Sonntag, 25. Februar 2018, 16:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 7. November 2006, 07:02

Forenbeitrag von: »elbarto«

Spannendes Spiel gegen Servant

In 1.0 brauchte Eldar auch nur Gardisten und den Rat der Seher.

Montag, 6. November 2006, 23:24

Gewissensbisse?

Zitat Originally posted by Blaze| Mensch, ich hätt wetten können das ich irgendwo erwähnt hab das hier nicht geheult und geflamed werden soll...entweder ich werd alt oder jeder 2. Poster hier liest sich nur das durch was er will Zitat Und falls hier jemand glaubt, ich hab den Thread eröffnet, weil ich endlich mal etwas länger in der Ladder bin, dann tut ihr mir leid. Wirklich leid. Passt da was nicht bei deinen beiden Aussagen? Sieht wirklich so aus, als bist du mit dem letzten Satz auch noch d...

Montag, 6. November 2006, 18:36

Nicht like TT! Mehr Koloss als Krisis

Ich halte es nicht besonders schlau, sowas ausgerechnet hier zu schreiben.

Montag, 6. November 2006, 18:28

womit squads binden?

Erfolgsversprechend war sie von vorne herein deswegen nicht, weil er nach gebindet statt nach gebunden gesucht hatte. Stell deine Einheiten auf Nahkampf, dann binden die den Gegner.

Montag, 6. November 2006, 16:45

Gewissensbisse?

Tau sind momentan schon sehr stark, aber Necron sind so bärtig wie Eldar in 1.0. Aber sollen die Leute ruhig sowas spielen, wenn sie es lustig finden.

Samstag, 4. November 2006, 22:05

2x Necrons vs Tau+Chaos

Der Tau war gut? Du meinst das ironisch, oder?

Samstag, 4. November 2006, 20:44

Chaos Unterbalanced?

Zitat Originally posted by Terromortis Wenne s einem etwas stark vorkommt, dann lieber die anderen Rassen verstärken, als Chaos zu schwächen. Ist das nicht total wumpe? Und ist es nicht intelligenter, nur die eine besagte Rasse anzupassen, als alle anderen Rassen, damit es mit der einen wieder passt? Ich glaube aber, das Chaos momentan nicht ganz so das Problem ist.

Samstag, 4. November 2006, 19:01

CSM vs Tau (Sumpfgebiete)

Vespiden weiter auf eine Kaserne kloppen lasssen während man von Raptoren angegriffen wird ist bei 300 Euros pro Squad einfach zu teuer, besonders, wenn die Kaserne noch nicht so viel Schaden hat. Und was das Spiel für den Tau auch nicht gerade einfacher gemacht hat war, dass er ein Krootsquad mehrere Minuten in der Base vergessen hatte.

Samstag, 4. November 2006, 12:52

Tau Anti Vehicle?

Kann es sein, dass das einzige, was an den Tau zu schwach ist, der Orbitalangriff ist? Bei dem braucht man sich ja kaum die Mühe zu machen den auszuführen, weil es sowieso kaum lohnt. Als Antitank gehen sind aufgerüstete Geister schon nicht schlecht. Nur dürfen die keine Sekunde enttarnt werden, dafür sind sie zu teuer.

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:27

ESL MATCH DerSensenmann (N) vs. SuperZebra (T) (unbekanntes Talent)

Nein, Poet, ich war nur wirklich sehr verwundert, weil du meintest, man könne noch nichts zur Balance sagen und dann sehe ich zwei Tage später eine ganz andere Meinung von dir. Das hat auch nichts mit aus dem Hinterhalt hervorspringen zu tun. Wir diskutieren hier doch alle gern, aber Hand und Fuß muss das Geäußerte schon haben. Und ganz ehrlich gemeint: mit dir habe ich überhaupt kein Problem. Das Replay hätte ich mir gerne heute angesehen (schon heruntergeladen), die Benachrichtigungskarte war ...

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:45

ESL MATCH DerSensenmann (N) vs. SuperZebra (T) (unbekanntes Talent)

Huch, Poet, hattest du nicht geschrieben, dass man noch nicht sagen könne, das Necrons OP sind und das solche Äußerungen lächerlich seien? Ich bin ratlos.

Montag, 30. Oktober 2006, 21:03

DSl Router

Bei der Einrichtung habe ich nichts besonderes gemacht, bis auf die Hardware-Firewall auszuschalten (benutze Software-Firewall) und ein paar Ports über das Routermenü zu forwarden. Für Dawn of War war kein Forwarding nötig. Die Arcor Software ist wie jede mitgelieferte Software ein hässlicher Krampf und nicht nötig.

Montag, 30. Oktober 2006, 19:09

DSl Router

ein Zyxel Prestige 660 HW

Montag, 30. Oktober 2006, 18:54

DSl Router

Ja, meins ist ein Zyxel. Bin bisher sehr zufrieden.

Montag, 30. Oktober 2006, 16:30

DSl Router

Ich habe auch einen Arcor Router und es funktioniert bei mir alles wunderbar. Vielleicht machst du was falsch. Ich persönlich habe aber die Router-Firewall ausgestellt, weil die mit der Anzahl der Verbindungen nicht zurecht kam. Möglicherweise gehört dies aber ins Support-Forum

Montag, 30. Oktober 2006, 14:11

Problem beim installieren von DC

Pacino: Jemand, dessen Gemütslage so bestellt ist, dass er hier schon nach einer halben Stunde ein Stress- und Push-Posting verfasst und dann zudem noch zickig wird hat hier keine große Überlebenschance und zwar gerade wegen dieser guten Community. Schon einmal daran gedacht, dass niemand eine Antwort auf Dein Problem hat?

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:24

Welche Spiele brauche ich?

Zitat Originally posted by rusherryan kostet aber glaub ich mehr die anthology (zumindest bei media markt, vllt im inet billiger) Bei Amazon nicht.

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:01

Achtung Cheater!

Gegen Cheater und Exploiter vorzugehen ist immer eine gute Sache. Aber mal ehrlich: Es wäre doch für Relic ein leichtes, das Spiel so intelligent zu programmieren, dass ein ständiges Druck-Taste-Drücken zumindest im Multiplayer und besonders im Automatch unterbunden wird. 3 Mal pro Minute sollten ausreichend sein. Diese Ankündigung ist eher als PR-Maßnahme zu verstehen. Gut, auf diese Art und Weise werden sicherlich nicht viele Schlüssel gebannt werden, aber finanziell ist das für Relic ja nun n...

Donnerstag, 21. September 2006, 00:02

BO5 - Bu11et vs r0rum

Das wird Bullet schon gesagt, seit dem er DoW spielt und Replays postet. Klar. Aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er es irgendwann vielleicht einmal versteht.

Mittwoch, 20. September 2006, 23:49

BO5 - Bu11et vs r0rum

Replays werden gepostet um Feedback zu bekommen. Das beinhaltet Kritik genauso wie Lob. Ein wirklich starker Mensch kann mit Kritik leben. Viel mehr noch: Wenn man eine gewisse Reife erlangt hat wird man sogar aus der einen oder anderen Rückmeldung was für sich mitnehmen können, besonders dann, wenn diese mit viel Mühe und Aufwand formuliert wurde. Ein Replay zu posten allein für den Zweck sich hochleben zu lassen ist dagegen reine Masturbation.