Sonntag, 25. Februar 2018, 12:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 25. April 2012, 02:39

Forenbeitrag von: »Stuebi«

DotA 2

Same here, wenn jemand nen Key über hat nehme ich das Ding mit Handkuss. Steam-ID: valnas

Sonntag, 22. April 2012, 15:24

league of legends

<. Level 30 mit gut 600 Wins. Könnt mich als Stuebi adden. Was die Serverpprobleme angeht, seit dem Patch geht die Freundesliste nicht mehr, nicht so tragisch da man per Namen tippen einladen kann. Von den ganzen Disconnects etc. hab ich aber noch nix mitbekommen.

Dienstag, 17. April 2012, 09:36

Zählthread

241614 Da ich für einen Thread "Guess whos back" im OT eh nur geflamt werde, halt hier! Raaaatet wer wieder daaaa ist

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:46

Minecraft Server

Zitat von »Toaster« Wie geil ist das denn bitte schön? n1! Will gar nicht wissen wie lange der dafür gebraucht hat o.o

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:55

Pic Thread

Bessere Alternativen für EAs Origin Online Store:

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:15

Spiral Knights

Würde ich gerne machen Fuchs, wollte das Spiel eh ausprobieren. ABER, leider funzt das Spiel bei mir nicht. Wenn ich es bei Steam runterlade und dann starten will, patcht er zwar, aber danach tut sich gar nix mehr. Hab schon versucht meine Javaw.exe zu updaten wie im technsiche Forum von SP vorgeschlagen wird, das Problem besteht aber weiterhin Wenn jemand ne Idee hat, wäre ich dankbar^^

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:00

Syndicate Reboot von EA wird - Oh Wunder- ein...

Zitat von »Toaster« Auch wenn es cool aussieht, sieht es dennoch wie ein CoD XYZ in nem andern Setting aus. Um es mit Yahtzees Worten auszudrücken: "oh what a surprise, another brown Shooter"

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:58

Battlefield 3

Zitat von »Kio« Das beste Spiel aller zeiten kommt jeder Jahr neu raus und heisst Football Manager von Sports Interactiv. Stimmt habe gesagt das battlefield 3 heilig ist und so sonen scheiss ihr könnt Bloss nciht lesen. Ich sage es wird eines Der Besten Shooter überhaupt werden wird/kann. Aber dass das Internet nicht nur Dow.de Whinen Whinen Whinen nichts machen noch nicht mal kritik Punkte haben ausser die die jeder hat aber Whinen. Kann mich Morgenstern nur Anschliessen und noch dazu sagen Wi...

Dienstag, 4. Oktober 2011, 07:46

Battlefield 3

Zitat von »Smals« HAHAHAHA laut dem BF3 Com. Manager bleibt das Squadsystem in etwa so Und Origin fuckt gerade auch wider ab. Freundesliste ist mal wider im Arsch. Die machen echt nur crap. Ich meine ernsthaft: Haben die irgend was richtig gemacht? Das Spielprinzip ist ja nicht neu. Eigentlich ist alles was sie neu gemacht haben ein Haufen stinkender Scheiß bei dem eigentlich JEDER ihn nur hinnimmt weil er muss... @Wundert mich nicht, ist auch bei COD so, das jedes Jahr das selbe Spiel nochmal ...

Sonntag, 2. Oktober 2011, 16:35

Battlefield 3

Zitat von »Kio« Zitat von »Stuebi« Zitat von »lix« wollte die beta eg auch spielen bis ich gelesen habe was man in den AGB zustimmen muss: 2. Einwilligung zur Datenerhebung und -nutzung. Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Softwa...

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:27

Skandal bei Facebook

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:18

Battlefield 3

Zitat von »lix« wollte die beta eg auch spielen bis ich gelesen habe was man in den AGB zustimmen muss: 2. Einwilligung zur Datenerhebung und -nutzung. Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Perip...

