Donnerstag, 22. Februar 2018, 10:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 782.

Freitag, 18. September 2009, 14:52

Forenbeitrag von: »janny«

Die OP Wette

auf jeden orks

Mittwoch, 16. September 2009, 22:15

Kurze Frage zur Balance

ne war mein fehler zuerst waren die pfeiel anders rum .... habs aber anders gemeint und deswegen geändert

Mittwoch, 16. September 2009, 00:22

Kurze Frage zur Balance

Zu den Helden sind die jetzt alle spiel bar und sind manche wieder 2mal so gut wie die anderen 2? also zusammen gefasst 1v1 Elda/Ork/tyra>Sm 2v2/3v3 Ork/eldar>sm>tyra wegfindung Jegrößer desto schlechter.... naja hat sich nix geändert wenn des so ist...kann mich also imma noch über meinen falcon der sich im kreis dreht ärgern? ^^ commando lag Einer sagt des der andere das .....ka wem ich trauen soll ^^ aja bevor ichs vergess sind die neuen maps zu gebrauchen (gibt doch neue oder?) oder nur zum a...

Dienstag, 15. September 2009, 19:20

Kurze Frage zur Balance

Wie ist das mit den nobz gemeint? (zu stark)

Dienstag, 15. September 2009, 16:31

Kurze Frage zur Balance

danke für die schnelle antworten mich intresiert voralllem 2v2 und 3v3 aja und eine frage hät ich noch ;P wie schauts aus gibts jetzt endlich mehr als 2 taktiken pro volk die wirklich zu gebrauchen sind und wie shcuats mit den einheiten aus sind t1 einheiten auf t3 noch immer nutzlos sodas man am schluss permanent 2 einheiten spammt (wie ich gezockt hab war das so ....)

Montag, 14. September 2009, 21:18

Kurze Frage zur Balance

So ganz kurz SuFu hat mir nur uralt themen rausgebracht. Wie schauts daweil mit der balance aus? also a>b>c>d gibts ne rasse die daweil völlig nutzlos ist? wie schauts derzeit mit der abstürzrate aus und wie mit dem lag? wurde die wegfindung verbessert? ist es noch immer so das die befehle nicht sofort ausgeführt werden (z.B. granaten werfen) ? danke im vorraus

Dienstag, 7. April 2009, 17:26

CPU ständig ausgelastet

taskmanager öffnen ==> prozesse ==> nach speicher ordnen und schaun was am meisten frist evtl schaun wie viele prozesse geöffnet sind (bei mir sind 56 die den pc ingesamt zu 3% auslasten)

Mittwoch, 18. März 2009, 00:29

inter. EAS ORC vs TYRA (keine sporenminen + rav)

hmm der ht stirbt doch mal wenn ich mich recht erinnere^^

Dienstag, 17. März 2009, 22:44

ronn1n225 vs Ccart

Map: ronn1n225 _vs_ Ccart Dauer:25 min Patch: 1.1.3 Beschreibung: so damit des kein leeres thema ist hier ein ersatz replay Also hier hab ich aus not ein älteres spiel(12.3^^) von ronnin ausgegraben. Ronnin hält sich am anfang ganz gut gegen den elda, hatte die mehrzahl der punkte und kickt fröhlich seine gens. als dann noch ein killabot kam glaubt man schon das das spiel aus ist doch wie der zufall will hat der killabot ne fehlfunktion und das Blatt wendet sich

Montag, 9. März 2009, 14:12

EMS Preisgeld bekannt

super danke letzte frage wo trag ich mich für die quali ein?

Montag, 9. März 2009, 11:58

EMS Preisgeld bekannt

mal ne frage ich hab kp wie des funkt. Wo meldet man sich dafür an? wie funktioniert des genau? muss man iw. besonderes dafür tun?

Samstag, 7. März 2009, 00:33

DawnofWar.de wird 5

ALLES GUTE !!!!!

Freitag, 6. März 2009, 17:22

esl Stikkaboys

hmm wäre dagegen bin ma net sicher ob des ork net zu stark abschwächen würde

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:26

Eldar doch nicht so sinnlos ?

Zitat Original von -D4yW4|k3R- Es ist vll einfacher mit Nyden zu spielen, das hab ich auch schonmal erwähnt - aber nochmal - wenn man mit Eldar spielen kann sind die gleichstark wie jede andere Rasse. bin ich anderer meinung. elda ist nicht sooo schlecht aber imo trotzdem schlechter

Freitag, 20. Februar 2009, 15:48

Bonus - Content ?

sind schon alle vergeben ? find den code iw nicht edit hab grad gelesen des kann bis zu 2 stunden dauern ....

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:14

vor dem Patch ist nach dem Patch XD

Versautes 3on3 Imba tyras up elda BIG FAIL imo

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:23

focused beam

und wie schauts mit sm sauds nid warriors terminatoren aus ?

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:30

Patch-Update wie stehen die Tyraniden jetzt da ?

Zitat Original von Gaddy ich hab nie behauptet, dass ripper schlecht seien nur dass die fürs cappen geeignet sind, mehr nicht. nur wenn eine granate kommt, sind alle oder 1-2 nur noch übrig und was ist mit einheiten binden

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:29

focused beam

also gegen was verwendet ihr den focused und gegen was den normalen lazer vom illum zar?