Dear visitor, welcome to DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Germany's biggest fansite for the Warhammer 40k - Dawn of War Series and Warhammer 40k - Space Marine. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
'Euer schönster/witzigster Moment' sponsored by THQ & AMD
Wer kennt sie nicht? Die schönsten Momente im Bezug auf Dawn of War, an die man sich gerne zurück erinnert. Sei es das erste Clantreffen, die Nationals, die Convention, Con X, ein Witz im TS oder der erste Sieg in der ESL, all dies und vieles mehr sind Momente, an die sich irgendjemand gerne erinnert, während er ein lächeln auf den Lippen hat.
THQ gibt euch jetzt die Chance euren persönlichen Glücksmoment der Superlative oder auch euer witzigstes Erlebnis mit dem Rest der Community zu teilen. Damit aber nicht genug! Zusätzlich verlost THQ noch eine top Grafikkarte von AMD unter allen Einsendungen. Da uns das aber natürlich immer noch nicht reicht, gibt es zusätzlich noch die Chance, durch eine Jury, ein Spiel von THQ eurer Wahl zu gewinnen und alles was ihr tun müsst ist, schreibt euren schönsten Moment nieder. Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben, findet ihr unter mehr weitere Informationen.
"Es war vor 2 Jahren im Sommer, die Sonne schien, es war angenehme 26°C warm und ich war einfach nur nervös. Ähnlich wie am Morgen des 24. Dezembers, als ich noch kleiner war. Die Vorfreude auf den bald bevorstehenden Moment, in dem mir der nette, dicke, in rote gekleidete Mann mit dem langen weißen Bart ein Geschenk geben will. Ich unterhielt mich mit meinem Kumpel Domenik, den ich in der Anfangszeit meiner "DoW- Karriere" unter dem Namen eXXe kennen gelernt hatte, über den gestrigen Abend, wie er in der Disko sich nicht getraut hatte zu tanzen. Wir redeten über neue Taktiken und BOs, über unsere Mates und Gott und die Welt. Wenig später gesellte sich dann unser Mate Paul aka Dragon zu uns und wir waren einfach nur noch gespannt auf das DoW Event des Jahres, die Con X."
So oder so ähnlich könnte meine Geschichte beginnen. Über was ihr schreibt bleibt natürlich ganz euch überlassen. Wichtig ist uns nur, dass ihr eure Geschichte mit einem Lächeln schreiben könnt. Jedoch gibt es ein paar kleine Voraussetzungen, die eure Geschichten erfüllen müssen, um an der Verlosung der Grafikkarte, eine ATI Radeon 5870 von AMD, bzw. an dem Wettkampf um ein Spiel eurer Wahl von THQ, teilnehmen zu können.
Der erste Schritt ist die Erstellung eines Posts, der eure schönste/witzigste Situation beschreibt, in
diesem Thread
. Bitte beachtet dabei jedoch, dass jede Geschichte mindestens 100 Wörter umfassen sollte und nicht gegen die geltenden Forenregeln verstoßen darf (Verstöße gegen diese Voraussetzungen werden unkommentiert entfernt). Es sei auch erwähnt, dass Posts, in denen besonders viel Arbeit steckt, da sich der Autor sehr viel Mühe gegeben hat, einen kleinen Boni bei der Verlosung bekommen und natürlich deutlich bessere Chancen bei der Jury Bewertung haben. Zusätzlich bitten wir euch nur einen Post, also eine Geschichte, pro User zu erstellen. Diskussionen, Lobe und Meinungsaustäusche könnt ihr
hier
führen.
Für den Gewinner des Spiels behalten wir uns das Recht vor einen Altersnachweis einzufordern, sollte dies von Nöten sein. Außerdem ist es nur möglich bereits veröffentlichte Spiele (Verfügbarkeit wird von THQ im Einzelfall geprüft) zu wählen.
Damit ihr all diese Informationen noch einmal übersichtlich aufgelistet finden könnt:
mindestens 100 Wörter
es dürfen keine geltenden Forenregeln verletzt werden
desto mehr Mühe sich gegeben wurde, desto besser sind die Chancen
eure schönsten/witzigsten Momente können sich sowohl auf Dawn of War I (incl. Add-Ons) oder/und Dawn of War II (incl. Add-Ons) beziehen
Verlosung der Grafikkarte unter allen Teilnehmern
Gewinner des THQ-Spiels nach Wahl wird durch Jury ermittelt
nur bereits veröffentlichte Spiele stehen zur Auswahl
unter Umständen ist ein Altersnachweis erforderlich
Einsendeschluss: 09 Juni 2010
Wir freuen uns auf eure Einsendungen und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß beim Schreiben und Erinnern haben werdet, wie wir beim Lesen eurer schönsten Moment. Einsendeschluss ist der 09. Juni 2010.
Eurer DoW.de Team & THQ
Die Teilnahme der Juroren an der Verlosung/dem Wettkampf ist ausgeschlossen.