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Ratatosk

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Freitag, 19. Februar 2010, 21:55

Der Plague Marine Champion

xxx

Der Plague Champion ist ein Anhänger des dunklen Gottes Nurgle. Seine Rüstung dient als Gefäß für alle möglichen Erreger und Seuchen. Der mächtige Plague Champion ist furchtlos und scheinbar unempfindlich gegen Schmerzen, und einer der drei Helden die der Chaos-Fraktion in Chaos Rising zur Verfügung stehen.

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Sind wir nicht alle ein bisschen Sega!
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Ratatosk

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Freitag, 19. Februar 2010, 21:56

Dank für die Übersetzung geht an Sporday :D
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N00b_on_Fire

Vergeltungslauchvergewaltiger

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Freitag, 19. Februar 2010, 22:20

hm ich finds komisch dass er kein t3 equip bekommt ?(

ansonsten finde ich es lustig, dass seine turrets auf laser gehen können und die vom tm net :omg:
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~Hellfire~

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Freitag, 19. Februar 2010, 22:24

hm ich finds komisch dass er kein t3 equip bekommt ?(

ansonsten finde ich es lustig, dass seine turrets auf laser gehen können und die vom tm net :omg:
steht das fest das der TM das nicht bekommt? Ich würd nämlich stark drauf wetten, dass das ab CR mit jedem Turret geht oO?
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sporday

Balancethread-Meider

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Freitag, 19. Februar 2010, 22:52

Persönlich sehe ich die Lascannon Turrets recht nutzlos, zumindest in der Theorie. Die "normalen" Turrets haben ihren Hauptnutzen in der Suppression, das entfällt da völlig. Ein Fahrzeug muss nicht zur Basis rennen, das fährt flott aus dem Schussbereich raus. Dort wird es repariert, oder schießt das Geschütz zusammen. Walker (die in CR ja mehr HP haben sollen, um besser als Blockadebrecher zu dienen) können evtl. auf das Ding zulaufen, ein paar Treffer wegstecken und es im Nahkampf zerpflücken... jegliche AV nutzt gegen Walker schon jetzt hauptsächlich ihre Mobilität. Entfällt natürlich beim Turret.

Denke das Upgrade wird recht billig, dann könnte man als AV Notlösung drüber nachdenken.
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~Hellfire~

Patchpolitik Veteran

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Freitag, 19. Februar 2010, 23:32

Immer noch besser als überhaupt keine AV Turrets...ich meine die Dinger wurden doch in T2 völlig nutzlos und konnten sogar im T1 schon leicht gekontert werden. Ich denke ein gut gesetztes AV Turret kann auch eine überraschung sein. Turrets sind halt so eine Sache für sich, aufgrund ihrer nicht vorhandenen Mobilität und dem beschränkten Schussradius... aber sie werden mMn durch das AV Upgrade sehr viel nützlicher :D
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Mytharath

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Samstag, 20. Februar 2010, 02:04

Ausserdem reden wir hier von Laserkanonen, eine der besten av waffen der sm/csm... Ich denke schon dass dieser n guten schaden raushaut.

wäre aber mal interessant zu wissen ob die anderen rassen sowas auch bekommen. son melterturm oder rocketgeschütz wären mal ne alternative.

Die Türme am HQ upgraden halte ich persönlich fürn wichtigen zusatz. muss ja nicht bis artillerie gehn aber son av upgrade wär ganz nett.
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Kunststoffjudas

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Samstag, 20. Februar 2010, 10:23

dem kann ich nur zustimmen. dann wäre es definitiv einfacher zu reagieren sollte ma en walker in base stapfen ^^
kp sone tyrantenwache oder so ^^ ich mein vllt. kannste den walker dann solange dmg'en bis deine av eintreffen sollten die woanders gewesen sein
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ToolOfMyDemons

Lord Kommissar

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Samstag, 20. Februar 2010, 10:41

Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.

