Montag, 20. November 2017, 18:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ratatosk

Administrata

Dabei seit: 19. Oktober 2005

Beiträge: 3 836

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Essen

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

1

Samstag, 30. Januar 2010, 22:05

Neue Einheit für "The Last Stand"

xxx

Zusammen mit Chaos Rising werden zwei neue Helden für den Modus "Das Letzte Gefecht" kommen. Heute stellen wir euch den Ersten vor. Der erste neue Held wird der furchteinflössende Schwarmtyrant der Tyraniden sein. Was der so alles kann erfahrt ihr hier.

No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown

Sind wir nicht alle ein bisschen Sega!
  • Zum Seitenanfang

ToolOfMyDemons

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

2

Samstag, 30. Januar 2010, 22:08

Hm, ein LA wäre mMn lustiger gewesen.
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 22. August 2008

Beiträge: 451

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neuss

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

3

Samstag, 30. Januar 2010, 22:24

Der Schwarmtyrant ist ja mal richtig geil^^

Der zweite Held wird (wer hätte es gedacht :rolleyes: ) der Chaosgeneral sein. Mal schauen wie der wird.
->Im Krieg ist jedes sichtbare Ziel ein Verlust, egal wie gut es geschützt sein mag - Tactica Imperialis

->Ein guter General führt eine Armee nicht in die Vernichtung, nur weil er weiß, dass sie ihm folgen wird - Tactica Imperialis

->Religion ist ein anderes Wort für Schizophrenie kombiniert mit Minderwertigkeitskomplexen
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Februar 2005

Beiträge: 1 716

Geschlecht: Männlich

Clan: Kein1337Clan

Wohnort: Magdeburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 30. Januar 2010, 22:55

Hoffentlich kämpft der nicht mit den anderen. Das wäre schändlich!
  • Zum Seitenanfang

Leth Ulgu

ZT-gefährdet

Dabei seit: 21. Januar 2008

Beiträge: 95

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

5

Samstag, 30. Januar 2010, 22:56

Ich dachte der 2te Held sollte der Chaoshexer werden? o.O
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 22. August 2008

Beiträge: 451

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neuss

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

6

Samstag, 30. Januar 2010, 23:45

Ich dachte der 2te Held sollte der Chaoshexer werden? o.O
oder das, ist doch egal, hauptsache Chaos in Terminatorrüstung!
->Im Krieg ist jedes sichtbare Ziel ein Verlust, egal wie gut es geschützt sein mag - Tactica Imperialis

->Ein guter General führt eine Armee nicht in die Vernichtung, nur weil er weiß, dass sie ihm folgen wird - Tactica Imperialis

->Religion ist ein anderes Wort für Schizophrenie kombiniert mit Minderwertigkeitskomplexen
  • Zum Seitenanfang

Noseman

DOWDETSSDS Superstar

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 498

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

7

Sonntag, 31. Januar 2010, 00:02

Hatte eigentlich auf nen lictor gehofft aber nen beschwörer ist ja auch ziemlich geil. Freu mich :)
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

8

Sonntag, 31. Januar 2010, 00:47

Ich dachte der 2te Held sollte der Chaoshexer werden? o.O
oder das, ist doch egal, hauptsache Chaos in Terminatorrüstung!


Nur dass der Chaoshexer nunmal keine Terminatorrüstung trägt :D
  • Zum Seitenanfang

DON MANIAC

Der Pate

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 1 935

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dirmstein (Pfalz)

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

15 Auszeichungen

9

Sonntag, 31. Januar 2010, 00:49

Mist, war zu langsam. Egal.
Genau richtig, wie Terro schon sagte.
"In einer Welt die in Wahnsinn regiert wird, kann nur der Wahnsinnigste überleben. Und diejenigen die überleben, bestimmen die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn".



ich muss gestehen ich dachte bisher immer Don sein Avatar wär aus irgendeinem Gangsterfilm, hätte nicht gedacht, dass er das selber ist
  • Zum Seitenanfang

Zorg

Fanboy

Dabei seit: 2. März 2009

Beiträge: 401

Clan: die-philosoffen.com

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

10

Sonntag, 31. Januar 2010, 02:28

Ist das sicher das der Hexer keine Termirüstung erhalten kann?
Im TT gibt es Hexer mit Termirüstung und die schauen echt gut aus.
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

11

Sonntag, 31. Januar 2010, 08:55

Da ist was dran Zorg. Aber jedenfalls hatte der Hexer bisher auf allen Screenshots, wo man ihn sah, keine Terminatorrüstung. Dies schließt es natürlich nicht aus, aber ich würde ehrlich gesagt nicht damit rechnen.
  • Zum Seitenanfang

-=][alaska][=-

Hat keinen neuen Usertitel bekommen

Dabei seit: 14. März 2009

Beiträge: 686

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niederbayern

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

12

Sonntag, 31. Januar 2010, 09:19

evtl als high-level equip?, es sind ja bisher nur mp/sp-screens erschienen
It's better to live one day as a lion than a thousand years as a lamb.
  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

13

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:07

imo macht ein hexer mehr sinn als nen cl weil der cl auch in wave 20 als "endgegner" fungiert. kA ob die nun mehr waves planen / andere gebiete oder so aber in der hinsicht würde ein hexer mehr sinn machen.
  • Zum Seitenanfang

Leth Ulgu

ZT-gefährdet

Dabei seit: 21. Januar 2008

Beiträge: 95

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

14

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:34

Außerdem bräuchten die Space Marine-Fans ne ganze Menge Käse und Whine, da die ja nicht mal mit nem Elite ne Termirüssi bekommen haben. :omg:
  • Zum Seitenanfang

LinaiL

Waaaghboss - Team Deutschland

Dabei seit: 8. März 2009

Beiträge: 194

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:49

Also ich bin mir ja ziemlich sicher, dass bei gr.org oder so mal wer nen Screen von der Collectors Edition-Vorbestell-Box gespostet hatte wo drauf stand, dass es HT und Hexer werden
  • Zum Seitenanfang