Samstag, 18. November 2017, 15:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sancti

On a SEGA!

Dabei seit: 19. Juni 2007

Beiträge: 2 695

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Stuttgart

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:58

Die Chaos T2 Einheiten

xxx

Nachdem wir euch letzte Woche, die Tier 1 Einheiten von Chaos vorgestellt haben folgen diese Woche logischerweise die Tier 2 Einheiten. Heute erfahrt ihr also alles über die Einheiten von Chaos für das Midgame.

  • Zum Seitenanfang

Sancti

On a SEGA!

Dabei seit: 19. Juni 2007

Beiträge: 2 695

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Stuttgart

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:59

wieder einmal eine großartige News von Ratatosk :love:
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:01

Nett. Bin gespannt ob auf tier 3 vllt doch noch ne Überraschung kommt... ;)

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

4

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:05

Geil & EpIC!
  • Zum Seitenanfang

ToolOfMyDemons

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

5

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:07

Kleiner Übersetzungsfehler bei den Seuchenmarines. Sie heilen Freunde, schaden Gegnern.



Ich will nicht schon wieder gegen Chaos ragen, aber irgendwie...


... ich habe so meine Bedenken ob es sinnvoll ist so viele Spezialisierungen und Eigenschaften ins Spiel zu bringen.
Theoretisch dürfte es dann bei einem guten Gegner fast unmöglich sein einen Zerfleischer zu töten. Und Seuchenmarines? Sobald ich die in einem Blob verstecke darf der Gegner sie theoretisch nicht mehr angreifen...

Ist nur Spekulation, weiß ich selbst. Aber ich habe schon genug neue Rassen und AddOns erlebt um zumindest meine Zweifel zu haben was die Integrität dieser angeht und dann noch so viele Spezialisierungen und Abilities? Ich weiß nicht...
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

Zaratres

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. Oktober 2009

Beiträge: 130

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:08

ich würd so gern noch auf t3 für chaos ... ``CHAOS TERMINATOREN´´ haben ,naja sonst wunschlos glücklich mit chaos daweil ;) .
ps: SM bekommen doch auch genug neue möglichkeiten mit ihren einheiten was wir schon bei den neuen videos gesehen haben.
JA ich hab legasthenie hast du ein problem damit :motz: !!!
Starcraft 2 Beta spieler !!! ( Zaratres)
http://www.youtube.com/watch?v=p9bWEz4ME-M
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 25. Januar 2010

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:12

Absolut cooles T2, allerdings hört es sich hoffnungslos OP an.

Nahkämpfer+Teleport+Unverwundbarkeit = nicht tot zu kriegen/Hassunit
Eldar pwnen alles, den Rest machen die Necrons weg...
  • Zum Seitenanfang

Krupp

Verdammte Ninjas >_<

Dabei seit: 3. März 2009

Beiträge: 1 421

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

2 Auszeichungen

8

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:15

Absolut cooles T2, allerdings hört es sich hoffnungslos OP an.

Nahkämpfer+Teleport+Unverwundbarkeit = nicht tot zu kriegen/Hassunit
Hört sich auf jeden fall so an.
Persönlich finde ich das mit den ganzen Spezialisierungen eigentlich ziemlich cool, würde mir sowas auch für die anderen Rassen wünschen.
"The mighty Hammer shall deliver Thunder upon our foes!"
  • Zum Seitenanfang

~Hellfire~

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2009

Beiträge: 868

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:25

Zitat

Daemonic Roar:
Der Zerschmetterer lässt einen höllischen Schrei aus, der gegnerische Infanteristen in die Flucht schlägt.
Gilt das für alle einheiten um ihn rum oder nur für eine? Weil wenns für alle drum herum gilt wäre das ziemlich imba -> Der Gegner kommt mit seiner Armee an "ROAR!" und alle retreaten Oo oder hab ich was falsch verstanden?
  • Zum Seitenanfang

Geriain

ZT-gefährdet

Dabei seit: 9. Januar 2007

Beiträge: 113

Geschlecht: Männlich

Clan: iNfecTeD - ehemals

Wohnort: nähe Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:43

Zitat

Daemonic Roar:
Der Zerschmetterer lässt einen höllischen Schrei aus, der gegnerische Infanteristen in die Flucht schlägt.
Gilt das für alle einheiten um ihn rum oder nur für eine? Weil wenns für alle drum herum gilt wäre das ziemlich imba -> Der Gegner kommt mit seiner Armee an "ROAR!" und alle retreaten Oo oder hab ich was falsch verstanden?
Denke mal stark das es wie bei LS ist und alle Units im Umkreis davon betroffen sind.


Alles in allem find ich die bisher gezeigten Einheiten gelungen, bleibt allerdings abzuwarten wie das alles implementiert ist / wird. Habe leider auch so meine Bedenken das das alles nicht nur ziemlich gut klingt sondern Relic es auch schafft das alles so umzusetzen wie es klingt und dann: Have Fun Chaos Mirror ^^

Ja ich weiß, ziemliche schwarzmalerei aber ich erinner mich da auch so dunkel an diverse Addons :P

We will see :)


Greetings
:randsm: :tm:


Im Gedenken an die gefallenen Kameraden ...
  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

11

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:49

Das hört sich in meinen Ohren alles so überextrem an... hoffentlich sind die zerfleischer schwach... aber irgendwie hab ich auch das gefühl, dasse gigantischen schaden mit ihren dicken schwertern anrichten.

aber diese enorme stärke erklärt auch irgendwie, warum se keine unit für feldreinforce haben.
  • Zum Seitenanfang

Sancti

On a SEGA!

Dabei seit: 19. Juni 2007

Beiträge: 2 695

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Stuttgart

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

12

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:51

Kleiner Übersetzungsfehler bei den Seuchenmarines. Sie heilen Freunde, schaden Gegnern.
Kein Übersetzungsfehler, nur du hast den Satz leider nicht richtig verstanden, also nochmal langsam durchlesen und nachdenken. ;) Der einzige dreher ist das sie selbst explodieren. :D
  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

13

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:52

wenn die zerfleicher 50 - 60 energie kosten, ist es wiederum ok.

aber chaos t1 ist dafür nicht so das beste (keine jump unit welche gut devas ect. auskontern könnte)
  • Zum Seitenanfang

Bananenbaum

Findet es ne absolute Frechheit

Dabei seit: 3. April 2008

Beiträge: 2 033

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Haltern am See

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

14

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:57

aber diese enorme stärke erklärt auch irgendwie, warum se keine unit für feldreinforce haben.
Was nicht heisst, dass sie kein Feldreinforce haben ...

:D
  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

15

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:05

Zitat


wenn die zerfleicher 50 - 60 energie kosten, ist es wiederum ok.

aber chaos t1 ist dafür nicht so das beste (keine jump unit welche gut devas ect. auskontern könnte)
also für teleport und unverwundbarkeit solltense schon 80 energie wert sein... und auf t1 habense doch de guten cultisten mit ihren granatwerfern für die set-ups der gegner.

Zitat

Was nicht heisst, dass sie kein Feldreinforce haben ...
Na hoffentlich kommense net auch mit sonem Brutnest an....


ich bekomm langsam echt schiss gegen die antreten zu müssen^^
  • Zum Seitenanfang

N00b_on_Fire

Vergeltungslauchvergewaltiger

Dabei seit: 11. März 2008

Beiträge: 574

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fritzlar

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

16

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:26

vlt können ja die altäre dann reinforcen kann ja sein ^^
  • Zum Seitenanfang

Synatrax

Aufstrebender Champion

Dabei seit: 21. Januar 2007

Beiträge: 1 148

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

17

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:42

Ich meine gehört zu haben, dass nur am Nurgleschrein reinforct werden kann, was ja auch Sinn macht.

mfg
Synatrax
League of Legends gratis spielen!

Fuck You, I'm Famous !

Ohne dich beleidigen zu wollen und auch wenn ich dich kaum kenne, ausser durch die Posts in diesem Forum:

Chaos passt perfekt zu dir.
:D
  • Zum Seitenanfang

Krupp

Verdammte Ninjas >_<

Dabei seit: 3. März 2009

Beiträge: 1 421

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

2 Auszeichungen

18

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:02

Ich meine gehört zu haben, dass nur am Nurgleschrein reinforct werden kann, was ja auch Sinn macht.
Das hätte ich gern näher erläutert.

Und ich hoffe mal stark, dass die Gren-Cultis nicht arg viel KD haben, sonst wären die ja super Helden-Konter (DoW lässt grüßen).
"The mighty Hammer shall deliver Thunder upon our foes!"
  • Zum Seitenanfang

Bananenbaum

Findet es ne absolute Frechheit

Dabei seit: 3. April 2008

Beiträge: 2 033

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Haltern am See

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

19

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:23

Naja an Nurgleschreinen kann reinforced werden ... was soll erläutert werden ? :D
  • Zum Seitenanfang

Soultyranid

Chaos Space Marine

Dabei seit: 29. Januar 2010

Beiträge: 222

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Frankfurt am Main

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:52

zum glück können die zerfleischer nicht mehrere einheiten mitteleportieren :D . das wäre ja dann der alptraum, stellt euch vor zerfleischer miz seuchenM.
  • Zum Seitenanfang