Sonntag, 25. Februar 2018, 17:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Mittwoch, 4. August 2010, 23:03

Forenbeitrag von: »Exodus«

Hi Leute, ich wollte mal fragen was ihr von der neusten Version des Avatars haltet? Also ich hab mal gegen die KI gespielt um zu testen ob sich der Kerl lohnt. Ich kam zu einem ernüchterndem Ergebnis: Der Avatar hat es nicht geschafft einen Bossmob zu killen, als dann noch der zweite kam, ging er so schnell down, dass man den Lebenspunkten gar nicht schnell genug nachsehen konnte. Dass er keine Ein-Mann-Arme ist weiß ich, aber das Ergebnis fand ich schon sehr bescheiden. Also was habt ihr für Er...

Donnerstag, 25. März 2010, 20:28

[CR] Eldar vs. Chaos

Ganz ehrlich, diese blöden Kultisten gehen mir total auf den Wecker! Bevor du reagieren kannst vierlierst du fast die Hälfte eines Gardisten Squads. Ich habs mal mit Rangern versucht, aber bis die in Reichweite sind können die Kultisten zurückschießen! Meiner Meinung nach total overpowerd

Dienstag, 29. Dezember 2009, 13:22

Ausrüstung

Mal ne ganz bescheidene Frage. Ich benutz seit einiger Zeit den Level 18 Warpspeer der Runenprophetin. Nun letztenz kam ich dann mal wieder zur Welle 16 und was sehe ich da? Mein Ebenbild benutz den Warpzug, mit dem man nur Gegner HERANZIEHEN kann, um mich permanent wegzuschleudern. Wie geht das? Ich hab schon mal ein bisschen probiert. Das einzige was ich machen kann, ist die Gegner über mich hinweg ziehen, dann liegen sie hinter mir. Mein Ebenbild läuft allerdings strikt auf mich zu und feuert...

Sonntag, 8. November 2009, 11:53

Depremierung der Eldar...

Interessante Tipps, muss ich mal ausprobieren.

Freitag, 29. Mai 2009, 23:27

Sinnvolle Einheiten gegen SM ?

Was macht der genau in dem Replay also Schritt für Schritt. Könnte das jemand mal auflisten?

Samstag, 9. Mai 2009, 11:22

Warspiders

Und wo benutzt du das am meisten, in welchen Situationen?

Freitag, 17. April 2009, 12:13

Banshee-Cry gegen Fahrzeuge?

Das ja lebsch Trotzdem danke

Freitag, 17. April 2009, 11:49

Banshee-Cry gegen Fahrzeuge?

Im Tooltip der Verbesserung steht, dass sie den Banshees Waffen gegen Fahrzeuge gibt. Wie soll man das verstehen haben sie die dann die ganze Zeit oder nur während des Crys?

Freitag, 17. April 2009, 11:43

Eldar vs Tyraniden Venatorenbrut

Was auch ne Möglichkeit wäre, dass man mit dem WS-Hero einfach ne Antischwerkraft-Granate auf die Hügel wirft. Ausprobiert hab ichs noch nicht aber ne Idee wärs und wenn das funzt vllt auch noch die Antischwerkraft-Klingen der Runenprophetin. :kermit: (der Frosch hat nigs zu sagen, find den einfach geil... )

Freitag, 17. April 2009, 11:36

Eldar 3on3 schwach? seit patch?

Ich selbst versuche im 3on3 immer mal was anderes zu spielen als die Guards. Von daher muss ich die vorhandenen Guards, also meistens 2 Stück, entweder als erstes aufrüsten und dann Ranger oder Banshees bauen oder ich versuche sie später erst aufzurüsten und bis dahin sind sie meistens tot. Also mir reicht die Energie vorne und hinten nicht im Early.

Samstag, 11. April 2009, 22:01

brauche Einsteiger HIlfe..

Geht mir aber ähnlich wie Termaldetonator, ich spiele gerne Eldar, aber ich spiele sie nicht gerade gut oder effektiv. In Teil 1 hab ich mich immer über das viele Micro beschwert, aber wenn ich das mit jetzt vergleiche war das en Witz. Und ja man unterschätzt die Guards recht schnell.

Samstag, 11. April 2009, 21:55

Wirkt Runenblick auch auf CC Units?

Mag ich besonders bei D-Canons , dann sind die noch weiter weg und sind noch sicherer.

Freitag, 27. März 2009, 21:47

Falcon "Movement"?

Echt? Das muss ich auch mal prüfen... Hätte ich nicht gedacht.

Freitag, 27. März 2009, 16:20

Forenbeitrag von: »-Exodus-«

Falcon "Movement"?

Ja kann man, genauso wie Feinde. Mit denen kann man auch gut den Gegener aus der Deckung sprengen, falls er sie übersehen hat und sich in ihrer Nähe verkriecht.

Sonntag, 1. März 2009, 21:22

Warpspinne aber wie?

Vielen Dank schonmal, wenn ihr irgendwann mal Replays habt wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr sie hier postet. Also bezüglich des WSE bzw. WS.

Sonntag, 1. März 2009, 13:21

Warpspinne aber wie?

Hallo Leute, ich würde gerne mal ein bisschen mehr mir dem Warpspinnen_Held amchen, weiß aber nich so ganz wie ich den spielen soll. Habt hr Vorschläge?

Samstag, 21. Februar 2009, 23:01

Sprache umstellen?

Nach Neuinstallation wars weg.

Samstag, 21. Februar 2009, 20:34

Sprache umstellen?

Müsste dann ja bei Optionen sein. Ist es aber nicht bei allen anderen Spieln ist es da nur hier nicht.

Samstag, 21. Februar 2009, 20:05

Sprache umstellen?

Hallo ich habe DoW2 auf Deutsch installiert aber es ist auf Englisch. Ich gebe mir alle Mühe aber ich finde einfach nicht wo man es umstellt. Helft mir bitte...

Freitag, 20. Februar 2009, 22:58

GFWL und Mikroeinstellungen

Man redet ja andauernd in Dawn of War 2 und nicht wie bei anderen spielen mit Push-To-Talk. Wenn ich jetzt aber das Mikro per GFWL ausmache oder es auf PTT stelle werden diese Einstellungen für meinen gesamten PC übernommen und unter Anderm auch für TS. Kann man das irgendwie ändern?