Sunday, December 17th 2017, 4:29pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Germany's biggest fansite for the Warhammer 40k - Dawn of War Series and Warhammer 40k - Space Marine. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Niner

Unregistered

1

Sunday, October 26th 2008, 4:38pm

IG vs Chaos [Patch 1.2]

Die Imperiale Armee gegen das Chaos, 1.1

Fröhliches Diskutieren :)
  • Go to the top of the page

Fleischer

SuFu Benutzer

Date of registration: Jan 20th 2008

Clan: »]ÐøR[«

wcf.user.option.userOption96: keine

0 Awards

2

Tuesday, November 11th 2008, 8:40pm

Hat irgendjemand Tipps was man gegen nen Raps harras machen soll mit nachgezogenem CL? Bei mir sahs in den letzten 10 spielen so aus, das Raps kamen, die ham mir dei Eco down gehalten, danch kam CSM T2 wahlweise Helltalon oder Defiler mit ein paar CSM, dann T3 mit Possed und Oblits und ich war noch T2, kam dann T3 nachdem ich die ganzen Defiler vernichtet hab und dann wars schon gg...

Hat jemand Tipps? Richtige Tipps?
www.day-of-reckoning.eu "Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine."

Dj Np

ZT-gefährdet

Date of registration: Jan 23rd 2008

0 Awards

3

Wednesday, November 12th 2008, 12:12am

CapOrder ausrichten, sonst einfach mit 2 GM's nen Punkt cappen und auf die Raps schießen
Wenn man gegen Raps und CL kämpfen muss, 2 GM's und Hero auf die Raps fokussen (range setzen)
das müsste man eig gewinnen.
auf t2 nen HWT mit Lascannon und nen Turret selber

gegen Chaos t3... Hmmm Mass Plasma IG (mit allen Upgrades, Kommissar und Prediger) und Hellhounds
Jo mit predigern seine eco stressen 2 Prediger>LP2 der repariert wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dj Np" (Nov 12th 2008, 12:14am)

rusherryan

Kommissar

Date of registration: Jun 11th 2006

Clan: nordish

1 Award

4

Wednesday, November 12th 2008, 1:00am

t3 lässt sich eigentlich nur gut mit eigenem t3 kontern. ogryn auf oblits, kasrkin auf psm, assa macht den unterschied (theorie :D )

Sjeg

Shas'ui

Date of registration: Aug 27th 2006

Clan: Nordish

0 Awards

5

Wednesday, November 12th 2008, 1:06am

Quoted

Original von rusherryan
t3 lässt sich eigentlich nur gut mit eigenem t3 kontern. ogryn auf oblits, kasrkin auf psm, assa macht den unterschied (theorie :D )

Wohl eher Assa auf Demon Prince... ;)

Nichts ist unmöglich -T a u !

Turrican

Godfather of cs harass

Date of registration: Aug 5th 2004

2 Awards

6

Wednesday, November 12th 2008, 7:49am

eigentlich fallen psm und oblits sehr schnell gegen einen guten hellhound spam verbunden mit tankshocks. hat er zudem helltalons siehts nicht mehr so gut aus.

Fleischer

SuFu Benutzer

Date of registration: Jan 20th 2008

Clan: »]ÐøR[«

0 Awards

7

Wednesday, November 12th 2008, 5:21pm

Also um was klarzustellen, T3 bin ich gegen Choas immer gekommen, die Spiele dauerten auch immer über 20min aber durch meine teilweise schlechte Eco hab ich dann langsam versagt und T4 Chaos gab mir dann immer den Rest... das T3 konnte ich X-mal auskontern aber Possed und Oblits sind immer nach gefühlten 2sec wieder da :omg:

Aber danke für die Tipps, nur du Umsetzung sollte nicht leicht sein. Spiele halt meisten mit 3GM oder wären hierbei 2 GM + Kommi und nen gut platzierter Tower besser? Ab T1 gehts ja immer aber T2 wird dann übelst stressig wegen den Helltalon und der Chaos geht meistens noch zusätzlich T3 :(
www.day-of-reckoning.eu "Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine."