Mittwoch, 21. Februar 2018, 23:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 22. März 2010, 19:30

Forenbeitrag von: »enzym«

KOTH Final Gurke vs. Soom

Jetzt habe ich mir doch noch DoW II gekauft und hier wird immer noch geweint Dann will ich mir mal die Replays anschauen, vielleicht verstehe ich dann auch die Gründe.

Freitag, 27. Februar 2009, 19:24

Audiocomments von Brenni

Eine Frage am Rande, welche Programme nutzt du für die Audiocomments?

Freitag, 6. Februar 2009, 16:57

Welchen Rang habt ihr?

Zitat Original von D00mi Also ich hab Spass an 1on1´s D00mi es geht um DoW 2 nicht um das was du grad denkst. Zitat Original von XeZZ Ansonsten ist mir nie was aufgefallen bisher ich bin mit Tyras auf 21 oder so und hab noch ncihts bemerkt. Tyras haben ja auch keine Kleidung an.

Samstag, 24. Januar 2009, 18:50

Problem wegen Windows Installer für Steam..

Zitat Original von ImbaSpellAbuser hm weis net wo ich das posten soll also versuch ichs mal hier..ich hab alles installed usw. will das game starten und dann kommt der entsprechende stam startbildschirm..dnach geht er weg und es kommt nix.. Ich hab das gleiche Problem, hab mir auch Windows Live runtergeladen, installiert, hab sogar einen hotfix runtergeladen etc. pp.

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:09

Schlechte Reps vs Noob

Cleany ich würde eher Macro>all schreiben. Und um mal was zu den Reps, die hier generell so gepostet werden zu sagen. Oft schaue ich mir nur die Gegnernicknames an und weiß schon, dass das nichts gewesen sein kann. Gegen die meisten habe ich auch schon gespielt und locker gewonnen und ich spiele wenn überhaupt mal so 2-4 Automatches in der Woche abends nach der Uni, wenn ich müde bin und ein bisschen chillen will. Also wenn ich die Games immer hochladen würde, würde ich auch wegen meiner Replays...

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:23

Wie stark sind Chaos im Lategame wirklich

Die Giftbomben vom Hell Talon bringen doch kaum was, oder? Man muss bei solchen "Vergleichen" auch bedenken, welche Rasse ihr T3 am ehesten ausspielen kann.

Samstag, 10. Januar 2009, 18:40

IGN.com: StarCraft II vs Dawn of War II

Naja POET du hast zwar recht Warhammer spielen ist ein teures Hobby, aber du musst ja auch nicht nur Sachen von GW und Citadel kaufen. Gerade Kleber, Pinsel und auch Farben bekommt man in Hobbyläden auch günstiger (und Pinsel und Kleber in der gleichen Qualität). Miniaturen kann man sich z.T. relativ günstig über ebay ersteigern. Also ich finde du übertreibst einen kleinen Tick. Auch, wenn die Preise bei GW mich seit Jahren davon abhalten ernsthaft mit dem Tabletop anzufangen. Edit: Ich bin aber...

Samstag, 10. Januar 2009, 15:12

ARD Report: Wieso die Polizei Nazis schont

Mit anderen Worten willst du uns also sagen, dass "Neger" dümmer als Weiße sind? Natürlich ist Intelligenz nicht vererbbar, genau deswegen gibt es genügend intelligente Menschen in sozial schwachen Ländern, die nur leider keinerlei Chance haben ihr Potential abzurufen. Wenn doch nur die Kolonialherren dort geblieben wären, dann hätten sie zwar immer noch keine Möglichkeit ihr Potential abzurufen, aber immerhin wären dann intelligente Menschen in deren Länder.

Samstag, 10. Januar 2009, 10:52

DoW2: Reviews/Tests

Mal im Ernst, in DoW 1 ist es meiner Ansicht nach aber auch so, dass die 4-5 Standardkarten immer noch besser sind, als die meisten dazu gekommenen. BR, BM, MOM, OR, (FC) und von den dazu gekommenen noch SOE, alles andere ist Mist. Wobei mir Listorics Bluthölle auch noch gefällt.

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:36

Median

Java oder andere Programmiersprachen kenne ich nicht. Da kann ich dir nicht helfen. Das Problem ist mit MATLAB (ist eine Programmiersprache für ingenieurswissenschaftliche Fächer) wäre diese Aufgabe wahrscheinlich wirklich sehr einfach, da sich MATLAB auf das Rechnen mit Matrizen und Vektoren spezialisiert. In anderen Programmiersprachen musst du für gewöhnlich erstmal Schleifen oder dergleichen Programmieren. Ich schaue mal ob ich später noch etwas Zeit habe, aber ich glaube nicht, dass ich dir...

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:49

Median

Zitat Original von enzym In welchem Fach? Schule oder Uni? Also in der Schule war in Mathe der Median doch der Mittelwert, der "wirklich" in der Mitte war, oder? Also du hast 1,3,6,8,9 dann ist der Median 6, oder irre ich mich? Ist auch schon länger her. Zitat B = [ 1 3 6 8 9] >> median(B) ans = 6 Das ist der Median der eindimensionalen Matrix, die ich gegeben habe. Wohingegen das arithmetische Mittel 1+3+6+8+9/5=5,4 wäre Musst du das in Informatik machen? Wenn ja welches Programm? MATLAB? Fall...

