Dienstag, 21. November 2017, 20:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

1

Donnerstag, 26. Januar 2012, 00:21

Ab jetzt: Cybots in Space Marine!


Seit gestern sind drei weitere DLCs für Space Marine erhältlich. Neben 2 neuen Chapter Packs gibt es auch zwei neue Spielmodi, wovon einer für alle Spieler ohne den vorherigen Kauf eines DLC verfügbar ist.


:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 1 347

Geschlecht: Männlich

Clan: -

Wohnort: Ein kleines Dorf in NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:23

Ich find den Cybot mehr als stark, und schwer zu knacken.
Vor allem, wenn er von 8 ASMs/Raptoren beschützt wird.
Schade auch, dass die Farbschemata deines Marines nicht auf den Cybot übertragen winrd, und man nur als Ultramarine Cybot herumrennen kann.
Zu den Skins kann ich nicht viel sagen, sehen gut aus, erfüllen ihren Zweck und machen ihrem/ihrer Orden/Legion alle Ehre.
  • Zum Seitenanfang

Hypax

Neuling

Dabei seit: 25. Februar 2011

Beiträge: 17

Geschlecht: Männlich

Clan: S.O.V

Wohnort: Braunschweig

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 27. Januar 2012, 10:32

das man den nur in Ultra farben hat ist bissi langweilig wobei das DLC auf ps3 nur 1,99 kostet und man schnell drüber weg sehn kann :D

Hat wer rausbekomm was die"vorraussetzung" ist um den Cybit SELBST zu spielen?abgesehn von dem save punkt fürs team?
hatte 1 mal die Ehre und es macht mega laune^^war auch sehr erstaunt dadrüber das er sich so flüssig spieln läst
obwohl er wirklich klobig wirkt.
Wobei es verschwendung ist mit dem Cybot einen punkt einzunehm da man ein sehr leichtes ziel ist wenn man
nur rum steht und wartet vorallem für aufgeladene Plasmageschosse und granaten und deine team member die bei dir
kuscheln sich dann in luft auflösen^^

Hat schon wer konter erfahrungen gegen den Cybot?fals nein
Überschreibt euren Devastor mit Laser und Plasmakan. zu gunsten eins ASM mit Hammer und Stimupack oder Blendgranete,fals viele an ihm rum stehn.Dazu das Rache perk.2-3 gute kombis auf das teil und es geht zu Boden.Hat oft so gelangt das das Team nicht mehr als einen punkt einnehm konnte.Der Konter mit hamer ist sehr wirkungsvoll vorallem wenn das 2 leute sofort machen aber es ist auch immer selbstmord(sterben fürs team^^)


erbitte um andere erfahrungs bereichte

gruß Hypax




Wichtig.

Hab grade erfahren das es im Space Marine Forum richtig zur sache geht wegen der Preis unterschiede
und man munkelt es seih sogar nen PSN Store fehler(DLC 1.99 euro).Wie läuft das ab WENN es nen fehler von Sony war/ist
hab halt die email("kaufvertrag")dürfen die einem das wieder "weg nehm"oder einem was vom rest guthaben abbuchen
oder ist das einfach ihr pech?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypax« (27. Januar 2012, 10:56)

  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 1 347

Geschlecht: Männlich

Clan: -

Wohnort: Ein kleines Dorf in NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 29. Januar 2012, 16:41

Zitat

Hat schon wer konter erfahrungen gegen den Cybot?


Ja, und zwar die Erfahrung, dass er viel zu stark ist.
Sie hätten auf jeden Fall noch ein paar neue Anti-Fahrzeug Waffen mit reinpacken sollen, etwa eine Energiefaust oder ein Raketenwerfer.
Das man zumindest als Tactical eine Chance hat, dem Cybot Paroli zu bieten.
Ausserdem finde ich dass das zufällige spawnen auf der Map in dem Modus viel zu deplaziert wirkt.
Als Verteidiger sollte man zumindest direkt am Punkt (oder in der Nähe) gespawnt werden, um eben jenen wenigstens einigermaßen gut verteidigen zu können.
Ich habe keine Lust immer zu jedem Punkt einzeln zu rennen, nur um dann auf halbem Wege vom Cybot, oder jemand anderen getötet zu werden.
Hatte bis jetzt nicht die Ehre gehabt den Cybot selbst zu steuern, vielleicht auch weil ich nur 2 - 3 Runden in dem Modus gespielt habe.
Ich bin mit dem Modus nicht sehr zufrieden, da er auf mich einen nicht so ausgereiften Eindruck gemacht hat, und das ständige Sterben meinerseits durch Sturmmarines/Raptoren oder eben dem Cybot zu frustrierend für mich ist.
Da bleibe ich lieber beim normalen "Seize Ground", "Annihilation" und "Exterminatus" Modus.
  • Zum Seitenanfang