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Imbaer

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Dienstag, 16. Februar 2010, 19:11

Chaos T3

xxx

Der Chaos Lord und eine Menge Einheiten des Chaos haben wir euch schon vorgestellt. Heute gibt es die Chaos Einheiten für T3. Mit einem dicken Koloss und einem Panzer ist sicher für jeden etwas dabei.

:imbaer:
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Imbaer

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Dienstag, 16. Februar 2010, 19:12

Geschrieben hats Ratatosk, habs nur veröffentlicht.
:imbaer:
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Mitch

Niveau?

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Dienstag, 16. Februar 2010, 19:15

Warum ist der Große Verpester jetzt nicht Mopsfidel?
Pred+mehr Dmg und speed oder Pred+mehr HP is schon wieder ne Eingeit gegen Alles.
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Mahror

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Dienstag, 16. Februar 2010, 19:47

Solang man die Werte nicht kennt, kann man noch nichts sagen, aber das hört sich schon etwas stark an...
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Bananenbaum

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Dienstag, 16. Februar 2010, 19:54

Die Flexibilität des Preds hätte ich mir eigentlich beim SM Pred gewünscht, aber gut.
Vorallem ne Nurgle Version entschädigt mich da !!! :D
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Krupp

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Dienstag, 16. Februar 2010, 20:17

Der Pred hört sich doch mal schön an, mit immer nur einer Spec zum Auswählen.
Ich hoffe mal, den GUO wird man öfter sehen als einen Avatar, aber bei den derzeitigen Chaos-Auswahlen ist das doch Wunschdenken.
Ach, und kommt nur mir es derzeit so vor oder hat Chaos keine Arti?
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Teron_G

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Dienstag, 16. Februar 2010, 20:23

Die Flexibilität des Preds hätte ich mir eigentlich beim SM Pred gewünscht, aber gut.
Vorallem ne Nurgle Version entschädigt mich da !!! :D
hat man nicht schon sm preds mit laserkanonen gesehn ? und nen hp upgrade hat er ja ohnehin schon die ganze zeit

Zitat

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Bananenbaum

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Dienstag, 16. Februar 2010, 21:06

Das HP Upgrade sieht man jawohl genug und die Lasercans sind eigentlich einfach nur viel zu verspätet. Sprich die wären eigentlich von Anfang an Pflicht gewesen.

Und bei den 3 Varianten des Preds da oben, passt es von der Flexibilität jawohl genial.

Ausgeglichenes Match -> Khorne.
Gegner mit mehr Vehicle/dicke Ziele -> Tzeentch
Gegner mit viel AV -> Nurgle

Sag mir ma, wo ich bitte den Pred der SM so an die Schlachtsituation anpassen kann? Oder überhaupt ne Unit von SM ausser Tacs.
Wobei ich bei den Tacs immernoch auf den Waffenswitch hoffe.

Und gutes Beispiel ist auch Dreadnought-Vergleich:

Der SM hat ne Assault und Dark, sowie wohl bald Multimelter.
Also wieder Standard HP Boost, Assault als Range vs Inf, die aber auch Nachteile (Melee, Aura) mitsich bringt und bald nen Ranged AV.

Der Chaos Dreadnought hat jawohl die interessanteren, stylischeren und sicherlich effektiveren Alternativen.

Oo
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~Hellfire~

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Dienstag, 16. Februar 2010, 21:32

Naja nichts ist von anfang an perfekt. Sei doch froh das relic aus den Fehlern gelernt hat und Chaos nicht zu einem genau so unflexiblen Klotz macht wie es die SMs sind. Wenn sich Relic richtig schlau anstellt sollten sie SM flexibler gestalten wie du schon sagtest:

Waffenswitch, Pred-Upgrades usw. und ich finde mit dem Librarian sowie dem Multimelter ist das sogar schon ein erster Schritt in diese Richtung :)
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Bananenbaum

Findet es ne absolute Frechheit

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Dienstag, 16. Februar 2010, 21:43

Anscheinend tat es gut, nur 1 Rasse pro Addon zu entwickeln.
1 aber die wenigstens vernünftig.

