Sonntag, 18. Februar 2018, 00:30 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Freitag, 12. Mai 2017, 02:41

Forenbeitrag von: »HohesHaus«

Replay cast - Wiederholungen gesucht

Eldar mirror und Eldar vs Ork Beeil dich bevor meine Replays wieder veraltet sind, weil die wieder n Hotfix rausbringen ^^

Samstag, 6. Mai 2017, 01:59

Replay cast - Wiederholungen gesucht

Hier ist meins https://www.gamereplays.org/dawnofwar3/r…tails&id=320138

Donnerstag, 25. August 2016, 09:29

Dawn of War 3 News Überblick

Ich kann es nicht genau beschwören aber ich glaube das Listeninpost Upgrade erhöht die HP und den Schaden des LP. Wenn du mehr Ressourcen ham willst, dafür gibt es 2 extra Upgrades. Aber ja der Schaden der LPs hält sich in Grenzen.

Dienstag, 23. August 2016, 19:33

Das Spiel wurde halt vereinfacht um es dem Massenmarkt anzupassen. Moral und Supression waren zwar ein Alleinstellungsmerkmal der DoW Serie, hat das Spiel aber verkompliziert. Während das System in CoH noch recht gut funktioniert hat, war es in DoW2 eher von Nachteil da es noch CC Units hatte. Was mir aber sehr übel aufstößt ist die vereinfachte Forschung die viele taktische Möglichkeiten raus nimmt. Dass die Einheiten aber aufgesplittet werden auf ihre einzelnen Rollen, finde ich hingegen wiede...

Dienstag, 23. August 2016, 11:39

Also ich habe es auch auf der Gamescon gespielt. Ich ergänze einfach mal Persers Eindruck: Zuerst hat mich die Flut an Infos erschlagen, ich habe knapp 10 Minuten gebraucht um in das Spiel "rein zu kommen", da hat Perser recht das Interface ist sehr unübersichtlich. Für die ganzen Abilities wurde das Grid system übernommen. Die Unit Fähigkeiten sind auf QWEASD verteilt. Normale Einheiten werden nicht in der Base geheilt sondern nur die Helden Das reparieren über Servitoren is schrecklich langsam...

Montag, 9. Juli 2012, 16:04

Pic Thread

Mittwoch, 11. April 2012, 03:50

Pic Thread

In 10 Jahren gehört China und Taiwan ZU JAPAN !

Dienstag, 10. April 2012, 16:49

Pic Thread

Der Beweis das Japan einfach die coolste Nation der Welt ist

Samstag, 31. März 2012, 23:07

DoW III; was meint ihr?

Zitat von »Supremeghost« Ich kam erst durch DoW I richtig mit WH40k in Kontakt. Als ich dann herausfinden wollte, wer der Imperator ist, was es mit den Chaos Marines zu tun hat, und wie alles entstanden ist, fand ich das Lexicanum, und las dort sehr sehr viel über Wh40k und den Fluff. Fing dann anschließend an Romane über Wh40k zu lesen, und versuche auch bald das TT anzuspielen (wenn Geld und genügend Zeit und Platz verfügbar sind). Also kann man deine Behauptung eher als falsch erachten Hohes...

Samstag, 31. März 2012, 21:00

DoW III; was meint ihr?

Das wäre jetzt ne interessante Frage ob sich nur TT Fanboys DoW geholt haben, oder auch Leute die nix damit zutun haben? Ich für meinen Teil hatte zuerst n bischel was mit dem Tabletop und dem Fluff zutun, bevor ich mir DoW 1 zugelegt habe. Die Leute die ich persönlich kenne und DoW gespielt haben, kamen auch aus der TT Ecke. Leute die nichts mim TT am Hut haben, bleiben größtenteils auch denke ich net so lange beim Spiel, wie die Fluff Fanboys. Zumindest ist das meine Theorie.

Freitag, 30. März 2012, 21:47

DoW III; was meint ihr?

Zitat von »Terromortis« WC3 war aber weiterhin umstritten. Und mal ehrlich: WH zeichnet sich eher durch "viele Rassen und geiler Shit" aus, als durch "viel balance". Klar, ich möchte auch gern balancierte Spiele haben, aber bei 9? Rassen und ca 4-5 Hauptrassen trittst du immer wen auf den Fuß Mal ehrlich was bringt mir geiler Shit wenn ich dann eh nur 1 Rasse spielen kann ? Mal DoW 2 in Version 1.3 gespielt? Da konnte man eigentlich nur Tyraniden spielen, es sei denn du stehst auf Schmerzen.

Freitag, 30. März 2012, 14:36

DoW III; was meint ihr?

Was DoW 3 wirklich braucht ist ein stark vereinfachtes System. - 3 Armor Typen, 3 Schadenstypen nach dem Schere-Stein-Papier Prinzip. - Retreat kann drin bleiben. - Die Units sollten mehr HP haben, oder die Kämpfe generell länger. DoW lebt von seiner Mischung aus RC und CC. Aber wenn die Kämpfe so schnell vorbei sind dass ich keine Flankenmanöver etc. ausführen kann, bringt mir das alles herzlich wenig. - Wäre nett wenn die Einheiten nur noch einen Sichtradius von 180° - 200° hätten, so dass man...

Freitag, 13. Januar 2012, 12:35

Cheats und Hacks wieder in Mode?!

Zitat von »Nightcrawler« oder einfach mal kopp aussem fenster ich weis wenn jemand schon vor dem beenden meiner bauzeit mir den parade konter bringt bestes beispiel dafur sin wohl radix und ed Meinst du Dikradix ?

Freitag, 13. Januar 2012, 12:32

Patch 3.19

Aber wir können ja froh sein, dass das Spiel immer noch gespielt wird und vorallem, dass es immer noch gepatcht wird.

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:20

Patch 3.19

Zitat von »sk4zi« plaka ftw. Zoan ftw. etc. Alles T2, aber ich sprach ja von T1 ^^

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 02:24

Video Thread

Zitat von »Imbaer« Meinste nicht, dass MLP:FiM mit Gay-Shit gleichzusetzen etwas zu banal ist? NIEMALS !

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:19

Video Thread

Zitat von »Imbaer« Gut gesungen. Das sind halt Männer die in ihrer heterosexuellen Identität so gefestigt sind, dass sie keine Angst davor haben von Gay-Shit zu singen.

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:10

Patch 3.19

Wenn natürlich alle Rassen gleich effektive Gebäudekonter auf T1 hätte, wäre das alles ja nicht so das Problem. Es macht schon nen enormen Unterschied aus, ob man mit Grenkultis n HB ausm Gebäude bomben kann, oder mit nem SM oder Moscha Flamer ganz nah an das Gebäude ran muss.

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:44

Pic Thread

a) Abaddon ist ein Mann b) Warum nicht ?!

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:16

Pic Thread

Ja hat wirklich lange gedauert. Man ein Warhammer Anime wäre sooooo epic !