Dienstag, 20. Februar 2018, 04:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

deckel_joo

Neuling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

21

Montag, 24. Oktober 2005, 14:06

achso danke, für die hilfe!!!, ich spiel zwar nicht schlecht aber mit den ausdürcken hab ich so meine kleine probleme!!! die ganzen Kürzeln X(

danke
  • Zum Seitenanfang

sCa|Balllaman

Patchpolitik Veteran

Clan: starComa.Tagan

0 Auszeichungen

22

Montag, 24. Oktober 2005, 14:57

AUFGEBEN ...kans = armor_high vehicle + bug = dauert 1 min mit 3 sentis einen kaputt zu kriegen

Zitat

There is no business like DoW-business

• Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

3 Auszeichungen

23

Montag, 24. Oktober 2005, 15:34

jo...nimm chimären statt sentinels gegen kans
  • Zum Seitenanfang

sCa|Balllaman

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

24

Montag, 24. Oktober 2005, 15:57

ächm haben die raketen, die feuern oder was ? ...plasma gegen kans ist nämlich nen witz

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sCa|Balllaman« (24. Oktober 2005, 15:57)

• Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

3 Auszeichungen

25

Montag, 24. Oktober 2005, 16:01

nein chimären haben multilaser.
geh mal in den rep bereich und guck dir das testspiel von imp vs ork an
  • Zum Seitenanfang

Tante Ulli

Schraubenkauer

2 Auszeichungen

26

Montag, 24. Oktober 2005, 17:09

Allerdings, Chimären fetzen Kanz richtig weg. Bei 3 Chimären gegen einen Kan, haste eine Chimäre weg, wenn du auf´s Micro scheißt. Ist schon heftig.

Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.
  • Zum Seitenanfang

Karaz_Nol

ZT-gefährdet

Clan: puffreis clan

0 Auszeichungen

27

Sonntag, 6. November 2005, 00:51

Zitat

Original von Lord_Ulrik
Neue Forenregeln müssen her. Für jeden "ALLES IST IMBA" Post muss man 50Cent per paypal an DoW4Players löhnen :D

sagt ein ork spieler...

sry^^ konnte ned anders...

In der Finsternis der fernen Zukunft gibt es keinen Frieden.

Wer sich beizeiten dünne macht, lebt auch noch in der nächsten Schlacht.
  • Zum Seitenanfang

sCa|Balllaman

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

28

Sonntag, 6. November 2005, 07:27

jo chimären sind das einzigste was von den imps schaden an den viechers machen..thx für tip clini

Zitat

• Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

3 Auszeichungen

29

Sonntag, 6. November 2005, 09:37

Zitat

Original von Karaz_Nol

Zitat

Original von Lord_Ulrik
Neue Forenregeln müssen her. Für jeden "ALLES IST IMBA" Post muss man 50Cent per paypal an DoW4Players löhnen :D

sagt ein ork spieler...

sry^^ konnte ned anders...

Ulli is ma einer der fairsten Spieler die ich kenne, also lass ma solche kommentare
  • Zum Seitenanfang

Mullins

Fanboy

0 Auszeichungen

30

Mittwoch, 16. November 2005, 12:44

für die 50 Cent regel wäre ich auch! denn wie so oft muss man nur das richtige mittel finden, imp+kommi cc mal ausgenommen ;)

aber stimmt das mit der KillerKan rüstung... z.B. als eldar mit FD ballerst dir den wolf des jahres! unglaublich wie wenig schaden die machen... welche waffensorte isn der multilaser? im TT is der etwas besser als n HB is das hier auch so von der waffensorte her? denn müsst man als SM auch HB`s nehmen können... naja muss das mal testen! achja zu den imps, dann müssten ja grens mehr damage machen als plasma auf die KK`s oder?
...and they shall know no fear

...just automatchgamer

• Zum Seitenanfang

Tante Ulli

Schraubenkauer

2 Auszeichungen

31

Mittwoch, 16. November 2005, 12:57

Also, in WA sind HB´s auch richtig FETT gegen leichte Fahrzeuge, gegen Kanz geht sooo gerade noch.

Zu dem Imps: 3-4 Chimären und es hat sich ausgewackelt für den KillaKan, die gehen weg wie nix. Grens/Plasma macht allerdings keinen nennenswerten Schaden und Sentischaden ist ja bekannt. Ok, mit t2 Waffenspezialisierung geht es, aber auch nicht wirklich entscheident.

