Montag, 19. Februar 2018, 05:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 470.

Montag, 24. Mai 2010, 12:10

Forenbeitrag von: ».crux.«

FO-Mass aufhalten, wie?

Hiho - ich glaube in diesen Subbereichen des Forums wirst du keine Antworten finden. Ich bin jetzt nicht der Eldarspieler, aber eine große Menge an Reapern sollte das Problem doch lösen können. Zum Verhindern am besten gleich von Beginn an den Nec-Spieler unter Druck setzen. Auch hier leisten Ranger und Reaper gute Arbeit. Und was für Eldar bekanntlich immer gilt - den Geschwindigkeitsvorteil ausnutzen.

Montag, 26. Oktober 2009, 15:04

Eldar Neuling sucht Lehrmeister

Zitat von »Traq9« Und Jemand soll bitte mit mir Eldar Mirror trainieren ! Vielleicht einfach mal nicht so viel erwarten - es ist ja nicht so das die Com nur darauf gewartet hat, dass ein Neuling unterstützt werden möchte.

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:26

Eldar VS SM VoD- Homemade - Played by Synatrax !

Was ist das eigentlich für ein Problem mit dem Mauszeiger, bei mir ist rundherum ein schwarzes Viereck. Kommt er da nicht mit der Transparenz klar?

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:24

eld vs sm ( wse vs apo ts 37/33 ) bräuchte nen paar tips...

Nades sind so eine Sache, bei dem Spiel kam irgendwie eine ganze Zeit lang keine ins Ziel - nur gegen Ende kamen sie gegen den Pred wieder besserl, aber dafür sind sie eigentlich nicht gedacht. Teilweise lief der SM ganz gut um die typischen Nadepositionen herum, aber teilweise hast du sie auch arg verworfen. Mir kam es auch nicht sovor als hättest du damit den Druck machen können, also um bestimmte Positionen durch Nadewurf zu sperren. Du kannst ja selbst mal unter diesem Gesichtspunkt das Rep ...

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:09

Force Commander: Daseinsberechtigung, oder nicht?

Um noch einmal den TM in Schutz zu nehmen: - jede Menge HP (mit dem Schild) - schöner Schadensoutput - nette Spielzeuge (Minen, Tower, RegStation) ergo ein Grundsolider RC-Held mit Def.Fähigkeiten. Bitte nichts ändern relic Bei dem FC - na das ist eine andere Sache, aber so schlecht finde ich ihn auch nicht. Sicherlich nicht der Tank, wie bereits erwähnt, den man erwartet. Aber dafür sieht er einfach auch zu sehr nach einen warmen Bruder aus.

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:59

Eldar VS SM VoD- Homemade - Played by Synatrax !

Ich werde mir das Vod heute sicherlich mal anschauen und dann meine Beitrag hier leisten. Vornweg aber schon der Hinweis: der Thread steht mit dem Vermerk 'Audio' im Forum, 'Video' wäre jedoch korrekt gewesen.

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:55

Ersteindruck DowII

Die Geheimnisse des Spieles - unglaublich was man da alles entdecken kann

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:51

Wo bleibt die ESL Clanwar Liga?

Zitat von »Tokreal« Versteht mich nicht falsch, die DoW2:Cl wird kommen, da gebe ich auch gerne hier und jetzt ein Versprechen ab, aber leider kann es länger dauern als erwartet. nicht falsch verstehen - aber das erinnert mich ein wenig an die relic öffentlichkeitsarbeit.

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:25

warum sollte man noch sm spielen?

wäre doch schön wenn sich mal jemand darum kümmern könnte, dann ließe sich dafür auch ein schönes Webfrontend entwickeln usw.ne wahr?!

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:30

Ersteindruck DowII

nichts für ungut, aber warum lesen manche nicht die bereits vor ihnen geschrieben Beiträge (ja es ist viel text und lesen macht auf dauer auch müde - ich weiß)? Wenn man nun Eure Beiträge in der Reihenfolge liest klingen sie unlogisch und zusammenhanglos. Sie funktionieren nur, wenn man sich eine eigene Kette von Beiträgen zusammenstellt, in der möglichst keine fremden Antworten auf die Gedanken des TE Zugang finden. Mit anderen Worten, alles bereits besprochen und alles diskutiert. Der TE hat e...

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:47

warum sollte man noch sm spielen?

um noch einmal auf meine Frage zurück zu kommen, es gibt also keine Webseite oder Möglichkeit außerhalb von dow meinen ts anzuschauen oder den von anderen?

