Dienstag, 20. Februar 2018, 04:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 29. August 2012, 15:23

Forenbeitrag von: »IVIARSHALL«

Komplexität: sc2 vs. dow

Zitat von »cleanTron« Ich sag doch das das zu nix führt, du siehst das so, ich seh das anders. Ich hab eh immer recht und DoW1 is das beste Spiel das jemals entwickelt wurde. So sehe ich es auch, so ein Zufall aber auch .

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:25

Zählthread

230,437 Komma klar Ich fühle mit dir mit Sandra, bin auch grad SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO WAS von angepisst, agressiv und hab gar kein Bock auf den ganzen ****** Tag Heute...

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:47

Calavera wird 26! Wir gratulieren ihm dazu!

Alles Gute nachträglich .

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:44

DawnofWar.de ab sofort mit Space Marine

Ich finds gut so. Bringt vielleicht mehr User. Wirds auch ein Subforum für das MMO geben, Dark Millenium (oder so)?

Mittwoch, 29. September 2010, 22:19

xXBaseXx stellt sich vor

Hallo und willkommen bei uns. Irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor^^.

Freitag, 24. September 2010, 10:28

Neues Bewertungssystem?

Ich fand Trueskill nicht schlecht. Bin gespannt was kommt, weiss glaub niemand von der Com.

Mittwoch, 22. September 2010, 21:02

Custom Hotkeys / Basierend auf Grid Keys / Tutorial 2.2 Gridkeys

Keine Ursache, wir kennen uns doch schon länger, viel Spass noch .

Mittwoch, 22. September 2010, 21:02

Keine Ursache, wir kennen uns doch schon länger, viel Spass noch .

Mittwoch, 22. September 2010, 10:28

Neue Forenstruktur

Find ich eigentlich gut, weiter so.

Mittwoch, 22. September 2010, 09:28

Nachdem du den _ entfernt hast, auch die Datei editiert? Die keydefaults.lua musst du dann deinen Wünschen nach anpassen!

Mittwoch, 22. September 2010, 09:28

Nachdem du den _ entfernt hast, auch die Datei editiert? Die keydefaults.lua musst du dann deinen Wünschen nach anpassen!

Montag, 20. September 2010, 18:43

Kaptin Bluddflagg - Neuer Relic-Viral? [Seite 13: Steamworks statt GfWL + mehr]

Naja mal sehen was daraus wird, vllt hast ja Recht tok, mal sehen wie viel der Spass kosten wird...

Montag, 20. September 2010, 12:07

Zitat von »sonni« Also ich muss das Spiel nur kurz anspielen wieder raus den "_" entfernen und dann hab ich gridkeys? Korrekt. Die alte Methode wird bei deinem Spielstand (Version) nicht mehr funktionieren.

Montag, 20. September 2010, 12:07

Zitat von »sonni« Also ich muss das Spiel nur kurz anspielen wieder raus den "_" entfernen und dann hab ich gridkeys? Korrekt. Die alte Methode wird bei deinem Spielstand (Version) nicht mehr funktionieren.

Montag, 20. September 2010, 11:48

Wenn Relic mehr Geld machen will sollten sie es so machen wie bei DoW 1: Du kannst die anderen Rassen nur spielen wenn du die jeweiligen Spiele hast. Denn ich glaube nicht das Retribution eine Chance hat. Nun gut, jetzt gibts nur Steam, aber die Playerbase ist dank dem nicht gerade perfekten DoW 2 sowie dem neuen Starcraft gering. Daraus folgt dass es nicht allzu viele geben wird (denke ich) die sich Retribution holen, wenns so teuer ist (Vollpreisspiel anyone?). Wenn das Spiel dank "Standalone ...

Montag, 20. September 2010, 09:59

Ich seh die ganze Sache im Prinzip genauso wie Myth und Sporday. Ich meine ihr lasst euch davon beeindrucken dass nun GfwL entfernt wird, allerdings wie Spor schon gesagt hatte ists doch im Grunde genommen ein Fehler des HAUPTSPIELS der erst jetzt ausgebügelt wird. Kennt ihr sonst noch ein Spiel dass auf 2 verschiedene Systeme setzt wie DoW 2? Ich nicht. Was mich am Meisten stört: DoW 2 hat einfach nicht das gehalten was man von DoW 1 gewöhnt war. Die Balance ist nicht ganz so schlimm, dafür pas...

Sonntag, 19. September 2010, 16:27

Dass musst du gar nicht mehr machen. Ist für alte Versionen des Spiels, die selten mal einer hat.

Sonntag, 19. September 2010, 16:27

Dass musst du gar nicht mehr machen. Ist für alte Versionen des Spiels, die selten mal einer hat.

Sonntag, 19. September 2010, 11:10

PC Gamer Inteviews Lydell on Retribution and Steamworks

Naja, früher war das so, deshalb ists ok wenn sie es wieder so machen... ich empfinde diese Argumente als sehr negativ. Natürlich war es in DoW 1 (und da war ich auch schon dabei und hab fleissig gekauft) so dass es im Prinzip immer getrennte Lobbies gab, keine weiteren Patches, nix. Schlussendlich hast du aber den Vorteil gehabt dass du wenn du eben alle Spiele hattest, alle Rassen spielen konntest. Wenigstens etwas. Mit dem neuen Standalone Retribution wird sich das ändern: Kampagne gut und Re...

Sonntag, 19. September 2010, 11:04

Wenn das Spiel frisch und up2date ist: Dann starte mal ein Testspiel gegen Bots. Danach schließt du das Spiel. Die keydefaults.lua wird kreiert die du per Editor editieren könnt. Sie befindet sich unter Benutzername/Documents/My Games/Dawn of War 2/Setting. Unterstriche sind zu entfernen. Dann sollte es ohne Probleme funktionieren!