Sonntag, 25. Februar 2018, 16:58 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 14. März 2015, 14:01

Forenbeitrag von: ».Phoenix.«

Na was geht so?

Oh mein Gott, es gibt das Forum ja immer noch Das Spielen hab ich allerdings aufgegeben. Edit: VWL Bachelor fast in der Tasche und im Herbst geht es dann mit Master oder direkt Promotion weiter.

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:41

DoW 2 Tot?

Zitat von »Templar« Zitat von ».Phoenix.« @ templar .. danke ja der servant eps oder so spielt der nicht oder übersehe ich ihn gerade ? hasou geht ja ab, schön zu sehen spielt auch keine eps, aber go4sc2 und diversen anderen invite-cups oder IEM sieht man ihn eigentlich immer und der ist schon einer der top spieler aus europa oh nice, zocken das noch mehr leute von hier oder aus der int. szene ? bin am überlegen ob ich es mir jetzt nach bestandenem abi zulege

Mittwoch, 11. Mai 2011, 00:56

DoW 2 Tot?

Zitat von »Mytharath« Zitat dow 1 war auch einfach viel schwieriger und das niveau war tief am schluss, wobei das spiel an sich noch viel mehr möglichkeiten bot. hat man gesehen... eldar nur auf reaper, sm auf tripple hero + gk oder firewarrior mit ghosts... ehrlich in dow 1 hat man auch nurnoch die gleichen taktiken gesehen. ich denke dow 1 war deshalb so gut besucht weil es mal das erste vernünftige strategie spiel von warhammer 40k war... is klar das die freude und überraschung nichmehr wäch...

Sonntag, 8. Mai 2011, 17:34

DoW 2 Tot?

dow 1 war auch einfach viel schwieriger und das niveau war tief am schluss, wobei das spiel an sich noch viel mehr möglichkeiten bot. bei dow2 scheint alles ja recht fix ausgereizt gewesen zu sein .... naja sone gekaufte eps ist halt bullshid, weil eh alle wieder gehen, wenn sie eingestampft wird wer hat die eps denn gewonnen ? und was ist mit santiago ? dan? und wie hies nochmal der holländer? iwas mit s .... nicht select, sondern ??? ich kommm gerade nichtmehr drauf :-/

Samstag, 7. Mai 2011, 13:26

DoW 2 Tot?

in der anfangs dow 2 zeit war ja auch echt viel los mit preisgeldern und so... ist auch alles eingestampft worden? ...hmmm in dow1 gabs auch immer iwelche sachen zu besprechen, obwohl es nie patches gab versteh aber net wieso zum beispiel die ladders so leer sind ?! also in der esl. gerade wenn das automatch mal wieder suckt.

Freitag, 6. Mai 2011, 12:46

DoW 2 Tot?

Gibts hier in der online ingame lobby oder an esl cups etc. noch viel ? was ist aus der eps geworden ? hat mal jemand lust mich auf den aktuellen stand zu bringen? hier ist es ja leerer wie bei dow 1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:43

SeleCT the singer!

Dow ist halt DAS sprungbrett um einer der ganz großen zu werden

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:01

Die wahren Gesichter der DoW Community!

wieso stehste denn dann noch so aufrecht ?

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:48

Workout für noobs

sehr schade

Montag, 24. Januar 2011, 22:38

Workout für noobs

Gibts Kraftwerte ?

Montag, 24. Januar 2011, 22:18

Workout für noobs

tut mi leid, dass ich nicht den ganzen thread lese, bevor ich poste. ich bitte vielmals um entschuldigung bei dir neee, hab keins hier... schon 3monate nichtmehr .. bin auf magerquark umgesteigen ahja und seitwann trainierst du eig du lauch ? @ darksnow: ''ich ziele ja momentan eher auf fettverbrennung ab. 1,5 h cardio + 1,5 h muskeltraining x3 wöchentlich. das muskeltraining mache ich dabei nicht um muskelmasse aufzubauen, sondern nur damit der körper bei der fettverbrennung es auch beim fett b...

Montag, 24. Januar 2011, 18:39

Workout für noobs

hatte nur seinen ersten beitrag gelesen und da hatte er ja gefragt ob das training sinnvoll sei und das kann ich mit einem klaren nein beantworten. und wenn ich gerade lese, dass er nichtmal laufen kann wegen seinen knien sind kniebeugen sicher der flasche weg. er könnte wen er 30 euro investieren will, aber ne klimmzugstange und dipbarren kaufen und könnte dann jeglichen muskel einigermaßen effektiv zu hause trainieren. da dürfte er sein ''durchtrainiert''-ziel erreichen.

Montag, 24. Januar 2011, 18:12

Workout für noobs

Also ich muss sagen, nach mittlerweile fast 2 jahren training, dass ich von solchen youtube und zirkelgeschichten nicht viel halte. für den muskelaufbau bringt es echt nur sehr bedingt was und auch wer fett abbauen will, sollte ein wenig hypertrophie training betreiben, da mehr muskelmasse einen höheren grundumsatz bedeutet, ergo man darf mehr essen ohne dicker zu werden. desweiteren gibt es zahlreiche studien die belegen, dass die erhöhte fettverbrennung - v.a. nach dem beintraining- noch 24 st...

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:35

RL Frauen Ex,Aktuelle,Zukünftige...

schade, schade, trotzdem willkommen von mir

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:42

Schönheitsideale

Bolter rein und magazin nicht zu schnell verheizen Der Reload dauert Nunja mal im ernst, sieht sehr nett aus.. Nen normales Foto wäre mal interessant.

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:35

RL Frauen Ex,Aktuelle,Zukünftige...

haha da bin ich ja mal gespannt master=damoscha der ehemalige 2n2 partner von deathlegion? oder nen neuling ?

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:27

Schönheitsideale

die find ich mal max. ekelig, viel zu künstlich

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:15

Eine schöne Zeit geht zu Ende...

darf man den grund des abschiedes erfahren ? ( etwas präziser als RL wäre schon nice) nunja alles gute aufjedenfall !

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:18

Anmachsprüche

klar, auch wohl haeufiger, aber an der frisur hat sich nicht viel geändert

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:10

Die wahren Gesichter der DoW Community!

Superman 1 Sekunde später hab ich den ultimativen Bauchplatscher gemacht