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:44

Median

In welchem Fach? Schule oder Uni? Also in der Schule war in Mathe der Median doch der Mittelwert, der "wirklich" in der Mitte war, oder? Also du hast 1,3,6,8,9 dann ist der Median 6, oder irre ich mich? Ist auch schon länger her. Wohingegen das arithmetische Mittel 1+3+6+8+9/5=5,4 wäre Musst du das in Informatik machen? Wenn ja welches Programm? MATLAB? Falls du eine Matrix in Matlab falten musst, gibt es dort den Befehl median. Eine eindimensionale Matrix ist doch eine Reihe? Wenn du diese falt...

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:20

Zitat Original von Benson Zitat ...im Gegensatz zu frustrierten, ausländischen Jugendlichen. Woraus resultiert denn, deiner Meinung nach, dieser angebliche Frust, den die Migrant entwickeln? Ist dir schonmal aufgefallen das diese "frustrierten" Jugendlichen zu (subjektiven) 95% einem einzigen Kulturkreis entstammen? Liegt es möglicherweiße an den deutschen Nazikartoffeln, die ihnen jegliche Chance auf Bildung und Arbeit zunichte machen und diese armen, frustrierten Ausländer nicht akzeptieren u...

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:56

Who will win EMS Playoff?

Zitat Original von Templar Ihr seit im vergleich zu anderen aber aktiv... http://seitseid.de/ Grüße, EugenusMaximus €: ohi, da hab ichs 1x falsch gemacht und da komm der direkt... Und trotzdem berichtigt es keiner von euch beiden

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:55

Zitat Original von enzym Dass die Deutschen weniger Kinder bekommen hat nur nichts mit dem Migrantenstrom, der wie rusherryan jetzt mindestens zweimal gepostet hat, ebenfalls nachlässt, zu tun. Und Frons. sorry, aber ich habe einfach nicht die Zeit im Internet die ganze Zeit nach Quellen zu suchen, die a) meine Meinung 100% widerspiegeln und b) dir auch als Quellen genügen. Deswegen klinke ich mich ab hier aus, wir sind ja mittlerweile bei "Untergang der abendländischen Kultur" angekommen, was ...

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:51

Dass die Deutschen weniger Kinder bekommen hat nur nichts mit dem Migrantenstrom, der wie rusherryan jetzt mindestens zweimal gepostet hat, ebenfalls nachlässt, zu tun. Und Frons. sorry, aber ich habe einfach nicht die Zeit im Internet die ganze Zeit nach Quellen zu suchen, die a) meine Meinung 100% widerspiegeln und b) dir auch als Quellen genügen. Deswegen klinke ich mich ab hier aus, wir sind ja mittlerweile bei "Untergang der abendländischen Kultur" angekommen, was ich ziehmlich witzig finde...

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:00

Frons du übertriffst dich wieder selber. Solch einen Schwachsinn musste ich schon lange nicht mehr lesen. Du musst mir nicht in extrem schlechter Poesie darlegen, welch schönen Seiten unser Land hat. Du hast mir aber immer noch nicht erklärt, was Migranten damit zu tun haben. Die müssen also unsere Fachwerkhäuser und Burgen genauso schön finden, wie du? Migranten haben auch kulturelle Errungenschaften, die sie z.T. sogar mit nach Deutschland bringen, wenn sie in unser schönes Land ziehen. Das ma...

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:33

Who will win EMS Playoff?

lol Gaddy was bist du doof. Ich habe in diesem Thread absolut gar nichts über dich geschrieben, trotzdem machst du mich und meine Mutter (hey Intelligenzbestie) 2 Seiten vorher dumm an. Ich dachte echt, ich lese nicht richtig, als ich die letzten Posts, die ich noch nicht gelesen hatte, durchgegangen bin. Ich wüsste nicht, warum wir gegeneinander 1on1 spielen sollten? Von mir aus bist du ein besserer Spieler als ich, so wenig wie ich seit DC noch spiele. Ich glaube nicht, dass du mich in WA besi...

Montag, 5. Januar 2009, 21:15

Nein, aber ich wüsste nicht, was unsere Kultur so viel anders oder schlimmer noch "besser" macht, als die Kulturen anderer Völker. Deswegen kann man trotzdem in friedlicher Koexistenz miteinander leben. Der eine geht halt in die Kirche, der andere in die Moschee und wieder andere in die Synagoge. Der eine feiert Weihnachten, der andere Ramadan. Der eine isst Schweinefleisch, der andere nicht. Das was du online unter Einbürgerungsstests findest sind meistens irgendwelche Multiple Choice Sachen. E...

Montag, 5. Januar 2009, 19:46

CSM VS Ork Mass

Ne dafür war es zu langweilig.