Donnerstag, 22. Februar 2018, 10:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 722.

Dienstag, 1. November 2011, 11:52

Forenbeitrag von: »Genso«

Tau Commander - Verbesserter Drohnencontroller (erfordert Errungenschaft "Tau Effizienz")

Zitat von »>>|BooN\|<<« @ Genso Wäre das Archievement nicht eventuell auch so zu verstehen, dass man die 3 Gegner alle innerhalb von 5 Sekunden töten muss, aber nicht unbedingt in den ersten 5? Also theoretisch wäre dann der Zeitpunkt wann sie sterben egal, nur müssen sie alle 3 innerhalb von 5 Sekunden sterben. Das wäre dann wesentlich einfacher und schaffbarer . Da bin ich mit dem Shas'O Commander noch zu unerfahren, Stufe 8, ob das möglich ist. Wenn die Mates helfen dürfen, wie beim Chaoshex...

Dienstag, 1. November 2011, 00:03

Tau Commander - Verbesserter Drohnencontroller (erfordert Errungenschaft "Tau Effizienz")

Ich hoffe mal nicht das damit gemeint ist, das der Shas'O Commander alle 3 in 5 Sekunden legen muss. Nehme an das es wie beim Chaoshexer sein wird. Dort steht auch: Es kann nur einen geben: Besiegen Sie als Chaoshexer Ihre Klone in Welle 16 von Das Blutige Kollosseum. Aber am Ende ist egal wer die Kills macht, nur das man Welle 16 überlebt. Nehme an das es beim Shas'O Commander ähnlich ist und man alle 3 in den ersten 5 Sekunden töten muss. Ich persönlich finde es auch ein wenig übertrieben, abe...

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:06

Exterminatus

Der Modus ist Hammer, da kommt echtes Adeptus Astartes Feeling auf. Schade nur das man über diesen Modus die Herausforderungen nicht machen kann.

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:14

Neues Update bring den Tau-Commander und noch mehr

10 $ sind etwa 6,99 € Der Preis sit angemessen.

Samstag, 15. Oktober 2011, 03:58

Neues Update bring den Tau-Commander und noch mehr

Also die Nachricht traf mich eben wie ein Blitz und lässt zugleich Spekulationen aufkommen über doch ein mögliches Addon. Im nächsten Update erwartet uns ein neuer Held im Modus "The Last Stand", was natürlich nicht umbedingt interessant ist wenn es nicht der Tau-Commander höchst persönlich wäre! Außerdem werden nicht wie Angekündigt ein weiters Chapter kommen sondern zwei! Einmal erwarten wir die "Word Bearers" für Chaos und die "Death Korps of Krieg" der Imperialen Armee. http://community.dawn...

Dienstag, 11. Oktober 2011, 05:13

Neuer Patch und/oder DLC Ende Oktober

Wenn ein neues DLC kommt, dann muss es einfach mal Chaos sein. Weil Space Marines hatte die Dark Angels, Orks haben einen von Beginn durch die Freibeuter und Eldar bekam Ulthwe. Die Ultramarines zähle ich jetzt einfach mal als kleine Werbung für Space Marine, wäre toll gewesen wenn man sie, falls man Space Marine erwirbt umsonst bekommen würde. Egal ich will ein Chaos DLC! An der Balance könnte man die Manticore irgendwie nerfen.

Samstag, 10. September 2011, 09:02

Mit dem Tabletop beginnen...

Zitat von »Deathwing« Das sämtliche Miniaturen zusammengebaut und bemalt werden müsen, ist nehme ich mal an bekannt, oder? Nicht nur bekannt, es ist ein Grund es zu beginnen.

Freitag, 9. September 2011, 07:08

Zitat von »DON MANIAC« Kaufen wirst Du die nirgends können, aber es gibt zwei Möglichkeiten. Die erste: Freehands ( sprich selber aufmalen ). Die zweite Möglichkeit: Blood Ravens Wappen Schade, aber danke für die Hilfe. Gibt es da spezielles Papier das ich für das Ausdrucken verwenden könnte?

