Montag, 20. November 2017, 07:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:50

Die Chaos T1 Einheiten

xxx

Nachdem wir in den letzten Wochen, die neuen Einheiten für die alten Rassen und den neuen Helden für "The Last Stand" vorgestellt haben sind heute die Tier 1 Einheiten, des Chaos dran. In den kommenden Wochen werden dann noch die anderen Einheiten vorgestellt.

:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:51

Ratatosk hat die News geschrieben, ich hab sie nur released :D.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:55

Warum übersetzt ihr die Namen der Waffen und Fähigkeiten nicht gleich mit, wenn ihr schon übersetzt? Fänd ich zumindest passender.

Ansonsten eine schöne Übersetzung :)
  • Zum Seitenanfang

Soultyranid

Chaos Space Marine

Dabei seit: 29. Januar 2010

Beiträge: 222

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Frankfurt am Main

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:57

gibt es in t1 nicht 4 verschiedene einheiten oder ist es bei der CSM anders? ?(
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Februar 2005

Beiträge: 1 716

Geschlecht: Männlich

Clan: Kein1337Clan

Wohnort: Magdeburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:58

Schön geschrieben und ja, bin ich ja mal gespannt wie das im Spiel wird.

Sind normale Chaos Space Marines in der Lage ihre Waffen aufzuwerten oder muss man die entsprechenden Male nehmen?
  • Zum Seitenanfang

Yriel

Banshee

Dabei seit: 9. Januar 2009

Beiträge: 300

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarbrücken

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:00

Tzeentch schrein <3

Das Chaos wird wie es aussieht doch wirklich interresant gestaltet, wer weiss vielleicht spiel ich auch mal Chaos?
  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

7

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:02

tjoa war ja jetzt unnötig den einen thread zu löschen und nen neuen aufzumachen mit dem gleichen Inhalt...

Trotzdem bleibt mein Interesse bestehen.... wo ist der Konter für t1 surpesser?

Oder wollense mir nu weiss machen, dass Chaos ohne diesen Konter auskommen muss... Das würde ja bedeuten die Bengels werden mal richtig krass drauf sein.

Ich seh mich schon den Sorcerer spielen...
  • Zum Seitenanfang

I2APTOR

Sturmmarine

Dabei seit: 24. Januar 2008

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:02

Warum übersetzt ihr die Namen der Waffen und Fähigkeiten nicht gleich mit, wenn ihr schon übersetzt? Fänd ich zumindest passender.

Ansonsten eine schöne Übersetzung :)


Sie wollen denk ich mal bei den Original Bezeichnungen bleiben, da afaik die Bezeichnungen für die Deutsche CR Version noch nicht bekannt sind. Passender wärs schon, aber eben nicht wahrheitsgemäß :)

BTW: Da stimmt was mit dem Related Link ned ;)

  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

9

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:04

tjoa war ja jetzt unnötig den einen thread zu löschen und nen neuen aufzumachen mit dem gleichen Inhalt...

Trotzdem bleibt mein Interesse bestehen.... wo ist der Konter für t1 surpesser?

Oder wollense mir nu weiss machen, dass Chaos ohne diesen Konter auskommen muss... Das würde ja bedeuten die Bengels werden mal richtig krass drauf sein.

Ich seh mich schon den Sorcerer spielen...


Siehe hier: Dawn of War II: Chaos Rising [Einheitenvorstellung: Ork - Weirdboy]
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Oktober 2004

Beiträge: 107

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Sachsen-Anhalt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:06

warscheinlich sollen granaten der kultisten gegen supresion teams gut sein an sonsten kann ich mir vorstellen das die raptoren oder sowas einfach noch nich vorstellen wollen
  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

11

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:12

Naja grenkulten bekommt man erst ab t2... und terros option gefällt mir irgendwie auch net, da man anscheinend nur mit einem hero die infiltrationsfähigkeit bekommt. Würde da mal schwer auf sorcerer tippen, da es doch eher tzeentch style ist mit "magie" zu arbeiten.

Das kommt mir alles n bissken komisch vor...

Edit: ich seh grad, dass grens doch schon ab t1 verfügbar sind. Dann werden die wohl doch der Konter sein...
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Februar 2005

Beiträge: 1 716

Geschlecht: Männlich

Clan: Kein1337Clan

Wohnort: Magdeburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:13

Dann warte einfach ab und rate nicht immer so skeptich in die Zukunft.
  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

13

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:14

Dann brauchn wa auch keine infos vorsetzen wenn man warten soll und net spekulieren darf... immer diese geistlosen kommentare
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

14

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:16

Ich denke du kannst dir sicher sein, dass Relic da schon eine Option eingeführt hat. Und selbst wenn nicht wird das geschrei groß genug sein, dass nach dem ersten Patch eine kommt. Aber dennoch denke ich, dass sie da was haben werden.

Und daher ists durchaus korrekt: Erfreue dich der Infos und red nicht immer alles schlecht! :P
  • Zum Seitenanfang

sporday

Balancethread-Meider

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 711

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

15

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:20

Rata ist eine Maschine omg:

Die "Worship"-Mechanik war ja schon als charakteristisch angekündigt, und für mich macht es die Kultisten zu den interessantesten Einheiten. Könnte sein, dass Khorne- und Nurgle-Held ohne Infiltration auskommen müssen.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Februar 2005

Beiträge: 1 716

Geschlecht: Männlich

Clan: Kein1337Clan

Wohnort: Magdeburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:34

Tja brauchen die auch nicht. ;)

Bin gespannt wie das mit den Schreinen gescheit funktionieren soll.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 25. Januar 2010

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:10

Ich sage nur, es ist pure Folter immer mehr Infohäppchen zu bekommen und immer mehr Vorfreude zu kriegen.

Aber Chaos hört sich wirklich genial an mit diesen Schreinen und Gebeten. Ein DoW2 ohne Chaos hätte das "War" im Namen nicht verdient :omg:

Was ist eigentlich mit Slaanesh? (nicht das ich ihn vermissen würde... :omg: )
Eldar pwnen alles, den Rest machen die Necrons weg...
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Februar 2005

Beiträge: 1 716

Geschlecht: Männlich

Clan: Kein1337Clan

Wohnort: Magdeburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:15

Wenn man schon die anderen 3 Gottheiten irgendwo miteinbezieht, besteht da eine reelle Chance, das Slaanesh auch irgendwo vertreten sein wird.

Fluff mäßig zwar fürn Popo, aber hauptsache es macht Spass. :)
  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

19

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:34

Ich glaube sie wollten nur die größten chaos götter reinbringen und klein slaanesh aussen vor halten.

Aber vielleicht wirds mit späteren add-ons noch reingebracht...
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

20

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:54

Möglicherweise hat sich Relic mit der Anti-Penis Politik in Bezug auf Slaanesh einfach selber ein Bein gestellt xD.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang