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Ratatosk

Administrata

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Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:30

Der Chaos Hexer

xxx

Heute ist es soweit und der letzte der Chaos Helden wird vorgestellt. Mit dem Chaos Hexer ist jetzt auch ein Anhänger Tzeentch im Bunde der Chaos Helden.

No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown

Sind wir nicht alle ein bisschen Sega!
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Terromortis

Opa Terro

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Mittwoch, 24. Februar 2010, 06:47

Zitat

welche eine Linie von Detonation erzeugt, die Infantery und Fahrzeugen schadet.

Infanterie bitte :D

Zitat

und immobil machen solange, die zentrale Masse der Ketten noch nicht zerstört ist.

Ich glaube, hier ist das Komma falsch gesetzt.
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ToolOfMyDemons

Lord Kommissar

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Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:04

Hm, von allen Chaos-Helden gefällt mir der Sorcerer am Besten. Also nur so vom Lesen her.
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Rimu

Schwarzer Khaindar

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Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:35

Mist muss ich mich doch zwischen Nurgle und tzzench entscheiden das wird schwer
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Illidan

Pornolukas

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Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:42

Die Helden klingen alle gut. Nur erinnern mich Vestments of the Warp, Sigil of the Rift und Daemon Armor stark an den WSE.^^
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Kunststoffjudas

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Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:34

nja ich mein er kann ja den warp manipulieren also warum nich ^^
aber ich find das sigil of the rift sich doch noch vom wse unterscheidet... ich mein immerhin brauchst du für die fähigkeit kontinuierlich energie.
ich nehm an der hexer kann auch während der zeit nich agieren ?
weil dann musst dir des schon überlegen. dann kannste nich ma schnell weg. zumindest nich mit sigil of the rift.
hm die vestments of the warp sind ja so nich neu... er konnte ja schon im dow I porten.

ich find die mass warp ability ziemlich cool. klingt ersma geil die units zum hexer zu holen. klar wenn da steht alle dann musst auch vorher überlegen, ob des sinnvoll ist, kannst aber vllt. wichtige einheiten vom gegner umzuboxen.^^
- Die Namenlosen sind wie Staub in der Wüste. Niemand pflanzt Blumen auf ihr Grab. -
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Illidan

Pornolukas

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Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:21

Wird im Endeffekt auf einen Massenteleport hinauslaufen. Der WSE muss auch in der Zeit rummstehen. Der Unterschied wird sein, dass man Massenteleport vorher an den Einheiten sieht, dem Hexer seins wird scheinbar keine Vorbereitungszeit brauchen, dafür ist aber der "Landeplatz" sichtbar (Naedes xD). Ob der Hexer zum Aufrechthalten Energiedegeneriert, oder ob er Ununterbrechbar in der Zeit ist (WSE) ist nicht gesagt.
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Krupp

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Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:43

Das ist nen Global, wieso sollte der Hexer dabei Energie verlieren?
Viel interessanter finde ich da die Frage, ob die Fähigkeit auch funktioniert wenn der olle Hexer wimmernd im Dreck liegt. Denkbar wäre es.
"The mighty Hammer shall deliver Thunder upon our foes!"
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Noseman

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Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:43

Ui das könnte nen schöner held werden. Auch wenn er mich als eldar wohl mehr nerven wird als das ich freude dran hab ^^
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DofD

Stick in in tsee BOOT

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Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:18

Am lustigsten finde ich ja aber noch die T3 Armor
Ohh wie süß da kommt ein Pred oder ein Fire Prism auf mich zu süß
Und bähm gehört sie mir
Das ist im nedeffekt verdammt mies wenn du plötzlich ne feindliche Einheit in deinen Reihen hast und die mit allem auf dich losfeuert/hakt/zerschnetzelt was sie hat
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~Hellfire~

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Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:13

