Sonntag, 19. November 2017, 09:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ratatosk

Administrata

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

1

Mittwoch, 2. November 2011, 23:49

Neue Space Marine Download Inhalte im Dezember

Im kommenden Monat gibt es Geschenke auf dem Schlachtfeld. Nachdem erst vor kurzen der neue Modus Exterminatus für Space Marine gestartet ist wird es bald schon einen neuen Modus und eine neue Variante des Exterminatus Modus geben. Was euch genau im Dezember erwartet erfahrt ihr unter "Mehr".

No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown

Sind wir nicht alle ein bisschen Sega!
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

3 Auszeichungen

2

Donnerstag, 3. November 2011, 09:43

Capture the flag klingt gut, ist denke ich der beste Modus für solche Arten von shooter.
  • Zum Seitenanfang

Clan: =]GK[=

1 Auszeichung

3

Donnerstag, 3. November 2011, 19:35

Super News, was noch fehlt und hoffentlich noch kommt sind neue Waffen!
Aufjedenfall neue Waffen!

• Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Clan: -

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 3. November 2011, 20:20

Ich will ne Energiefaust!

UND EINE TERMINATORENRÜSTUNG!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

3 Auszeichungen

5

Donnerstag, 3. November 2011, 20:26

Finds ja klasse, dass etwas, was für die Space Marines umsonst ist, 10€ kosten soll, damit man es (ähnlich) als Chaos spielen kann.
  • Zum Seitenanfang

Mitch

Niveau?

0 Auszeichungen

6

Donnerstag, 3. November 2011, 20:43

Noch ned mal dedicated Server un schon die 10€ DLCs rausklopfen. Nice
Ich kauf einfach keine Konsolenports mehr, und von Relci/THQ auch nichts mehr zum Vollpreis. Vielleicht um nen 10er bei nem Steam Sale. :kaffee:
  • Zum Seitenanfang

Clan: Knueppeltrupp

0 Auszeichungen

7

Donnerstag, 3. November 2011, 21:53

Noch ned mal dedicated Server un schon die 10€ DLCs rausklopfen. Nice
Ich kauf einfach keine Konsolenports mehr, und von Relci/THQ auch nichts mehr zum Vollpreis. Vielleicht um nen 10er bei nem Steam Sale. :kaffee:
So was Ähnliches hab ich mir auch gedacht, als ich die News gelesen hab. Leider bin ich mit dem Support des Spiels überhaupt nicht zufrieden.
Ich habe den Eindruck, dass die Entwickler keine Zeit haben an dringendst notwendigen Patches zu arbeiten, weil sie mit den DLCs beschäftigt sind. Einfach nur schade, was für ein Potenzial mit diesem Spiel verschenkt wird/wurde.
Ich werds wohl schon bald ins Regal legen oder verschenken... Denn dass vor den DLC noch gepatcht wird, halte ich mittlerweile für unwahrscheinlich.

Aber mal zum Konsolenport: auf den Konsolen gibt es bei diesem Spiel genau so viele Probleme wie auf dem PC, wenn nicht sogar mehr. Es ist einfach unter Zeitdruck zusammengepfuscht, das ist offensichtlich.

Edit: Mir war so, als könnte man Spiele bei Steam irgendwie verschenken, aber anscheinend habe ich das nur geträumt :krml: Jedenfalls finde ich diese Option nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaptFutureGER« (4. November 2011, 10:28)

• Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

Clan: FoG

1 Auszeichung

8

Samstag, 5. November 2011, 12:15

Der capture the flag modus und die 3 neuen mp maps klingen schon gut, der rest lässt mich aber wieder an der kompetenz von den relic mitarbeitern zweifeln....

Der exterminatus modus ansich ist ja recht nett gemacht, hab ihn bis dato aber auch nur eine handvoll male mit mates gezockt, 10 euro dafür bezahlen zu sollen, damit man auch mal mit der chaos seite spielen kann ( evtl. in neuen umgebungen aber das wär dann auch egal ) ist mal wieder mehr als dreist....

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

9

Samstag, 5. November 2011, 16:27

Relic hat denke ich mal mit der Preispolitik nichts zu tun, das entscheidet THQ. Mal davon abgesehen ist noch nichts darüber bekannt, wie umfangreich das Exterminatus Chaos DLC sein wird - wenn da entsprechend was kommt wären 10€ für mich völlig in Ordnung. Also da direkt Leute als inkompetent zu bezeichnen, obwohl zum DLC noch nichts genaueres bekannt ist, ist schon irgendwie etwas voreilig ;).
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

Clan: FoG

1 Auszeichung

10

Samstag, 5. November 2011, 18:10

Nein find ich nicht, vergleiche doch mal gleich teure shooter mit space marine ( gow, bf, cod etc. ), diese spiele bieten von haus aus einen wesentlich größeren umfang ( mp spielmodi etc. ).

