Mittwoch, 21. Februar 2018, 06:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Sonntag, 15. April 2012, 13:49

Forenbeitrag von: »Slayer-BigCheez«

tag auch ,habe mir die tage auch ss auf den rechner gebügelt und würde mal wieder nicht mit einem vollbone gamen

bin bei steam unter "dirkdererste" zu finden,also wer bock hatt gerne bei mir melden

Freitag, 26. September 2008, 23:03

hatte nen chancelog falsch vertanden

und das war schon aufgeschlüsselt

Donnerstag, 25. September 2008, 19:13

Direkte Folgen des neuen Patches für Eldar

thx das hatt ich glatt überflogen

Donnerstag, 25. September 2008, 18:56

suche 2v2 mate

Hallo ! da der patch scheinbar vor der tür steht möchte ich mein ss wieder auspacken und hätte dabei gern nen mate an meiner seite :-) skíll anforderung: multitasking fähig tacktischen verständniss lernfähig cool drauf zu meiner person : zocke DoW seit classic . online seit wa und hab in allen teilen 1v1 AM erfahrung AMP 1300-1400 punten bin über icq erreichbar, also einfach antexten

Donnerstag, 25. September 2008, 18:19

die kürzere bauzeit von cry ist zwar nett glaub aber nicht das ich deshalb shees baue

hmm mehr imba rufe?? wenn ich shees mit reaper spiele kann schon mal keiner rumheulen reaper mass imba ;-p hmm interesanter wird jetz auf jeden wieder die harly ,nicht nur wegen den behobenen bug sondern wegen den chancelog denn ss mit sich gebracht hatt dort wurden auch die helden ups zeitmäsig verkürzt das macht die elda helden jetz eigenlich viel interessanter auch die kosten redu bei der bitch ist sehr entgegenkommend ;-p aber weniger grün für die bicth hätte ich sinvoller gefunden , den wer...

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:45

AKTUELL: 18.September 2008: Patch 1.1 (Hotfix) - Vorzeitiger Changelog Verfügbar

zitat:calavera "Scheinbar lief es genauso wie geplant, alle sitzen mit gigantic stiffy Zuhause und wanken sich einen auf den DoW2 Trailer und die schlechte Stimmung ueber ein weiteres billiges "it's comming buhja!" kehrt sich weitestgehend selber unter den Teppich. " seh ich langsam auch so

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:32

Soulstorm Bugs

hmm wo stell ich das ein?? bei dc und wa klappts ohne was einzustellen ;-p hab gerad nochmal geschaut, find die option dual view nit hab ne nvidea 8800gt und wie gesagt bei dc und wa hatts geklappt mit der einstellung so hab nochmal nachgekuckt und dual view(was wohl für desktop auf den 2ten bilschirm ausweiten steht) aktiviert, welche force ware hast du wenn du áuch ne nvidea hast??

Montag, 14. Juli 2008, 18:25

dual monitor bug

Soulstorm kann nicht mit 2 monitoren gespielt werden (desktop auf den 2ten monitor ausgeweitet) die maus fixiert sich nicht auf das spiel , es ist möglich mit der maus im spiel auf den secondären monitor zu ziehn und der primäre monitor schaltet zum desktop

Freitag, 11. Juli 2008, 16:17

relic schaffts echt das spiel vor die wand zu fahren

alle die ich kenne, die das spiel gezoogt haben und fast nix anderes auf den rechner hatten haben sich nun von ss abgewandt und sind auf alternativ strategie games umgestiegen aber blos keins von relic super show

Freitag, 11. Juli 2008, 16:06

weiß einer ob das noch was mit den patch gibt??

oder kann ich ss in die mültonne kloppen??

Montag, 23. Juni 2008, 18:52

Wer ist der beste Eldar?

Traiter, wenn er noch spielen würde

Donnerstag, 27. März 2008, 17:55

shees aller W.A

jo so kleine-Pseudo-Intellektuelle-Möchtegern-Spießer wie du gurke die auf der strasse noch nicht mal ein weinig die zähne auseinander kriegen weil sie dann angst haben das mann sie in der mitte durchbricht und scheinbar kein reallive mehr besitzen und ihr forum dann ihr zu hause nennen das ist ein sogar mehr als ein lacher wert also imma schön klappe halten wie in deinen nicht vorhandenen real live

Donnerstag, 27. März 2008, 17:44

shees aller W.A

Hätte nie gedacht das sich so viele Pseudo-Intellektuelle-Möchtegern-Spießer an nen simplen schreibfehler hochziehn können oder sogar zwanghaft müssen ,dies übertrifft an peinlichkeit locker mein "aller"( à la )Bushido style da hier scheinbar nicht zu erwarten ist, das noch irgend ein sinvoller beitrag zu den post hier geleistet wird bitte ich toaster diesen zu schließen! und danke janny ,Mojo und Toaster die wenigsten aufs wesentliche eingegangen sind oder versucht haben drauf hin zuweisen, sch...

Mittwoch, 26. März 2008, 18:33

shees aller W.A

ja danke ,das mit den fof an/aus hatt mich sehr auf trap gehalten find das shees irgenwie schwerer zu spielen sind als reaper

Mittwoch, 26. März 2008, 17:59

shees aller W.A

Naja, hier scheint es leider mehr rechtschreib experten zu geben.......... aber vielleicht erbarmt sich ja noch jemand

Mittwoch, 26. März 2008, 17:51

shees aller W.A

ja stimmt der seelenstein muß schneller gesetzt werden , ja lp´ s ausbauen mach ich sonst auch, nur war ich so sehr mit meinen truppen beschäftigt das ich das leider nit hin bekommen hab ,am anfang zu mindest nit, und irgenwie hatt mir der strom der dann nit für lp´s drauf ging sondern für den läufer spam in den spiel den arsch gerettet?! weiß auch nicht ob es sinn gemacht hätte die lps an der front wie sonst bei mir üblich auszubauen ,bei 3 ballerboys + Big Mek ist sowas schnell abgerissen ?! a...

Dienstag, 25. März 2008, 19:24

shees aller W.A

Danke Toaster sehr nett von Dir Beim nächsten mal werd ich mich an die Schablone halten Für Meinen Bushido style kann ich nichts den hatt ich schon bevor´s ihn gab hoffe Ich bekomm auch noch ein paar Ratschäge was meine Eldar im spiel hätten besser machen können , den darum gehts doch hier

Dienstag, 25. März 2008, 18:20

shees aller W.A

Map: ich _vs_ gegner Ingame Spielname: Dauer: Patch: SS 1.0 Beschreibung: möchte mal ,wie ich finge geiles replay posten geht zwar ewig auf t1 aber dafür non stop action hab so das letzte mal so in wa angefangen(2worker-2gardisten trupps,shee trupp-bitch-shees) und war überrascht wie gut es gelaufen ist obwohl er mit mass baller reagiert hatt(was das richtige war?) konnte ich ständig stressen, schauts euch an, bin mir sicher ihr findet ein paar kritik punkte und fehler also bitte nicht sparen mi...

Montag, 24. März 2008, 14:42

asm+ sniper gegen Reaper mass??

hmm du willst mit deinen sniper warten bist du t2 bist wegen sniper tarnung? ob der elda dann auch schon tech drin hatt??

Montag, 24. März 2008, 14:24

ork gebäude können schießen?

was hatt wohl mehr reichweite? ork gebäude oder reaper ?- und ziel-up geben nit nur mehr damage spendieren auch noch mehr reichweite... faustregel : nahkampfarmee = hp fernkampfarmee = damage unterschreib ich so