Mittwoch, 22. November 2017, 21:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ratatosk

Administrata

Dabei seit: 19. Oktober 2005

Beiträge: 3 836

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Essen

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

1

Dienstag, 9. August 2011, 10:34

Space Marine Communityfragen


Der Release von Space Marine rückt immer näher und falls euch noch Fragen unter den Nägeln brennen, dann ist jetzt eure große Chance sie los zu werden. Wie, Wo und Wann das geht erfahrt ihr unter "Mehr".


No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown

Sind wir nicht alle ein bisschen Sega!
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 2. Februar 2011

Beiträge: 28

Geschlecht: Männlich

Clan: Knueppeltrupp

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Dienstag, 9. August 2011, 17:40

- Does the PS3-version of the game feature 1080p and Dolby Digital or DTS?

- Are there additional game modes to be expected for Multiplayer?
  • Zum Seitenanfang

El Cerdo

Comic Champion 2009

Dabei seit: 21. Februar 2008

Beiträge: 1 501

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

3

Dienstag, 9. August 2011, 18:07

-Wird es bei der Verkaufsversion einen Koop-Modus für die Singleplayer-Kampange geben? Wenn ja, Splitscreen, Online oder beides?

Hab es nicht übersetzt weil ich mir nicht sicher bin, ob es dazu schon eine klare Antwort gibt. Meine da war nur was mit nem DLC oder zumindest net für die eigentliche Kampange.


"Und dann hat jeder ps3 user, der was auf sich hält minimum 3 accounts (ich habe 5)." - Darksnow
  • Zum Seitenanfang

Sinned.Sinner

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. August 2009

Beiträge: 739

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

4

Mittwoch, 10. August 2011, 10:57

da es bissl mehr wird leider net in englisch weil ichs zwar iwie hinkriegen würd aber das ergebis evtl arg peinlich wär xD (lang nixmehr in englisch getippt -.-)

Frage 1:

Es wurde schon oft von coop geredet aber nicht wirklich material gezeigt/bestätigt was genau kommt, auch gab es gerüchte über 5 spieler coop was sich ja von den gezeigten multiplayer partien zu unterscheiden scheint. Wird es also möglich sein die kampagne mit seinen freunden zusammen zu spielen (online am pc oder splitzscreen auf der konsole) oder eher richtung horde modus wie bei Gears of War oder Feuersturm von Halo gehen?

Frage 2:

In den Videos zu spacemarine konnte man immer sehen wie der bildschirm "gewackelt" hatte wenn man sich bewegte um das gefühl eines laufenden Panzers? darzustellen, allerdings sah es in den videos eher so aus als würde dadurch das geschwindigkeits gefühl beeinträchtigt und man sich langsamer fühlen als man ist. Gibt es eine möglichkeit diesen effeckt zu verringern oder eine sprintfunktion im spiel?

Frage 3:

In ein paar videos wurde in der kampagne der assault marine oder eher gesagt die passende ausrüstung vorgeführt. Allerdings wurde in den videos immer nur "doof" durch die gegend gesprungen um dann irgendwann die stuns für die finisher moves zu bekommen. Das sah nicht gerade einladend aus da man als assault marine ja eher das mittendrinn gefühl haben möchte, wenn man schon mit einer der mächtigsten waffen des universums (dem spacemarine) spielt. War dies nur für zur vorführung der videos oder beschränkt sich das dasein eines assault marines nur auf das leben eines grashüpfers?


frage 4:

In den multiplayer trailern/videos waren öfter szenen zu sehen wo man den gegner nahe zu sofort mit einem schuss oder 2 töten konnte. Dazu im gegensatz stehen aber die eher etwas langsamer wirkenderen Spacemarines (abgesehen vom assaultmarine mit jumpack). Wo wird sich spacemarine versuchen vom spielfluss im multiplayer einzufinden? Eher Richtung Gears of War mit etwas taktischerem vorgehen und langsameren charakteren (gears sind ja auch mit starker und schwerer panzerung versehen), oder eher richtung halo wo der spielfluss recht hoch liegt und es dafür auch mehrere möglichkeiten des sofort tötens zur verfügung stehen aber dafür man sich relativ agil durch die level bewegen kann um dies auszugleichen und die "anzüge" ja die körpferfunktionen verstärken.


wie gesagt ist viel^^ wär natürlich schö wenn alle mit reinkommen würden falls net genug anderes dazukommt, weis ja net wieviele fragen des sein dürfen^^
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 1 347

Geschlecht: Männlich

Clan: -

Wohnort: Ein kleines Dorf in NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 10. August 2011, 16:41

-Wird es bei der Verkaufsversion einen Koop-Modus für die Singleplayer-Kampange geben? Wenn ja, Splitscreen, Online oder beides?