Montag, 12. September 2011, 23:34

Story, eure meinung? [Spoiler]

Das Game war geil, bis zum finalen Bosskampf und dem ending. //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Das man den Kerl in ner Cutscene mit QTEs totkloppt ist einfach lächerlich. Ich meine er wird zum Dämonenprinz und alles was man braucht sind n paar Hiebe in die Fresse und zerquetscht dann seinen Kopf? Das Ending ist dann wie üblich n Cliffh...

Montag, 12. September 2011, 13:12

Age of Conan

Habs mal bis Level 10 oder so gespielt, festgestellt das es wie jedes andere MMO ist (Töte dies, sammle das). Das Kampfsystem ist nicht schlecht, zumindest besser als einfach nach dem rechtsklick zu warten bis der Gegner hinüber ist. Aber diese ganzen MMO-Abklatsch Dinger werden viel zu schnell fürchterlich langweilig wenn du den hundertsten "Geh 10 Wildschweine töten" Quest abgeschlossen hast.

Montag, 12. September 2011, 01:52

Mein Benutzertitel...

"Ich habe einen beleidigenden Usertitel von der Moderation eines Internetforumsbekommen! THE PAIN! THE SUFFERING! Ach wie soll ich nur weiterleben? Etwa in ein anderes Forum gehen und dort erneut 1300-irgendwas Whineposts erstellen? Ach wie grausam es ist, das Leben! Ein nie enden wollender Strom aus Verlust und Leiden!" - Dr. mi. mimi. Oh und btw Imbaer:

Sonntag, 11. September 2011, 19:57

Syndicate Reboot von EA wird - Oh Wunder- ein...

Zitat von »Robbes« Ich find's halt lächerlich, das alles jetzt ein Shooter werden muss. Ja, der Markt ist anscheinend da und kauft ordentlich. Aber es sieht so aus, als hätte EA Scheuklappen auf und sieht nur, dass sich nichts anderes mehr als dieses Genre verkauft. Alles andere sind nur Nieschen mit denen man keinen Gewinn erwirtschaften kann. Das müssen wirklich verdammt große Scheuklappen sein, die EA da auf hat, dass die solche Spiele wie "Starcraft 2", "Die Siedler", "Ages of Empire" oder ...

Mittwoch, 7. September 2011, 18:54

Deus Ex 3

//<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Wenn ihr Malik retten wollt: Gleich am Anfang rechts aufn Container und dann aufs Gebäude, dort die Fuzzis umknallen. Dann die beiden dicken Infanteristen mit den MGs erschiessen, wenn sie tot sind gebt ihr ne kurze Salve auf den Roboter ab damit er aufhört auf den Helikopter zu schiessen. Dann legt i...

Mittwoch, 7. September 2011, 13:48

Dwarf Fortress

Der Captain hat n 2 einhalb Stunden Video mit allen Basics rausgebracht. Vor allem hat er endlich seinen Sound gefixt und man hört ihn jetzt sogar einigermassen^^ @ Fuchs Hier noch das df wiki, solltest du IMEMR während dem spielen offen haben, weiles einfach JEDEN Aspekt von df beschreibt und erklärt.

Dienstag, 6. September 2011, 09:39

Dwarf Fortress

Welchen Aufgaben ein Zwerg nachgeht hängt davon ab was für Aufgaben du ihm freigegeben hast. Drücke ingame mal v, wenn du dann über einen Zwerg fährst kriegste ein Infomenü wo du dir verschiedene Sachen die den Zwerg betreffen angucken kannst. Du hast dort dann verschiedene Fenster die du mit den Hotkeys aufrufen kannst: i für Inventar w für körperlichen zustand g für Fähigkeiten z für Status und am wichtigsten p für Preferenzen. Bei den Preferenzen kannst du mit dem Hotkey l auf sein labour zug...

Dienstag, 6. September 2011, 00:24

Dwarf Fortress

Das mit tard-book hab ich nicht gewusst sorry, ich werd bei Gelegenheit wo anders hochladen. @ Fuchs, nein es werden alle Miner hingeschickt, gibt keine differenzierung wer wo gräbt leider. Werd nochmal drüberfliegen und die Hotkeys fett hervorheben, die Sidenote zum Lazy Newb Pach-Thread pack ich auch noch rein, danke fürs Feedback.