Donnerstag, 23. November 2017, 04:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ratatosk

Administrata

Dabei seit: 19. Oktober 2005

Beiträge: 3 836

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Essen

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

1

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:28

Rückkehr eines alten Widersachers

xxx

Ein alter Widersacher kommt zurück. Während die Chaos Space Marines in Dawn of War 2 noch keine Rolle gespielt haben, mussten sich die Blood Ravens aus der Dawn of War I Kampagne schon gegen die Alpha Legion der Chaos Space Marines behaupten.

Für alle, die die Dawn of War I Geschichte nicht kennen oder die ihr Wissen nochmal auffrischen wollen gibt es hier nochmal die ganze Geschichte.

No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown

Sind wir nicht alle ein bisschen Sega!
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

2

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:02

Auf jeden Fall für die ganz nett zu lesen - insbesondere für die, die DoW 1 ned kennen.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

sporday

Balancethread-Meider

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 711

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

3

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:37

Eine sehr zahme Übersetzung für "torn asunder" :omg:
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

4

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:46

Der Schreiberling mag Kommas sehr, liest sich für mich wie Schluckauf oO

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

P.Uri.Tanner

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 4. Dezember 2004

Beiträge: 1 046

Clan: veAre

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:06

Ich mag Kommas.
Tolle Zusammenfassung!
  • Zum Seitenanfang

NEM_OK

worst EPS Player!

Dabei seit: 20. April 2006

Beiträge: 1 191

1 Auszeichung

6

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 00:06

In Dawn of War: Winter Assault schlossen sich das 412te Cadia Regiment, der Imperialen Armee und Teile der Ultramarines zusammen, um den Versuch zu wagen, den von Orks und Chaos infizierten Planeten Lorn V zu betreten und die mächtige Kanone Dominatus zurückzuerobern.

*hust*
:teach:
nicht Kanone Dominatus sondern Imperator Titan Dominatus
Ach nix passiert, wenn du mal 200 mumus schwarz angemalt hast weißt du was Sache ist

:omg: :rofl: :omg:
  • Zum Seitenanfang

Ratatosk

Administrata

Dabei seit: 19. Oktober 2005

Beiträge: 3 836

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Essen

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

7

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 09:05

Der Schreiberling mag Kommas sehr, liest sich für mich wie Schluckauf oO


Hm ich glaub das war nur ein One-Night-Stand :omg:
No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown

Sind wir nicht alle ein bisschen Sega!
  • Zum Seitenanfang

Perser84

UNAUFHALTBAR

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 1 250

Geschlecht: Männlich

Wohnort: düsseldorf

DoW III Lieblingsrasse: Orks

0 Auszeichungen

8

Freitag, 11. Dezember 2009, 03:48

sehr gut geschrieben

allerdings wäre es nicht besser vonGroßen Bruderkrieg zuerst zu erzählen ?

Zitat


"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music...oh wait...."
  • Zum Seitenanfang

Fre4K

SuFu Benutzer

Dabei seit: 24. August 2004

Beiträge: 294

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

9

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:36

Für den 40k fluff sicherlich aber ich denk mal hier gehts nur um spielbezogenen fluff der kampangenen oder


Kein Mitleid, keine Gnade, keine Furcht!

  • Zum Seitenanfang

Kunststoffjudas

ZT-gefährdet

Dabei seit: 8. Dezember 2009

Beiträge: 59

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:53

ja genau, einfach um ein paar zusammenhaenge innerhalb der games und der kampagnen in dow darzustellen
- Die Namenlosen sind wie Staub in der Wüste. Niemand pflanzt Blumen auf ihr Grab. -
  • Zum Seitenanfang

Bananenbaum

Findet es ne absolute Frechheit

Dabei seit: 3. April 2008

Beiträge: 2 033

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Haltern am See

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

11

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:04

Auch wenns nur Gerüchte sind:

Ich kann mir gut vorstellen, dass das "dunkle Geheimnis" der Blood Ravens mit ihrer Herkunf und der Black Legion zutun hat.
8[
  • Zum Seitenanfang

