Donnerstag, 22. Februar 2018, 00:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 4. Juli 2009, 11:43

Forenbeitrag von: »Sorrow«

194.755

Moin Moin

Samstag, 21. März 2009, 01:54

182.066

Moin Moin

Samstag, 21. März 2009, 01:46

182.063

Tja Also ich will ja nich meckern, aber iwie wirkt die Seite nichmehr wie dow.de. Sieht so Matrix aus. Nur in Rot.

Samstag, 21. März 2009, 01:39

182.062

Ich hätts nur zu gerne Miterlebt

Samstag, 21. März 2009, 01:37

182.060

Mir war halt mal danach ^^ Hab gelesen ZT war weg? :p

Samstag, 21. März 2009, 01:01

182.058

Guten Abend~

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:07

Gta 4

Auf der PS3 macht des mit Sixxaxxis Steuerung so derbe bock Wer am längsten überlebt gewinnt!

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:52

Guess What Video & Contest

Eine Maus? :p

Montag, 29. Dezember 2008, 22:44

Calfcut hat Brutzeltag

Alles Gute auch von mir

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:55

man muss auch ma loben

Dito, tolles Forum, klicke mich immer wieder gerne durch

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:37

Gute Ps3 Spiele?

Wir geoß ist die Stadt von GTA IV eigentlich im Vergleich zu den anderen GTA's?

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:06

Habt ihr paar Spielvorschläge? (PC)

Ein weiterer netter zu erwähnender Aspekt an GW ist das man nicht an 'Skilltrees' gebunden ist. Man lernt Skills, welche sich einem Attribut zuordnen lassen, je nachdem wie hoch man das Attribut geskillt hat werden Skills dieses Attributes stärker. Damit man aber nicht an die Skillung gebunden ist, kann man in Städten die Attributverteilung rückgängig machen und die Punkte neu verteilen, um andere builds zu spielen. (Beispiel: Keinen Bock mehr auf Feuermagie? Einfach Attributpunkte von feuermagi...

Sonntag, 28. Dezember 2008, 16:04

Der böseste Bösewicht in Videospielen

Ich weiß ja nicht wo du hier 'rumgebitche' zu sehen glaubst, aber ich bezeichne sowas als einfache Diskussion :/ Mich interessiert das Thema einfach, weil ich das Spiel und die damit verbundene Story mag. Und gegen einen normalen Austausch von Argumenten sollte wohl nichts einzuwenden sein.

Sonntag, 28. Dezember 2008, 15:55

Ich hab so des dumpfe Gefühl das Guna etwas gegen solche Diskussionen hat :p Und wo wir bei dem Thema sind fällt mir noch ein netter Bösewicht ein: Hojo!

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:25

Doch, er ist Willenlos, weil er tot ist. Wenn man mal genau hinguckt ist der 'Sephiroh' den man Verfolgt eigentlich Jenova selbst. (IMMER wenn irgendwas mit ihm passiert ist Jenova dabei, seltsam, oder?) Abgesehen davon müsst ihr mal im Kampf gegen Bizarro-Seppel auf den Jenova-Aufsatz auf seinem Kopf achten... Immer enn Sephiroth einen Angriff startet beweget Jenova wie eine Marionettenspielerin die Arme. Sephiroth starb durch Cloud in Niebelheim. Jenova ist diejenige welche die Macht will, imm...

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:09

Gute Ps3 Spiele?

Dann könnte ich des Amiteil ja eigentlich zurückgeben... Nur erstens: Faul Und zweitens: Morgen Sonntag Und Außerdem: Will ichs zocken Naja, darüber werd ich wohl noch ein wenig meditieren. Die Erleuchtung wird mich schon finden. €: Ich brauch irgendeinen Zensur, egal wie klein sie ist, dann kann ich meine Faulheit vor mir selbst wenigstens rechtfertigen.

Samstag, 27. Dezember 2008, 23:59

Gute Ps3 Spiele?

Meine Freundin hat heute Valkyria Chronicles und GTA IV mitgebracht. Bisher habe ich nur Valkyria gezockt (ihre Eltern warn zu Besuch, danach hab ich zweieinhalb Stunden Erholungsschlaf gebraucht.) und das ist ein Spiel dass ich doch weiterempfehlen könnte Im Groben ist es ein rundenbasiertes Strategiespiel mit einem Hauch Rollenspiel, alles im Anime Stil gehalten. Grafik ist klar geschmackssache, Gameplay macht aber überlst Laune Bei GTA is imo das Prob das ich nich weiß ob ichs behalten soll :...

Samstag, 27. Dezember 2008, 11:55

Gute Ps3 Spiele?

Wir haben uns nun auch einmal so eine Karosserie von Sony zugelegt, sind nun aber am Grübeln welche Games lohnenswert wären. Wollte mir daher mal die Meinung von einigen hier durchlesen was er/sie/es denn empfehlen würde Auf meiner Toplist stehen zur Zeit: - GTA IV - Assasins Creed - Metal Gear Solid 4 - Armored Core 4 - Resistance 2 - Fallout 3 Meine Freundin ist sehr stark für Devil May Cry 4, was mich aber nicht so interessiert. Dafür finden wir beide Valkyria Chronicles interessant. Kann jem...

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:36

Zitat Original von Rote_Garde Zitat Original von Sorrow Ich weiß nich was an Sephiroth so böse sein soll :/ Er nichts weiter als eine willenlose Marionette Jenovas falsch ^^ Sepi hat Jenova benutzt um noch mächtiger zu werden, nicht umgekehrt Nur bis zu dem Zeitpunkt als er von Cloud getötet wurde :p Ich glaube solche Diskussionen hätten nen eigenen Thread verdient.

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:08

Ich weiß nich was an Sephiroth so böse sein soll :/ Er nichts weiter als eine willenlose Marionette Jenovas, und abgesehen davon ist er tot :p