Von den Möglichkeiten her kommt mir aber CSM sehr SM mäßig rüber, aber vielleicht kommt ja für alle Rassen ordentlich abwechslung rein.
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Krupp

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Dienstag, 16. Februar 2010, 22:02

Von den Möglichkeiten her kommt mir aber CSM sehr SM mäßig rüber, aber vielleicht kommt ja für alle Rassen ordentlich abwechslung rein.
Mir so gar nicht.
Kulten sind schon mal was völlig anderes als Scouts, hinzu kommt die Schreinmechanik.
Es gibt schon haufenweise Unterschiede, Chaos kommt mir auf keinen Fall wie "SM nur mit Stacheln&Hörnern" vor (was auch eine Erklärung für das Fehlen von Raptors sein könnte, Diversität und so).

Wo wir grad dabei sind, Chaos hat ja gar keine Granaten und auch keine Arti. Wichtige Unterschiede. Wobei ersteres durch die Werfer ausgeglichen werden könnte und letzters wenn die Werfer einfach OP sind.
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Bananenbaum

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Dienstag, 16. Februar 2010, 22:46

Ich meinte das nicht auf die SM in Dow2 bezogen, sondern eher allgemein auf den SM Style. Also sehr krasse, flexible Truppen, die aber auch ne Stange kosten.

Alleine wenn ich den Dread mit 140 Blau sehe, denk ich direkt : "das wird so laufen aller T3 oder Dread" etc.
So wie es ja jetzt fast bei SM ist. Die Upgrades für CSM und Havocs und Pred hätte ich mir eher bei Tacs, HBs, Pred etc gewünscht.
So meinte ich das.

Das mit "SM nur mit Hörnern" is eh schwachsinn, weil der Playstyle bei CSM komplett anders aussieht.
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Illidan

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Dienstag, 16. Februar 2010, 23:58

Wo soll denn das flexibel sein? Die Weihung kommt mit dem Helden. Woher weis ich vor dem Spiel, was der Gegner gegen mich auffährt? (ich frage mich schon lange, warum man den Helden nicht wählen kann, nachdem man weis, gegen wen man spielt...)

CSM bekommt seine Artellerie durch den Fettwanst. Der spuckt dann einfach explosive Eingeweide. xD
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Krupp

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Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:02

Der Fettwanst hat etwas, was sich nach Multi-Fleshhook anhört. Bei entsprechender Range :omg:
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cerb

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Mittwoch, 17. Februar 2010, 07:17

Sieht schon mal ziemlich cool aus.
Hoffe der SM Predator wird eine ähnliche Nachrüstungsmöglichkeit "geschenkt" bekommen...
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Terromortis

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Mittwoch, 17. Februar 2010, 08:52

Wo soll denn das flexibel sein? Die Weihung kommt mit dem Helden. Woher weis ich vor dem Spiel, was der Gegner gegen mich auffährt? (ich frage mich schon lange, warum man den Helden nicht wählen kann, nachdem man weis, gegen wen man spielt...)

CSM bekommt seine Artellerie durch den Fettwanst. Der spuckt dann einfach explosive Eingeweide. xD


Wenn du mit "Weihung" die Male der Götter für die Einheiten meinst, muss ich dir leider sagen: ne!
Denn Male kannst du beliebig (ungeteilt) ausrüsten. Die Gottheit des Helden bezieht sich einzig und allein auf die Worshipfähigkeit+Schreine.
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Illidan

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Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:24

Das lässt das Ganze für mich in einem anderen Licht erscheinen.
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schmor

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Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:21

Zitat

Das lässt das Ganze für mich in einem anderen Licht erscheinen.



lol wär ja mal total fail wenn nur der sorcerer av bekommen würde

(alle tzeentch-upgrades sin ja av...)
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Donnerstag, 18. Februar 2010, 07:31

Warum ist der Große Verpester jetzt nicht Mopsfidel?
Pred+mehr Dmg und speed oder Pred+mehr HP is schon wieder ne Eingeit gegen Alles.
ich denke dass sich das so verhalten wird wie mit dem screemer killer mit upgrade. was im text steht und
was die werte sagen waren noch immer 2 paar stiefel.
"Jeder von uns muss sich einer Prüfung unterziehen, sie kommt nur nicht dann wenn man es erwartet."
Anthony Hopkins als "Charles" in "The Edge"
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Illidan

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20

Donnerstag, 18. Februar 2010, 12:22

Gegen Alles ist wohl laut der Beschreibung nicht ganz falsch, aber wenigstens kannst du zwischen Carry und Tank (HoN-Slang^^) entscheiden. ^^
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