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:55

Ersteindruck DowII

ein langer Text ist zwar kein Allheilmittel aber er kann zuweilen auch viel Inhalt verpacken. Der Orkboss ist ein guter Held und geeignet um in das Spiel einzusteigen. Schau auch immer nach den Heldenguides und wende dich mit konkreten Rassenproblemen an die entsprechenden Unterforen. Da kann man auch Reps posten und sich direkt weiterhelfen lassen. Observer ermöglichen dir zusätzlich direktes Feedback während des Spiels. Na ich sehe schon das dies was wird - dann viel Erfolg!

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:31

Ersteindruck DowII

Und weiter geht es … @1.) Werden wir ein wenig konkreter. Wie meine Vorredner bereits eindrucksvoll unterstrichen haben ist es zwecklos alles verteidigen zu wollen und man sollte recht schnell das Spiel wechseln, weil man weder sich, noch dem Spiel, noch den Leuten in seiner Umgebung einen gefallen tun – am Ende ist es halt nicht das was man sucht. Aber es gibt auch die Möglichkeit, dass man nur alles verteidigen will, weil man es immer so gemacht hat, weil es Sicherheit bedeutet und Bunkern hal...

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:49

Ersteindruck DowII

Okkkkkkkkkkk - erstmal verstehe ich das Problem, kann das nervige Hoffen, das der Gegner dir in die Falle folgt, nachvollziehen und der Frustration im Allgemeinen ein wenig Aufmerksamkeit schenken. Im Grunde kann man das ganz einfach umgehen, aber dazu muss ich ein wenig weiter ausholen wozu mir im Moment ein wenig die Zeit fehlt. Ich werde versuchen heute Nachmittag ausführlich auf die angesprochenen Probleme einzugehen. edit: ich fühle mich nicht angegriffen (danke der Nachfrage ) - ich vertei...

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:12

Ersteindruck DowII

Danke für das Statement - das hilft der Diskussion sicherlich weiter. Die restlichen Punkte sind recht drollig - kommen mir ein wenig bekannt vor und kann sie daher teilweise nachvollziehen - rückblickend auf meinen Beginn bei DoW2. @1.) Das Spiel ist im 1on1 dafür ausgelegt sehr viel zwischen den Punkten zu wechseln, anzugreifen und den Gegner bei einem Angriff wiederum in die Seite zu fallen. Es erfordert einiges an Überblick mit mehreren Einheiten an verschiedenen Stellen anzugreifen. Allerdi...

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:06

Ersteindruck DowII

Da stellt sich doch die Frage wessen Schuld das ist? Sicherlich zum Einen unsere - dabei hatten wir nur die besten Absichten - Neueinsteigern nicht einen solchen Unsinn vorzusetzen. Zum anderen die Schuld des TE (für was Stand TE noch einmal?) - schließlich hat er diesen Thread hier verzapft und er besitzt die Möglichkeit mittels Edit seinen Beitrag anzupassen. Was wäre die Konsequenz daraus gewesen auf solch einen Beitrag nicht zu reagieren - darüber könnte man auch nachdenken.

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 07:41

Ersteindruck DowII

Ist auch schade, dass mit dem E-Penis - da hatte ich ebenfalls Hoffnung nach der Installation eines dicken Rechners. Ansonsten: ich hab DoW1 auch geliebt - liebe es noch - eines der besten Spiele, keine Frage. Die neue Art von DoW2 ganz auf Strategie zu verzischten und nur noch auf Taktik zu setzen ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig. Man wird sehen ob es in Dow3 anders wird - falls wir dann überhaupt noch spielen. Fazit: Noobs die sich über ein Spiel auslassen sind out - Kinder: bitte nicht nachm...

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:56

Ersteindruck DowII

Zitat von »Wescer86« Zu den spezialmoves....manche sind sehr sehr wirkungsvoll einsetzbar, andere sind balancetechnisch großer käse. man sieht - auch nach 10std kann man die imbaness erkennen und sogleich an relic schreiben was man schon rausgefunden hat - alles imba

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:33

[Retribution Patch 3.19.1] Guide Force Commander

Schöner Guide - hab in der Tat schon lange darauf gewartet das sich jemand am FC versucht.

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:28

Ersteindruck DowII

@satyre - eine Meinung kann man gern haben - aber deswegen muss man sie nicht kundgeben, wenn die Aussage doch nur beweißt das man keine Ahnung hat und sich besser über etwas kein Urteil erlaubt was man (noch) nicht kennt. Daran stört einen weniger das man bekannt gibt was man über das Spiel denkt, sondern dass andere auf diese Kurzsichtigkeit reinfallen könnten, welche das Spiel nicht kennen. Deine restliche Aussage bezieht sich leider nur am Rande auf das Thema - keine Ahung was du damit sagen...