Donnerstag, 22. Februar 2018, 10:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 21. April 2012, 15:10

Forenbeitrag von: »calavera«

Share it

Ich waere da sehr vorsichtig, der Grossteil des ganzen Cyberwar Boheis bewegt sich auf Stammtischniveau, ohne Ahnung von der Technik dahinter (die z.B. bei den ganzen Anonymous DDOS Attacken sehr simpel ist), der teilweise voelligen Ignoranz dass solche "Helden" bisher eigentlich immer verknackt wurden und das was wirklich heftig ist steht meistens nicht in den Tageszeitungen (siehe BGP Vorfaelle), solange es nicht grosse Teile der Oeffentlichkeit betrifft.

Freitag, 20. April 2012, 22:32

Share it

Machtverschiebungen auf welchem Gebiet genau? Nehme an sowas meintest du nicht: http://ddos.arbornetworks.com/2010/11/ch…ternet-traffic/

Freitag, 20. April 2012, 22:27

Musik-Diskutierthread

Schoen dass es Dubstep ausserhalb von Skrillex' Brostep und weeeeWOBBWOBBWOBBweee gibt... Auch schoen was ploetzlich alles von Neon lesenden Hipstern als "Dubstep" tituliert wird. EDIT von megge: links gefixt

Freitag, 9. März 2012, 20:30

Share it

"Chris Blattman, Assistenzprofessor der Politikwissenschaft und Wirtschaft in Yale, schrieb diesen Blogeintrag über Invisible Children und sagt, dass sie im Grunde einfach Deppen sind. Er beleidigte ihre „Hipster-Krawatten“ und Cowboyhüte und endet dann damit, sie als kolonialistisch zu bezeichnen." http://www.vice.com/de/read/news-charity…nden-oder-nicht http://img.pr0gramm.com/2012/03/k3mgn.jpg <- Blattschuss http://justiceinconflict.org/2012/03/07/…2-down-a-notch/ http://9gag.com/gag/3212157 ...

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:29

RL Frauen Ex,Aktuelle,Zukünftige...

Zitat von »Gurke« Gurke, ymmd!

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:46

Filmkritik / Filmtipp Thread

Musste breit grinsen bei dem Trailer!

Mittwoch, 30. November 2011, 01:32

Ein Martini ist einfach, 300 grossteils einfach schwach.

Dienstag, 29. November 2011, 11:38

Das waren halt nur 20min. Mann geht in den langweilligen Szene Holz hacken...

Montag, 28. November 2011, 11:25

Musik-Diskutierthread

Marv ist halt Koenig am Autoscooter... Massive Attack vs Burial EP, laeuft hier beides rauf und runter.

Samstag, 26. November 2011, 23:12

RL Frauen Ex,Aktuelle,Zukünftige...

Zitat von »Fuchs« Eine Frau soltle man in besserem Zustand hinterlassen, wie man sie vorgefunden hat. PUA-Kaiserslautern liefert!

Freitag, 16. September 2011, 13:29

Regelwerk und Diskussion

Veto. Mass Reaper geht auch auf anderen Maps gut...

Montag, 12. September 2011, 20:33

Was spielt ihr gerade?

Panzer General 2.0 aka Panzer Corps. Und die West Coast ist mein...

Sonntag, 11. September 2011, 21:25

Syndicate Reboot von EA wird - Oh Wunder- ein...

Schade, bin trotzdem gespannt. Klingt leider alles nicht neu. Und ich wusste ich habe sie noch:

Donnerstag, 8. September 2011, 15:32

Anmeldung [keine Diskussion]

ICQ 87328854

Montag, 5. September 2011, 16:37

Suche Arbeitslaptop

+1 fuer Thinkpad. Die Dinger sind fast unschrottbar, auch wenn die alten IBM Dinger etwas mehr konten. 14" wiegen immernoch gut was, deswegen kauf dir auf keinen fall nen groesseren.

Samstag, 27. August 2011, 18:54

Beratungsbedarf MP3 Player

Sorry fuers buddeln, aber vll kann mir jemand helfen: ich suche einen MP3 Player, der aehnlich flach ist wie ein iPod Nanon und von den Dimensionen auch an selbigen rankommt (auch gerne an den alten). Mein alter iPod Nanon raucht langsam ab und ich sehe es irgendwie nicht ein 190€ fuer einen 16gb iPod Nano mit beschissenem Service und verkackter Schnittstelle zu bezahlen.

Samstag, 27. August 2011, 16:38

2on2 SM, IG vs. CSM, TAU // Hinweise bitte!

Imho kann man aufhoeren Fehlersuche zu betreiben bei "CS loss auf T1". Wenn da ein CL mit PP steht, kann man den nur mit vorlaufenden GM im Nahkampf binden und dann mit der CS drauf, ansonsten absolutes Nogo fuer die CS. Dannach mit allem beim CSM durchzurennen und beim Tau in die Base, war ja mal etwas optimisitisch.

Montag, 22. August 2011, 02:51

@Tok Five Fingers schon geguckt? Wenn nicht, aehnliche Thematik, lies dir vorher nichts zu dem Film durch. Irgendwie habe ich jetzt lust mir die Tage Killing Room anzugucken.

Freitag, 12. August 2011, 02:55

Hatte auch ueberlegt den Trailer zu posten, hab ihn mir dann nochmal angeguckt und es dann sein gelassen - wirkt noch deutscher als "Wir sind die Nacht". Da gabs immerhin Karolen Herfurth und Jennifer Ulrich...