Hab es nicht übersetzt weil ich mir nicht sicher bin, ob es dazu schon eine klare Antwort gibt. Meine da war nur was mit nem DLC oder zumindest net für die eigentliche Kampange.


Es wird ein Ko-Op Modus nachgereicht!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101099
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

6

Mittwoch, 10. August 2011, 18:53

Daumen hoch. I like! Zu Anfang spielt man ja meist eh erstmal die sp Kampagne.
  • Zum Seitenanfang

El Cerdo

Comic Champion 2009

Dabei seit: 21. Februar 2008

Beiträge: 1 501

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

7

Mittwoch, 10. August 2011, 19:24

Gekauft :D


"Und dann hat jeder ps3 user, der was auf sich hält minimum 3 accounts (ich habe 5)." - Darksnow
  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

8

Mittwoch, 10. August 2011, 20:43

Zitat

Es wird ein Ko-Op Modus nachgereicht!


aye das war aber vorher schon bekannt, in dem anderen thread habe ich dazu ja schon einen link gegeben... aber halt nur der 5 player ko-op und reingarnichts von einer ko-op kampagne, was man auch schon an der sp kampagne sehen kann. Und das ist einfach lächerlich...
  • Zum Seitenanfang

Synatrax

Aufstrebender Champion

Dabei seit: 21. Januar 2007

Beiträge: 1 148

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

9

Donnerstag, 11. August 2011, 14:59

Is it really P2P ?

If it P2P, why?

We got dedicated servers too?

What about the people who can't play Space Marine Multiplayer, because with P2P it will lag by all people who live at places which you can't get better internet than DSL 1000 ?

How much upload you exactly need for 8v8 Multiplayer?

(Mein Englisch ist leider nicht so gut, wäre nett, wenn ihr es in verständlichen englisch übergen könntet. ;) )
League of Legends gratis spielen!

Fuck You, I'm Famous !

Ohne dich beleidigen zu wollen und auch wenn ich dich kaum kenne, ausser durch die Posts in diesem Forum:

Chaos passt perfekt zu dir.
:D
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 2. Februar 2011

Beiträge: 28

Geschlecht: Männlich

Clan: Knueppeltrupp

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Freitag, 19. August 2011, 09:09

Erstaunlich, wie wenige Fragen hier gestellt werden... Macht ihr nen Newsthread, sobald es ein paar Antworten gibt?
  • Zum Seitenanfang

Blaze|

King of the Forum

Dabei seit: 20. Mai 2005

Beiträge: 2 206

Wohnort: Kiel, germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Freitag, 19. August 2011, 09:33

Was mich interessiert:
Will there be a high resolution pack/patch for PC?
Will the multiplayer be cross platform playable (e.g. PC and PS3 players together)?
Can we expect a proper addon with a new playable set of soldiers from a different race perhaps?
The Last Stand for DoW2 was great. Will Space Marine get a similar gameplay mode in the future?
No one is alone if no one is alive

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blaze|« (26. August 2011, 17:12)

  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

12

Freitag, 19. August 2011, 14:45

Erstaunlich, wie wenige Fragen hier gestellt werden... Macht ihr nen Newsthread, sobald es ein paar Antworten gibt?