Donnerstag, 8. September 2011, 13:51

Ich habe mich entschieden mit dem Tabletop anzufangen und ich möchte mir eine Blood Ravens Armee aufbauen, allerdings findet man auf der GW Shopseite nur die Meta Orden wie die Ultramarines, Blood Angels oder Space Wolfs. Wo kann ich am besten Space Marines der Blood Ravens kaufen, so das ich dann auch die Wappen usw. habe.

Dienstag, 6. September 2011, 22:16

Story, eure meinung? [Spoiler]

Ich fand die anspielungen auf Dawn of War II und die Aurelia Storyline einfach klasse. //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Vorallem wenn die Blood Ravens zur Unterstützung eilen. Vorallem wenn die Blood Ravens zur Unterstützung eilen. Markiere den Inhalt der Box um ihn zu lesen. //<![CDATA[ spoiler.register(); //]]>

Montag, 5. September 2011, 23:03

Freischaltung?!

Also laut STEAM jetzt noch 1 Stunde bis zur freischaltung.

Montag, 5. September 2011, 07:46

Coop Modus Theorycrafting

Naja hätte mir mehr etwas in Richtung TLS gewünscht mit weitere Karten als DLC.

Sonntag, 4. September 2011, 20:48

Freischaltung?!

Zitat von »Masterchief369« Kannst du doch vorladen lassen und wenn es freigeschaltet ist, sofort loslegen. Richtig!

Sonntag, 4. September 2011, 01:30

Freischaltung?!

Zitat von »Craft III« Zitat von »Genso« Habe meine CE heute bei Media Markt abgeholt, einfach genial und nur 55 €!!! Noch lustiger ist das die ausliegende First Edition 59,99 € kostet. da hat aber einer connections... ich hab mir die normale edition bei Amazon Uk für 35€ geholt. ich hoffe ich muss darauf net zu lange warten... Eher weniger, nehme an das es ein Fehler vom Media Markt gewesen ist oder eine unterschwelige Entschuldigung weil THQ nur diese eine CE geschickt hatte obwohl 10 kommen s...

Samstag, 3. September 2011, 19:17

Freischaltung?!

Habe meine CE heute bei Media Markt abgeholt, einfach genial und nur 55 €!!! Noch lustiger ist das die ausliegende First Edition 59,99 € kostet.

Samstag, 3. September 2011, 13:04

Freischaltung?!

Zitat von »Imbaer« Laut www.spacemarine.com/blog-post/warhammer-…dition-unboxing ist es der 9., aber vielleicht müssen auch nur wieder die armen Briten länger warten. Laut Aussagen der Telefonistin bei Media Markt, wo ich die CE vorbestellt habe, trifft sie dort am 6.9. ein.

Samstag, 3. September 2011, 08:13

Freischaltung?!

In der offizellen Steam Group steht in der Ankündigungen: September 6 @ 10:00pm Hoffe das es ein Fehler ist um "am" heißen soll, das wäre dann 19 Uhr bei uns.

Freitag, 2. September 2011, 16:11

PreOrder Zusatzinhalte in Deutschland

Zitat von »Imbaer« Und dass der Key gesperrt ist halte ich für unwahrscheinlich. So eine Assi-Aktion hat nur mal Activision bei MW2 durchgezogen, wenn ich mich recht entsinnen kann - die Keys wurden dann aber auch wieder entsperrt. Ja darauf wollte ich hinaus, weil ich mich vor kurzem schlau gemacht hatte. Naja dachte das wären diese "gebrauchten Versionen" die den vollen Multiplayer nicht haben und das Coop nicht umsonst bekommen....ich kapiere das immer noch nicht. Kann mir das mal jemand erk...

Freitag, 2. September 2011, 16:09

Coop Modus Theorycrafting

Zitat von »Teron_G« mäh Sieht man mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ne Art TLS hat man sich gewünscht, aber kein Kampagnen Coop ist schade.