Montag, 19. Februar 2018, 05:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.

Dienstag, 10. November 2009, 19:09

Forenbeitrag von: »Hanzemann«

Video Thread

http://www.theonion.com/content/video/ul…_modern_warfare ohne worte

Samstag, 28. Februar 2009, 11:10

Video Thread

Barrack Roll http://www.youtube.com/watch?v=65I0HNvTDH4

Samstag, 24. Januar 2009, 10:02

Welchen Hero werdet ihr spielen - Runde 2

warlock ! weil er einfach style hat^^

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:12

Geilste Eldar Unit in Dawn of War II

ich muss sagen dass ich mittlerweile auch den warlock am liebsten mag <3 das mit dem liktor hook und dem schild hab ich selbst noch nicht beobachten können,hört sich aber sehr interessant an,da der liktor vor allem für unsere geliebten shuriken plattformen eine gefahr darstellt.

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:59

Habt ihr Spaß an der Beta?

Zitat Original von Traceless Zitat Original von aridion Zitat Original von Traceless kein wunder das du genervt bist wenn du permanent verlierst. Wenn du dich weigerst dich mit den Einheiteb ihren Fähigkeiten und EInsatzmöglichkeiten auseinander setzt. Naja bei ner Win Quote von 75% brauch ich glaube ich nicht frustriert sein...das macht das Spiel im allgemeinen nicht spannender, denn jeder der auch nur ein klein bisschen RTS Erfahrung hat wird merken WIE stark die Möglichkeiten zu variieren li...

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:49

Habt ihr Spaß an der Beta?

Zitat Original von JaMRocKs Es ist eine Beta ... Und vorallem , was für dumme Gestalten sich hier Tummeln. #signed wer das spiel nich mag,solls halt lassen,wer es mag,der soll es zocken bis er tot umfällt .ich check nich was die ganze aufregung soll...

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:38

Wie soll Dow3 aussehen??? ;)

Zitat Original von Bananenbaum Das wichtigste : Addon zu Dow2 bitte mit CHAOS ! danke. Da musst dir mal keine Gedanken machen ,das kommt früher oder später sicher wär doch mal cool wenn es ne funktion in dow 3 gäbe mit der man per knopfdruck eine unit aus ego perspektive spielen könnte 0o

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:07

Nicks DOW II

Hanzmann ^^

Mittwoch, 21. Januar 2009, 01:09

20.01 => 21.01.: Die Lange DoW II-Nacht

zomgwtf bei steam funktioniert mal was!!!!111einseinself (zwar mit verspätung aber hey,es geht)

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:54

Welchen Hero werdet ihr spielen?

*100 % zustimm* hab gehört dass der runenleser im highlvl ziemlich abgehen soll im vergleich zu den anderen heroes. soll vor allem auch gute av fähigkeiten mit hexenschwert oder so haben. klingt auf jedenfall interessant

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:03

würd auch gern,aber schule gibts auch noch naja man kann ja den download schonmal laufen lassen^^

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:40

ich möcht euch ja nich die vorfreude verderben,mir juckts auch schon unter den fingern.seid ihr euch aber überhaupt sicher, dass die beta heut nacht kommt und nicht erst morgen abend oder so? EDIT:ah ok sorry hab erst jetzt die info gelesen

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:41

hm laut lexicanum macht er dick aua mit ner klinge oder einem runenspeer.scheint auch psionische fähigkeiten zu haben,mal sehen wie er im spiel ist.finde ihn irgendwie interessant,da man über ihn und seine fähigkeiten anscheinend noch am wenigsten weiss.

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:47

weiss eigentlich einer von euch was der warlock (runenleser) so drauf hat?

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:45

Dawn of War II - Informationen und Diskussionen [IRC Livechat mit Relic am Mi. 19:00 - Infos S. 29]

auf jedenfall schick,war der dicke cybot jetzt eigentlich sowas wie die supereinheit aus dem techmarine techtree?

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:13

Geilste Eldar Unit in Dawn of War II

von dem was ich bisher gesehen hab,sieht eindeutig der Phantomlord am besten aus!

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:09

ich denk mal hauptsächlich den ws exarch

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:07

Wer issn hier dabei?

bin auch eldar dabei btw, gibt es wieder fof ?

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:03

Welche Race ?

so ich melde mich mal aus der Inaktivität zurück^^ @ topic: höchstwahrscheinlich eldar,tau gibts ja (noch) nciht

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:17

Warhammer 40.000 MMORPG

erstmal beta test teilnehmen ,wenns sowas gibt und wenn man reinkommt. bin da ein ganz klein wenig skeptisch ob das was wird. (mittlerweile)