Ich fühl mich im bezug auf sm leicht verarscht, erst schön hypen ohne wesentliche mp details rauszurücken und dann mit einem für mich mal wieder halbfertigen produkt um die ecke kommen ( und ohne dedicated server ). Ich hab halt auf meine mates gehört die das spiel vor erscheinen hochgelobt haben, ansich macht es ja auch spass, allerdings nicht auf lange sicht und auch nicht ohne dedicated server ( hatte in den ersten drei tagen noch spass am spiel, mittlerweile "verstaubt" es schon seit längerem vor sich hin ).

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spirit« (5. November 2011, 18:17)

• Zum Seitenanfang

Asmodai

Sturmterminator

Clan: Team Black Crusaders

1 Auszeichung

11

Dienstag, 13. Dezember 2011, 13:24

Am 15 Dezember ist es nun soweit!
Link
So wie ich das verstehe, kann man sich sogar die bereits existierenden Waffen und Rüstungen Käuflich erwerben, unter anderem das Energieschwert,
sollte ich das richtig verstanden haben.

Ein Space Marine Trupp ausgestattet mit Plasmawerfern = " Ein Gelassener Zuhälter Trupp mit dem kühlen Zeug! "
  • Zum Seitenanfang

Kohelet

Marine

5 Auszeichungen

12

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:19

• Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

3 Auszeichungen

13

Freitag, 23. Dezember 2011, 00:45

Das ganze Spiel gibts zur Zeit auch für 25€ über steam, falls jemand noch nicht hat, aber was über die Feiertage brauch.
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

0 Auszeichungen

14

Freitag, 23. Dezember 2011, 18:00

So, hab mir die Skins und den Exterminatus Chaos DLC geholt.
Macht fun als Chaos, und der Alpha Legionär sieht echt schön aus (bis auf den Helm, den finde ich ein wenig unpassend), aber sonst bin ich zufrieden.
Die restlichen Skins, sehen auch schick aus, obwohl ich den Legion Of The Damned Skin am besten finde.
  • Zum Seitenanfang

SachsenTeufel

Erzengel und Casanova

1 Auszeichung

15

Freitag, 23. Dezember 2011, 19:22

Auf Facebook wurde soeben ein Bild mit nem Raptor veröffentlicht, der gegen nen Ven.-Dreadnought kämpft. Darunter steht, dass es eine "großene metallene Überraschung" für Janaur gibt. Hmmmmmm... :D

“Mit dem Wissen wächst der Zweifel”
(J.W.v.Goethe)
www.NachDenkSeiten.de
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

0 Auszeichungen

16

Freitag, 23. Dezember 2011, 20:30

Ich finds gut, dass sie noch was für Space Marine tun.
was das wohl für eine metallene Überraschung nur sein mag? :D
  • Zum Seitenanfang

Asmodai

Sturmterminator

1 Auszeichung

17

Freitag, 23. Dezember 2011, 21:36

Auf Facebook wurde soeben ein Bild mit nem Raptor veröffentlicht, der gegen nen Ven.-Dreadnought kämpft. Darunter steht, dass es eine "großene metallene Überraschung" für Janaur gibt. Hmmmmmm... :D

Link

Ein Space Marine Trupp ausgestattet mit Plasmawerfern = " Ein Gelassener Zuhälter Trupp mit dem kühlen Zeug! "
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

0 Auszeichungen

18

Freitag, 23. Dezember 2011, 22:37

Danke für den link Asmodai.
Bin nämlich nicht bei Facebook (und werde es auch nicht werden), und konnte so nicht in den Genuss dieses Bildes kommen.
Ich bin gespannt ob man den Cybot selbst steuern kann, oder ob man ihn nur Befehle geben kann, wenn er ein Verbündeter ist, bzw. er nur als Gegner verfügbar ist.
  • Zum Seitenanfang

Asmodai

Sturmterminator

1 Auszeichung

19

Freitag, 23. Dezember 2011, 23:37

Bin nämlich nicht bei Facebook (und werde es auch nicht werden), und konnte so nicht in den Genuss dieses Bildes kommen.
Ich bin gespannt ob man den Cybot selbst steuern kann, oder ob man ihn nur Befehle geben kann, wenn er ein Verbündeter ist, bzw. er nur als Gegner verfügbar ist.

NP

hmh ob man denn überhaupt steuern kann Oo Wäre echt crazy!!!!

• Zum Seitenanfang

>>|BooN\|<<

halb SEGA, halb betrunken!

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

4 Auszeichungen

20

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:07

Same here, danke dafür ;).

Da bin ich doch mal gespannt, was kommen wird :D
"Du musst nicht nur ein Fuchs sein, sondern auch einen langen Schwanz haben "
"Stell dir das vor, der DON bedient dich"
Gast im Lokal des Don: "Gehört er zur Familie?"

Zitat von »Ratatosk«

BooN\ ist die Stimme der Vernunft

Zitat von »unbekanntes Genie«

segalisiert!
  • Zum Seitenanfang