Alles in allem kann man sagen, IG kann Kanz nur mit Chimären stoppen. Lategameeinheiten klammer ich mal bewusst aus.
Ok, eventuell Ogryns, aber besser man nimmt Kasrkin und Chimären.

Ach, um nochmal auf den netten Kommentar von Karaz einzugehen :P

Spiele Orkze seit ich DoW spiele und seit Beta gehörten Orkze nicht wirklich zu den dominierenden Rassen, waren voll von Bugs und man musste teilweise echt super hart ackern, um irgendwie noch zu gewinnen. Ok, Cuztom Blaster und Trakkspam waren auch mal imba, aber das war´s dann auch.
Seit WA kann man mit Orkze gewaltig was reißen und muss noch nichtmal wirklich gut sein und man kann sich dabei sagen, was solls, ich leide seit release und nun schlag ich halt zurück, aber wo ist dabei der Spaß ?? Mal abgesehen von einem TrakkSpam kann man so ziemlich alles aufhalten, was ein Ork dir entgegenwirft, manchmal schwerer manchmal leichter und manchmal auch gar nicht, das liegt dann aber an beiden Spielern ;). Meint, der eine ist halt einfach besser und/oder der andere hat die falsche BO gewählt. 8)
Im Klartext, ich spiele Ork nicht um durch einen Nobzspam oder so einen recht einfachen Sieg einzufahren, sondern weil da Boyz einfach herrlich sind und so super flexibel. Man kann so viele verschiedene Sachen mit denen machen, das ist einfach nur UBER :D

Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tante Ulli« (16. November 2005, 13:07)

• Zum Seitenanfang

Mullins

Fanboy

0 Auszeichungen

32

Mittwoch, 16. November 2005, 13:00

naja chims kann man ja mehr als genug haben :) gleich mal 6 stück sollte ja dann die ultimative macht gegen orks sein!
...and they shall know no fear

...just automatchgamer

• Zum Seitenanfang

Fips

Fanboy

0 Auszeichungen

33

Samstag, 19. November 2005, 11:55

Mhm so langsam stell ich mir die Frage was die Chimären so effektiv machen soll , ich mein steht ja deutlich da das sie eigentlich nur gegen Inf effektiv sein sollen desto mehr verwundert es mich das sie ebenfalls gegen Killa Kahns so gut abschneiden.

Probleme hatte ich bisher gegen SM und Chaos , wobei der Chaos war auch gut 200 punkte über mir von daher *G*
Aber dennoch gegen Berserker + Geißeln hatte ich keine Zukunft , mit Sentis und den Höllenhunden kann man die Geißeln nicht unbedingt stoppen da von hinten noch Horros raufkloppen. Die Impinf kommen in den Nahkampf und das gegen Berserker ist nicht unbedingt von Vorteil.
Selbst in Gebäude verschanzen ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei da diese so schnell weggehaun werden das ist nicht immer feierlich.

Also Chimären hab ich nun auch noch nie probiert aber ein Versuch ist es wert denk ich , nur ist die Frage hilft es auch gegen SM dann gegen ihre ganzen Cybots ?
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

3 Auszeichungen

34

Samstag, 19. November 2005, 12:02

ne nur gegen kanz
  • Zum Seitenanfang

enasnI

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

35

Montag, 13. August 2007, 10:59

die chimären sind keineswegs "effektiv" gegen kanz, sie sind nur "am effektivsten", da IG bis t3 keine abwehrmaßnahmen gegen vehicle_high hat. gegen mittlere fahrzeuge, wie zb geißeln oder cybots sind sentinels viel effektiver als jede chimäre. gegen infanterie (keine schwere inf.) sind chimären tatsächlich nicht schlecht, wenn man einige davon hat. liegt eher daran, dass die meiste norm inf große probs hat die chimären effektiv zu bekämpfen.

edit: ich sehe gerade, dass ich im wa forum bin und nicht bei dc. ich hoffe, dass was ich schrieb ist trotzdem richtig ^^ sry
Der Sinn des Lebens ist das Anstreben der größtmöglichen Perversion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »enasnI« (13. August 2007, 11:00)

• Zum Seitenanfang

Ynnead

Neuling

Clan: Grey Hunters

0 Auszeichungen

36

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:45

ja also..ich find kans sind eig leicht rockbar als ig Oo
Eldar ownen...glaub es mir
  • Zum Seitenanfang