlich nehmen sie das Feedback (hallo Balance, hallo matchmaking, hallo servers) direkt in den ersten Patch mit nach dem Release. Oder reric is wieder einfach nur reric.

Sonntag, 2. April 2017, 17:27

Überlegungen zu Erweiterungen/DLC´s

Gab ja schon einige Anspielungen auf Necrons. Ergo denke ich bei der ersten Expansion an Necrons, wobei es auch drauf ankommt ob sie klassische Addons raushauen oder eher Rassen per DLC anbieten. Ansonsten sind Chaos und Niden wohl klar gesetzt.

Dienstag, 28. März 2017, 07:45

DOW.de Community ingame

Ich hoffe ma, dass Relic endlich etwas vom großen Vorbild klaut und die entsprechenden persistent Chatchannels einbaut.

Dienstag, 28. März 2017, 07:44

Welche Rasse interessiert euch am meisten?

Wieso fehlt da die einzige richtige Wahl in der Umfrage?

Donnerstag, 23. März 2017, 04:37

Dawn of War 3 News Überblick

Zitat von »:Marv:« Zitat von »Bananenbaum« Wir alle wissen doch, dass spätestens ab Release die Büchse der Pandora wieder offen ist und hier alles geflutet wird. Für manche einfach aus Gewohnheit und für andere aus Mangel an (deutschen) Alternativen. dow.de 4 life, bitch! Wagst du es meine crew anzuzweifeln? I bash ya fuckin ´ead in, m8! Es sollte klar sein, wer hier zur ersten Gruppe gehört und wer zur zweiten Wobei ich mich echt Frage ob mit Dow3 Release da auch wirklich nen Ansturm von Frisc...

Donnerstag, 23. März 2017, 04:35

Warhammer 40.000: Eternal Crusade

Kann Marvs rant so unterschreiben. Wobei es bei EC gefühlt wirklich erst richtig Berg ab ging, als Bandai den Release viel früher als eigentlich geplant angesetzt hat. Das Gamestar video hat damals genug aufgezeigt von dem Unterschied zwischen "geplant" und "delivered". Die größere Schweinerei ist und bleibt aber Deathwing. Was da gehyped wurde, was da verschwiegen wurde und das soweit, dass die Devs beim offiziellen Release-Stream auf twitch nen c2d "überspielen" wollten ... alter, sowas machst...

Mittwoch, 22. März 2017, 01:15

Wir alle wissen doch, dass spätestens ab Release die Büchse der Pandora wieder offen ist und hier alles geflutet wird. Für manche einfach aus Gewohnheit und für andere aus Mangel an (deutschen) Alternativen.

Dienstag, 21. März 2017, 20:36

Warhammer 40.000: Eternal Crusade

Zitat von »Elendstourist« Den massiven Hate hat das Spiel nicht verdient, es ist keine totale Katastrophe wie überall behauptet wird. Reden wir von dem selben Spiel wo der Melter als 50m Flammenstrahl ala Dark Omen dargestellt wird und nachdem die Fans alle drauf hinweisen, dass das völliger Käse ist und nicht in den Fluff passt, die Entwickler steif und fest behaupten GW hätte das so festgelegt?

Samstag, 18. März 2017, 19:25

Was der tot von CoH2 im multiplayer war. Wenn sie das echt wiederholen, kannste das game direkt abschreiben. Es wurden bei CoH2 balance und bugfixes um monate verschoben, aber fleissig weiter die verkackten Skins rausgekloppt. Das Geschrei war (zum Glück) dementsprechend groß. Kein dev/publisher mit auch nur etwas gribs macht sowas freiwillig noma.

Freitag, 17. März 2017, 19:47

Nice, danke für den Eindruck und die vielen Infos. Ich möchte nur kurz erwähnen, dass ich die "Zusammenstellung der Armee vor dem eigentlichen Spiel" mit den Elites und Doktrinen schon vor Jahren für Dow3 vorausgesagt hatte ... es ist schön wenn man recht hat Ansonsten klingt das alles ziemlich nach "narf, ich muss ma testen", weil man sich so aber kaum nen Eindruck machen kann. Eines finde ich dann aber übrigens erwähnenswert: Wenn du etwas mit Skulls ODER Echtgeld freischalten kannst, ists kei...

Freitag, 17. März 2017, 16:07

Wie ich es einfach hasse, dass diese 12apm - only-mouse-casual-spackos immer nen Betakey kriegen, weil sie nen YT Channel mit 1k subs haben. -__- Ansonsten kann man wirklich erst sagen ob der MP was taugt wenn man selber Hand anlegt denke ich.

Donnerstag, 16. März 2017, 13:24

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr

Yo, seh ich ähnlich. Wobei das halt noch alles sehr verfrüht wirkt und unfertig. Der Releasetermin is hart und ich weiß nicht was ich von diesem Unterwasser-Feeling halten soll...

Samstag, 11. März 2017, 18:41

Die Mehrspieler-Matches in Dawn of War 2 laufen stets nach dem gleichen Schema ab. Der Weg zum Sieg führt über das einnehmen und halten von 3 Victorypoints. Hält man mehr als der Gegner ticken sie runter auf 0. ... Seh da keinen großen Unterschied