Ja - die Antworten für uns zu behalten wäre ja irgendwie etwas sinnfrei :ponyawesome:.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

13

Freitag, 26. August 2011, 15:20

Ihr könnt noch Fragen posten.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Februar 2005

Beiträge: 1 716

Geschlecht: Männlich

Clan: Kein1337Clan

Wohnort: Magdeburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Freitag, 26. August 2011, 17:20

Wann werden Bolter tatsächlich so dargestellt, wie sie es laut Fluff sein sollen?

p.s.: Es sind Raketenwerfer!
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 1 347

Geschlecht: Männlich

Clan: -

Wohnort: Ein kleines Dorf in NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Freitag, 26. August 2011, 17:42

Bekommt der Space Marine die Möglichkeit, auch Konterangriffe durchzuführen, bzw. zu blocken?

Is it possible to do Counterattacks as a Space Marine, or to block close attacks?
  • Zum Seitenanfang

Lantanek

Gardist

Dabei seit: 30. Januar 2009

Beiträge: 104

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

16

Freitag, 26. August 2011, 20:40

In one of your presentations I've seen some Blood Ravens helping Cpt. Titus and his Squadmembers fighting against Chaos. When does Warhammer 40k Space Marine take place? Does it take place in between the Storylines of Dawn of War or after or before?

"Das Leid und ich sind alte Freunde, Runenleser" - Runenprophetin Idrániel von Ulthwé

Zitat von »BooN\«

"Gegen die KI bin ich immer so Imbaer"
  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

17

Freitag, 26. August 2011, 21:33

Zitat

p.s.: Es sind Raketenwerfer!
Es sind Maschinenkanonen... wären es Raketenwerfer, bräuchten sie keine Raketenwerfer...

Topic:

- Wird es eine Co-op Kampagne geben?

- Werden andere Waffen bezüglich des Multiplayers per DLC kommen (bsp. E-Schwert, E-Faust, E-Klaue etc...)?

- Falls Space Marine ein "kommerzieller Erfolg" wird, könnte man dann auch mit Add-ons mit weiteren Rassen/neuer Kampagne rechnen?

- Wird es im fertigen Spiel eine Minimap geben?

- Wenn nicht, würdet ihr das Spiel durch Ideen der Community verändern?
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Februar 2005

Beiträge: 1 716

Geschlecht: Männlich

Clan: Kein1337Clan

Wohnort: Magdeburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Freitag, 26. August 2011, 23:34

Versuchst du schon wieder zu trollen?

Hast du schon einmal irgendein Warhammer 40.000 Buch gelesen? - klick mich sanft -

[weitere Kommentare gibt es von meiner Seite aus nicht]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterchief369« (26. August 2011, 23:39)

  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 1 347

Geschlecht: Männlich

Clan: -

Wohnort: Ein kleines Dorf in NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Samstag, 27. August 2011, 00:32

Versuchst du schon wieder zu trollen?

Hast du schon einmal irgendein Warhammer 40.000 Buch gelesen? - klick mich sanft -

[weitere Kommentare gibt es von meiner Seite aus nicht]


Es sind raketengetriebene Geschosse, also nicht ganz Raketen.
Aber wenn man es wirklich sehr genau nimmt, KANN man Bolter als Raketenwerfer bezeichnen.
  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

20

Sonntag, 28. August 2011, 16:45

Zitat

Hast du schon einmal irgendein Warhammer 40.000 Buch gelesen?
Ich halte mich ans Original, wennde mit Romanen argumentieren willst, is das dein Problem.

Und ich habe bis dato, in keinem Codex noch irgendeinem White Dwarf gelesen, der Bolter würde eine Kugel raushauen, die irgendwann aufm Weg nach dem Lauf einen Raketenantrieb startet um dann mit vollen Karacho irgendwo einzuschlagen. Vorallendingen muss der Space Marine danach nicht Nachladen.

Ein Bolter besitzt ein Magazin, ist also in der Lage auch Schnellefeuer auszuführen, der Raketenantrieb scheint ja auch sofort nach dem Lauf sich zu aktivieren, damit er gezielt irgendwo einschlagen kann, nicht wie eine Rakete die erst in der Luft ihren Antrieb zündet und somit an Zielgenauigkeit verliert.

Also komm hier nicht an von wegen der Bolter wäre ein verdammter Raketenwerfer, wenn das game nach Roman Fluff fungieren würde, müsste man schon zu anfang gegen 1000 Orks kämpfen um überhaupt ein bisschen gefordert zu werden.
  • Zum Seitenanfang