Kunststoffjudas

ZT-gefährdet

Dabei seit: 8. Dezember 2009

Beiträge: 59

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:17

waer doch genial. also ich persoenlich faende es echt interessant, warum die blood ravens der black legion immer ausm weg gegangen is. zumal ja die aufzeichnungen aus den fruehen zeiten der blood ravens fehlen.
- Die Namenlosen sind wie Staub in der Wüste. Niemand pflanzt Blumen auf ihr Grab. -
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

13

Freitag, 11. Dezember 2009, 23:11

Ich seh's schon kommen, dass die BR im DoW-Fluff die BL komplett vernichten werden. 8[

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

Kunststoffjudas

ZT-gefährdet

Dabei seit: 8. Dezember 2009

Beiträge: 59

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:57

ja genau un danach hauen sie khorne k.o. o.0
- Die Namenlosen sind wie Staub in der Wüste. Niemand pflanzt Blumen auf ihr Grab. -
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

15

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:42

Zitat

Ich kann mir gut vorstellen, dass das "dunkle Geheimnis" der Blood Ravens mit ihrer Herkunf und der Black Legion zutun hat.
Dann bete ich mal zum Imperator dass dieses doch mehr als unlogische Thema niemals im offiziellen Hintergrund Erwähnung finden wird.


Die ganzen Blood Ravens Geschichten sind sowieso mit äußerets Vorsicht zu genießen wenn man vom offiziellen GW Hintergrund spricht.
Es befinden sich einfach zu viele unlogische Sachen drin.
  • Zum Seitenanfang

Deathwing

Interrogator Chaplain

Dabei seit: 10. Juli 2004

Beiträge: 3 645

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nähe Hannover

DoW III Lieblingsrasse: keine

12 Auszeichungen

16

Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:40

Nette Zusammenfassung.

Und ich dachte schon, du meinst Gamespy mit der Rückkehr eines alten Widersachers. :D
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 5. April 2009

Beiträge: 15

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ossiland :o)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 01:41

nu lern ich glatt noch was dazu, ich komme der Aufklärung näher! =)
  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

18

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:08

Also ich find garnet so komisch, dass die Blood ravens der Black legion ausm weg geht... immerhin is das der größte Chaos orden und mit Abbaddon ist sicher nicht gut Kirschen essen...

Mir kommt das mit der Kampagne sowieso etwas komisch vor... vom logischen Sinn betrachtet, dürften die Blood Ravens niemals so korrumpieren dasse zum Chaos wechseln, da sonst ihre ganze Geschichte vom ersten Teil an den Bach runter geht... mal davon abgesehen dasses wahrscheinlich keine blood ravens kampagne danach mehr geben wird.

Also wird es darauf hinauslaufen, dass die Blood Ravens n bissken korrumpiert werden, aber trotzdem das Chaos knallen.
  • Zum Seitenanfang

Bananenbaum

Findet es ne absolute Frechheit

Dabei seit: 3. April 2008

Beiträge: 2 033

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Haltern am See

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

19

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:12

Öhm warum dürfen sie denn net rüberwechseln? Man hat ja im ersten Teil schon gesehen, dass auch hochrangige Blood Ravens fürs Chaos anfällig sein können ... ?
  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

20

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:58

Naja klar... aber wie würde das denn am Ende der Kampagne aussehen, wenn die Blood Ravens plötzlich Chaos marines sind?

Ich meine es gibt zwei oder mehrere Enden in Dow 2... Und an eins dieser Enden müssen sie wieder anknüpfen, fürs darauf folgende Add-on. Wenn also die Space Marines in einem Ende zum Chaos wechseln, darf Relic im nächsten Add.on nicht wieder die normalen Blood Ravens dahinstellen.

Also schätze ich mal, egal wie das Korruptions dingens aussieht, wird jedes Ende ein gleichniss haben... und zwar die zerstörung des Chaos auf aurelia. Ich meine, wenn die Blood Ravens dem Chaos verfallen würden, wäre ihre Geschichte vorbei. Es gäbe nichtsmehr zu erzählen ausser, dassdie Blood Ravens jetzt dem Chaos angehören und nurnoch piraterie betreiben...

Die "richtigen" Blood Ravens (und somit das Aushänge schild von Dawn of War) würden nichtmehr exestieren....
  • Zum Seitenanfang