Mittwoch, 21. Februar 2018, 06:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Freitag, 30. Januar 2009, 00:21

Forenbeitrag von: »!vAn #himself«

Zukunft von DoW II....

habe ja aufgeschnappt, dass das spiel schon gold ist und das wohl ein first day patch geben soll. [reine spekulation] wie ich die zukunft sehe? schlecht. es werden neue rassen hinzugefügt werden und damit ist ansatzweise eine balance im arsch und damit der ganze aspekt für ernsthaftes spielen. warum sich auch die mühe machen das zu balancen wenn man mit neuen rassen mehr geld rausbekommt.

Donnerstag, 29. Januar 2009, 23:04

Es lebt nach 3 Jahren noch immer, nicht schlecht.

Die Bilder von mir poste ich am besten gar nicht :ugly:

Donnerstag, 29. Januar 2009, 23:00

Ich jetzt auch :D

Habe damals auch nichts davon erhalten und sonst auch nie, bins gewohnt

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:47

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/…26638666130.jpg (n bissl groß für IMG Tag) Anima, kP, Toaster...das wort hieß "Imbaaaaa", deswegen die Fresse so weit offen hab grade alte WCG bilder gefunden ^^

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:28

Für den WCG Eintritt (30€) und ner Pommes mit Mayo im "Capitol" des Freizeitparks Soltau. Den Rest hab ich mir vom Bechtl geschnorrt, der war ja VIP mit seinem Clan da. Und natürlich auf der Freibierparty an dem Wochenende

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:24

Ich hatte ja nichtmal diese fu Bestätigungsemail von der WCG dabei für den ermäßigten Eintritt, davon hab ich erst erfahren als ich schon in der Schlange stand für die Kasse. Dann hab ich der einfach gesagt, dass ich WCG Zuschauer bin und die hat mir das klargemacht. Alda, wenn die mich net reingelassen hätte, hätte ich irgendwas um die 90 Euro zahlen müssen wegen regulärem Eintrtt. Ich hatte aber nur 35 Euro dabei

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:12

Na ja, die Gesichter die ich kenne sind nicht aus der Umgebung und Eugenus hat da damals irgendein nettes Treffen georgad in irgendeinem LAN-Bootcamp Gebäude. Hatte gehofft, dass das jährlich stattfindet oder so :/ Außerdem muss ich ja noch den ollen Teron_G aus Berlin, den "neuen" Admin listoric (und wohl auch seine Olle ;D) und andere kennenlernen. Nach dem Abitur, warum eigtl. nicht :< Bin ein Orgatalent (auch wenn die Nationals was anderes sprachen ) mol gugge.

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:07

Finde kein Forum fürs DoW-Treffen. Gibt's das noch? Ist da was geplant? Hiilfe.

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:04

oh man Ark, dich hab ich fast schon am ärgsten vermisst als ich mich zurückerinnert hab. War fei nett von dir mir ne Unterkunft zu suchen (und eine bei Anima und Toaster gefunden). Doch, das war ziemlich dick, fand ich gut. Ich glaube ich sollte echt beim nächsten Treffen mal vorbeischauen Edit dankt Toaster natürlich ein weiteres mal für das Bett, so viel Glück muss man erstmal haben, was

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:58

Zurück bin ich ja nicht wirklich, hab nur mal vorbeigeschaut. Die ganzen neuen Gesichter kenn ich alle nicht :< Glaub auch nicht, dass ich mir DoW2 hole, ich seh schon die nächsten 3 Addons die da kommen Aber ich glaub ich muss mir mal raussuchen wann das nächste DoW-Treffen ist, ein paar alte Gesichter sehen und neue kennenlernen ist bestimmt nicht schlecht. Die WCG Nationals 06 waren ja ziemlich nice.

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:59

Ich hatte ne scheiß Mittelohrentzündung auf den Nationals, also lass mich Tut gut euch mal wiederzusehen, ach, alte Errinnerungen kommen hoch. Will mich trotzdem jemand über die Balance im Spiel aufklären? ähm. Lob für das Forum weil aktive Newsposter und Mods, gz! edit: die beta will net :<

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:45

der beste spieler aus dem forum ?

Ich. Mich kennt jeder und ich beherrsche noch den Raptor-Rush mit Armory first. Schwule Eldar, garstige Orks, tote Marines, gibts alles zack zack bei mir. Def win nach 2 minuten.

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:42

Ich war schon ziemlich scheiße drauf damals, oder?

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:22

Zählthread

174.876 dann zähl ich auch mal wieder ein paar Zahlen mit. Alte Zeiten und so.

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:09

Wegen Dawn of War 2 hab ich mal vorbeigeschaut. Die meisten kennen mich wohl nicht, hauptsache Eugenus entdeckt mich Seids ja noch immer gut aktiv, aber habt ihr auch die Balance im Griff? ;D

Dienstag, 4. März 2008, 19:26

Zählthread

lernt zählen, ich dachte dow.de wäre cool geworden :> 129060 und tschüss!

Dienstag, 4. März 2008, 19:22

Zählthread

ich war aber einer der wichtigen, weil mich jeder wegen fragen angespammt hat 129055 und ich habe eugenus schon live gesehen, lawl!

Dienstag, 4. März 2008, 19:19

Zählthread

ehemaliger mod auf dow.de und artikelschreiber als es nur 3 von ihnen gab. 129051 und natürlich der Ex-clanleader von #quarix, die den giga grandslam für dow gewonnen haben.

Dienstag, 4. März 2008, 19:16

Zählthread

was seid ihr für pfeifen? 129049 nichtmal zählen könnt ihr!

Dienstag, 4. März 2008, 19:14

Zählthread

zOmg, blaze!!1 129046 der, der die lustigsten Imps und marines takken hatte!