Samstag, 16. Dezember 2017, 14:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DON MANIAC

Der Pate

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

15 Auszeichungen

1

Donnerstag, 13. Juni 2013, 15:46

Krieger von Ultramar | Maniac´s Phase VIII [FERTIG]

Weil ich wahrscheinlich der einzige in dieser Phase bin, werde ich mehr als 500 Punkte bemalen ( werde nach und nach die Liste erweitern ).
Der Großteil der Modelle werden wieder einmal meine Veteranen sein.
Irgendwann wird mal die Kompanie fertig sein. *hust* 1/4 is bemalt ( ca. 30 Modelle ) *hust*
Auf dem Bild sieht man nur zwei Ehrengardisten, weil ich erst den dritten suchen muss. :D

***** 1x HQ *****

- Marneus Augustus Calgar
+ Rüstung des Antilochus ( Terminatorrüstung )
---> 285 Pt

***** 2x Elite *****

- Protektorgarde ( Tyranidenjäger ) ( 5 Mann )
+ 1x Schwere Bolter
---> 130 Pt

- Protektorgarde ( 10 Mann )
+ 1x Laserkanone
+ 1x Plasmawerfer
+ 1x Energiewaffe ( Sergeant )
---> 280 Pt

695 Punkte | 16 Modelle
»DON MANIAC« hat folgende Bilder angehängt:
  • Gesamt.png
  • Papa Schlumpf.png
"In einer Welt die in Wahnsinn regiert wird, kann nur der Wahnsinnigste überleben. Und diejenigen die überleben, bestimmen die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn".

ich muss gestehen ich dachte bisher immer Don sein Avatar wär aus irgendeinem Gangsterfilm, hätte nicht gedacht, dass er das selber ist
  • Zum Seitenanfang

DON MANIAC

Der Pate

15 Auszeichungen

2

Donnerstag, 4. Juli 2013, 09:11

Kleines Update.
Der Großteil der Modelle hat seine Grundierung erhalten.
Bin am überlegen, ob ich die Ehrengarde durch was anderes ersetze, weil ich den dritten Ehrengardisten doch nicht finde. :(
Wahrscheinlich baue ich mir als Ersatz noch eine Expugnatorgarde mit Sprungmodule. Mal schauen.
»DON MANIAC« hat folgendes Bild angehängt:
  • Veteranen01 WIP.png
"In einer Welt die in Wahnsinn regiert wird, kann nur der Wahnsinnigste überleben. Und diejenigen die überleben, bestimmen die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn".

ich muss gestehen ich dachte bisher immer Don sein Avatar wär aus irgendeinem Gangsterfilm, hätte nicht gedacht, dass er das selber ist
  • Zum Seitenanfang

DON MANIAC

Der Pate

15 Auszeichungen

3

Donnerstag, 8. August 2013, 20:46

Update.
Acht von Zehn Veteranen sind fast fertig, fehlen noch ein paar Akzente und die Bases.
Bei Marneus grundierte ich die Teile, die später Gold/Silber werden sollen.

Kleiner Bonus:
Der Übergang wie ich meine derzeitige Modelle bemale.
  • Veteranen01 fast fertig.png
  • Papa Schlumpf WIP.png
  • Übergang.png

• Zum Seitenanfang

DON MANIAC

Der Pate

15 Auszeichungen

4

Montag, 30. September 2013, 16:23

Update.
Ich habe das Projekt extrem schleifen lassen und mache deshalb heute und morgen ein "Speed-Painting".
Kann sein das ich einige Modelle streichen werde, so dass ich wenigstens 500 Punkte zusammen bekomme.
Der Großteil is eigentlich fertig, war aber zu faul die Akzente und Bilder zu machen.

• Zum Seitenanfang

DON MANIAC

Der Pate

15 Auszeichungen

5

Dienstag, 1. Oktober 2013, 16:59

Fertig.
Aber zufrieden bin ich mit Marneus nicht, werde ihn bei Gelegenheit ein bisschen überarbeiten.
Bessere Bilder mache ich dann, wenn es Tag ( bzw hell ) is.
  • Papa Schlumpf.png
  • Papa Schlumpf (blitz).png
  • Protektorgarde01.png
  • Protektorgarde01 (blitz).png
  • Tyranidenjäger01.png
  • Tyranidenjäger01 (blitz).png

• Zum Seitenanfang