Ich denke/hoffe mal, dass diese Fähigkeit nicht auf Maschinen wirkt...
ansonsten müsste die Rüstung dazu sowieso verdammt teuer sein und dann bleibt die Frage ob sich das dann lohnt^^ wir sehens ja wenns draußen ist, wird schon nicht zu OP sein (hoffe ich...) :omg:
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Illidan

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Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:25

Das ist nen Global, wieso sollte der Hexer dabei Energie verlieren?
Viel interessanter finde ich da die Frage, ob die Fähigkeit auch funktioniert wenn der olle Hexer wimmernd im Dreck liegt. Denkbar wäre es.
Ist T1 Equipment. Nix mit Global.
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Krupp

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Donnerstag, 25. Februar 2010, 00:08

Ahso, Sigil of the Rift.
Ja, solange das Portal aufrecht erhalten wird verliert der Hexer Energie und Knockdowns unterbrechen den Channel von dem Skill.
Weiter Unterschiede zum Mass-Port vom WSE:
- Gegner fliegen auch durch die Portale durch (auch wenn sie retreaten, was sehr ärgerlich ist, Infinite Loophole here we come!)
- man kann wieder zurück
- der Radius ist kleiner.

Sein Global erinnert mich viel mehr an den WSE-Massport. All deine Units werden zum Hexer geportet.
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DofD

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Donnerstag, 25. Februar 2010, 00:14

Ich denke/hoffe mal, dass diese Fähigkeit nicht auf Maschinen wirkt...
ansonsten müsste die Rüstung dazu sowieso verdammt teuer sein und dann bleibt die Frage ob sich das dann lohnt^^ wir sehens ja wenns draußen ist, wird schon nicht zu OP sein (hoffe ich...) :omg:
Naja in den Fahrzeugen sitzen ja auch nur Wesen die die Kontrollieren *klugscheiss* :omg:
Mal abgesehen von dem PL der ja von nem Kristall gelenkt wird :D
Aber im prinzp sollte das dann dencke ich schon gehen vll mit ner kürzeren umdreh zeit als bei dem ganzen Fußvolk
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Illidan

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15

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:48

(...)
Sein Global erinnert mich viel mehr an den WSE-Massport. All deine Units werden zum Hexer geportet.
Werden auch allied geportet?
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Krupp

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Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:30

Zum Glück (in mehrfachem Sinne) nicht.
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Mytharath

unregistriert

17

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:43

Startet der Typ etwa mit nem Energieschwert?
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Krupp

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18

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:57

Startet der Typ etwa mit nem Energieschwert?
So siehts aus. So wie die FS halt. Ist bei den meisten TT-Hexern aber auch so.
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Terromortis

Opa Terro

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19

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:59

Nunja, aber hat die FS auch von Beginn Energieschaden?

Es ist ja immer eine Frage, ob es nur das Aussehen oder auch die Wirkung der Waffe ist. Ebenso die Terminatorrüstung.
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Mytharath

unregistriert

20

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:13

Ausserdem meine ich mal ein Blild gesehen zu haben, dass nen sorc mit kettenschwert zeigt... Gut, das hätt auch n wargear sein können, aber ich glaube nen E-schwert gegen nen chainsword zu tauschen, ist schon reichlich dämlich wenns keinen hammerharten Spell mit sich zieht.

Vielleicht isses auch nur son psischwert wie bei fs und wl... und nein die machen keinen extra schaden, einzig die t2 speere machen besseren dmg gegen heavy inf und können schaden an fahrzeugen machen (wobei es beim wl doch eher in richtung heavy inf geht)

der hexer scheint mir auch n bissken krass zu werden... massenteleport mit anschliessendem culti verzehr für Energie... ne krassere version des Psibolt...schöne AoE Zauber, wie es sich für einen psioniker gehört... "extra retreat" durch global...

und das beste... units in flammen hüllen... was man damit alles anstellen könnte... Asm die in den Gegner reinspringenund und kurz danach alles verbrennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mytharath« (25. Februar 2010, 20:24)

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