Freitag, 24. November 2017, 12:12 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

1

Montag, 10. Oktober 2011, 00:39

Exterminatus Releasedatum bekannt gegeben


Bereits vor dem Release von Space Marine wurde der Exterminatus Koop-Modus angekündigt. Obwohl ursprünglich für Anfang Oktober angedacht, wurde nun das finale Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.


:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Montag, 10. Oktober 2011, 06:44

Ich freue mich drauf :)
  • Zum Seitenanfang

Elendstourist

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

3

Montag, 10. Oktober 2011, 07:23

Wenn man den normalen Multiplayer Fortschritt auch in Exterminatus weiterleveln kann, wird es ja supereinfach die Kills, Multikills usw. für die Perks usw voll zu kriegen. Dann sollte jeder relativ schnell lvl 41 sein.
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 1 347

Geschlecht: Männlich

Clan: -

Wohnort: Ein kleines Dorf in NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 10. Oktober 2011, 17:19

Ich freu mich ebenfalls.
Mit meinen Kollegen zusammen in die Schlacht ziehen.
Ich hoffe das sie da dann noch mehr Maps, und Vielfalt reinbringen (mit mehreren Rückzugspunkten, oder dann zum Schluss nen Garganten [ich weiß ist übertrieben wäre aber mal etwas frisches, und neues] erstürmen.
  • Zum Seitenanfang

Arkarius

Der Lachende Gott

Dabei seit: 24. März 2004

Beiträge: 2 163

Geschlecht: Männlich

Clan: DkH

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 10. Oktober 2011, 17:28

bock auf sowas, ohne sonen Modus, oder zumindest was ähnliches würde dem game auf jedenfall irgendwas fehlen! Denke das wird ne spaßige sache :D
zumal da ja noch einiges an potential da is das vllt noch ausgeschöpft wird, aber viel hoffnung hab ich da leider nich :(
"Parkour ist, die eigene Bewegung der Umwelt an zu passen und nicht, die Umwelt an die eigene Bewegung."

"Ich hab das Spiel in allen seinen Grundzügen schon verstanden!" ... [DWD]TanteUlli has been killed by neutral Creeps.
  • Zum Seitenanfang