Freitag, 24. Februar 2017, 13:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 12:14

Forenbeitrag von: »>>|BooN\|<<«

Zählthread

249.642 Alles gut Weeh weiter schreiben

Dienstag, 21. Februar 2017, 00:20

>>|BooN\|<<'s Malstube

Hier einmal der bisher fertige Ork-Bogenschütze. Nicht wundern, dass der so mickrig ist, denn es handelt sich hierbei um eine alte Figur ~ 3-4 Edition. Ich finde den Stil defintiv cool, gerade da es im Grunde nur zwei (mir bekannte) Ork-Bogeschützenalternativen aus der 5. und glaube 7. Edition gibt. Letztere waren leider sehr schnell vergriffen und defintiv coole Modelle, während man die aus der 5. noch nahezu überall bekommt, da sie Teil der damaligen Starterbox waren. Der Buckler auf dem Rücke...

Montag, 20. Februar 2017, 14:40

Zählthread

249.640 Och Mani .... ich wünsche dir echt, dass du wieder an Zuversicht gewinnst! @Ghost Schön zu wissen Also ich habe nun ein paar Eindrücke nach gut 7 Stunden gesammelt und joa mir machts Spaß. Ich kann dir gerne mal ausführlicher daürber Auskunft geben. Schreib ich einfach mal bei Steam an

Montag, 20. Februar 2017, 01:01

Zählthread

249.637 So langsam mache ich mir Sorgen um euch Jungs, und wir reden hier von mir Hm so mies ist das Deathwatch Spiel bisher gar nicht, erinnert mich sehr stark an Warhammer Quest und an sich habe ich das recht lange und gerne gespielt. Schön entspannte Rundenstrategie, defintiv nicht der Oberknaller, aber bisher okay.

Sonntag, 19. Februar 2017, 01:03

Zählthread

249.633 Also die "Sparmenüs" Im Kino hier liegen zwischen 9-16 € für ein paar Tackos mit Soße und einem 0,5 l Becks oder Nacho/Käseecken mit Becks. Der Einkaufspreis + Energiekosten liegen bei dem Chipskram vielleicht bei 0,80-0,90 Cent? Ich bin kein BWLler, aber sicherlich nicht mehr als nen € für das alles. Da springt schon ein saftiger Profit für wenig raus, wobei man natürlich fairerweise sagen muss, dass sich mit Kino alleine in unserer modernen Zeit und den zahlreichen Möglichkeiten (Prime...

Samstag, 18. Februar 2017, 12:17

Sage etwas zu der Person über dir.

Konnte ihn leider bisher noch nicht sehen

Samstag, 18. Februar 2017, 12:02

Zählthread

249.631 Okay ich verstehe. So heute ne Runde aufräumen, dann malen und dann Uni Zeugs, aber erstmal

Freitag, 17. Februar 2017, 20:33

Dawn of War 3 News Überblick

Also der Prophecy Trailer sieht ja schon ganz nett aus. Ich habe nur ein wenig Bedenken, was das CGI Effektgewitter angeht. Ansonsten etwas viele Globls, die in absolutem AoE Schaden enden. Die Nahkampfeinheiten fehlen mir auch etwas und die scheinen etwas unterzugehen, wobei die offensichtlich auch Schaden machen, gerade wenn man sie überseieht, was in dem Gameplay mehrfach der Fall ist. Fragt sich nur was man für ein System für das Spiel braucht, um es halbwegs flüssig spielen zu können. Ggf. ...

Freitag, 17. Februar 2017, 19:18

Findet John Wick auch ganz gut

Freitag, 17. Februar 2017, 19:14

Zählthread

249.629 Der Film war wirklich sehr gut, auch wenn es natürlich immer Kritik gibt. Die ist aber von meiner Seite aus auf sehr hohem Niveau. Schade, dass du wohl keinen hast, der mit dir ins Kino geht Mani. @Ghost Ich habe ihn für 11,50 € gesehen. Das ist schon recht happig und teuer, aber gerade so sagen wir Schmerzgrenze für das, was ich bereit bin zu zahlen. Für John Wick 2 hat es sich aber defintiv gelohnt. Das ist leider auch ein Problem im Kino, wenn man solche Art von Leuten im Kino hat, da...

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:17

Zählthread

249.625 Die guten Kugelmäuse brauchten halt ab einem bestimmten Punkt sehr viel Pflege hinsichtlich des Kugellagers Gestern John Wick 2 gesehen und der Film war ziemlich gut

Mittwoch, 15. Februar 2017, 16:33

Zählthread

249.622 Sparsam genutzt . Das waren noch Zeiten: Kugel- und Batteriemäuse!

Dienstag, 14. Februar 2017, 16:53

Zählthread

249.620 Glückwunsch! Ich bin gerade Heim gekommen und muss zu meinem Erstaunen feststellen, dass meine sündhaft teure Maus nach knapp drei Monaten anfängt zu spinnnen Erstmal mit Amazon Kontakt aufnehmen

Montag, 13. Februar 2017, 21:04

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr

An sich habe ich mich auf das Spiel (indirekt) gefreut und habe es immer ein wenig im Auge behalten. Aber diese Art der Verkaufspolitik stößt mir jetzt schon sauer auf, da wird die Kuh schon gemolken, bevor die Milch für tauglich befunden wurde.

Montag, 13. Februar 2017, 20:37

Zählthread

249.618 Genau das

Montag, 13. Februar 2017, 16:48

Zählthread

249.616 Ja wie auch immer Es war sehr lecker

Sonntag, 12. Februar 2017, 11:59

Wars auch oder geht bzw. kommt gerade von seiner Schicht

Sonntag, 12. Februar 2017, 11:57

Zählthread

249.612 Ja ich kann euch verstehen. Aber hey ihr bekommt weigstens Geld dafür . So erstmal Rumsteak aus Argentinien essen gehen

Samstag, 11. Februar 2017, 22:24

>>|BooN\|<<'s Malstube

So da sind die zwei Kollegen und an sich bin ich recht zufrieden. Die Kriegsbemalung ist noch nicht optimal, aber für den Anfang passts.

Samstag, 11. Februar 2017, 12:36

Zählthread

249.609 Kommt drauf an, wenn man selbst dort mehr und häufiger Zeit als jeder Angestellte verbringt ist das schon recht komisch ... und über einen Freitagabend wollen wir nicht reden