Ich finde die Türme sollten zwar schon Schutz bieten, aber auch nicht ewig. Auf T1 soll das HQ wirklich sicher sein, was es momemtan auch ist, aber das ganze Spiel über immer den sicheren Hafen zu haben finde ich nicht sinnvoll. Ich finds auch nicht toll gebaseraped zu werden, aber wenn der Gegner das schafft, ist vorher schon was schief gelaufen.
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Bananenbaum

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Samstag, 20. Februar 2010, 11:16

Ich finde es sollte einfach so sein:

Auf T1 bleibt die Base wie sie ist, sobald du T2 gehst, kriegen die Türme nen Upgrade, damit sie auch AV haben.
Zumindest nen leichten AV Damage. 2 Fexe inner Base kann man damit wohl nicht mehr aufhalten, aber wenn dein Gegner Razorback oder Falcon oder so spielt und dir hinterher rennt und deinen einzigen Tac kickt, dauerts lange mit AV aufm Feld.
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Asgar

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Samstag, 20. Februar 2010, 11:23

Naja, wenn die HQ Türme auf AV geupgraded werden, fällt die Suppression weg und sie machen kaum noch Inf Schaden - er kann dann also einfach z.B. mit 3 Sluggasquads reinrennen und deine frisch retreateten Units killen =P
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Bananenbaum

Findet es ne absolute Frechheit

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Samstag, 20. Februar 2010, 13:19

Die sollen "auch" AV haben und nicht "nur" AV.
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Samstag, 20. Februar 2010, 15:03

was bringen anti-alles türme? so n av-only upgrade ist wenigstens mal strategisch schwerwiegend (zur abwechslung) wer gegen tanks geschützt sein will sollte dann einen inf rush hinnehmen können.
Von einer Anti-all Basis halt ich garnix.Würde dem Spiel nur gut tun wenn man nicht nur durch rumgecappe und VPs gewinnt sondern auch mal durch ein ordentliches in den Arsch treten.
Würde dem Spiel doch viel mehr Tiefe verleiten wenn es auch in nem 1v1 möglich wäre statt auf VPs komplett auf Annihilation zu setzen, sprich zb in T2 schon beim Gegner inner Base stehen wenn dieser Fehler macht oder seine Eco schlechter ist.

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Mytharath

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Samstag, 20. Februar 2010, 16:06

naja... würden sie endlich die türme auf 360° stellen, könnte man eventuell 1 turm upgraden und den anderen auf supression belassen...

so wäre man gegen leichte Tank/Infangriffe geschützt, aber trotzdem noch so verwundbar, dass man frühestens ab t3 zerstört werden kann.
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Kunststoffjudas

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Samstag, 20. Februar 2010, 17:07

/signed


aber ich kann mir nich vorstellen, dass die die türme auf 360° setzen...
wenn man upgraded muss man dann halt abwägen...
wäre vllt. dann gut wenn man switchen könnte, nat. mit zeit zum umbau damit man nich einfach mal schnell wechseln kann sondern überlgen muss
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Samstag, 20. Februar 2010, 18:24

Zitat

Plague Sword-Feinde, die mit dieser fauligen Klinge getötet werden, verbleiben eine Zeit lang als untote Verbündete auf dem Schlachtfeld, und greifen währendessen alle Feinde in der Nähe an.

Heisst das es wird Seuchenzombies geben oder sind das nur die vorherigen units die korrumpiert werden?.
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Illidan

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Samstag, 20. Februar 2010, 18:50

Ich denke, dass einfach so dämliche Zombies dann da rum rennen. So wie die Beschreibung ist, würde ich mal denken, dass diese nicht angegriffen werden können. Ansonsten klingt das Ganze eher nach frei-Zeal.
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Mytharath

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18

Samstag, 20. Februar 2010, 19:21

also so wie ich das verstanden habe, werden die units, die durch das schwert getötet wurden einfach wieder aufstehen und was anderes angreifen.

Kommt aber auch drauf an, ob se jeden member einer unit meinen oder die unit im ganzen... aber neue modelle für diese "zombies" wirds vermutlich net geben, ich schätze mal sie machens wie alle anderen und lassen die entsprechende unit mit ner fauligen farbe hervorheben.
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Samstag, 20. Februar 2010, 20:03

Schade ich hätte zu gerne Zombies gehabt :D .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grey Knight 410« (20. Februar 2010, 20:10)

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Illidan

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Samstag, 20. Februar 2010, 20:55

Ich denke nicht, dass sie es nötig haben, bei einem vollwertigen Addon für ü30€ auf so billige Animation zurück zu greifen.
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